Beiträge von olli190175

Hi,

ich bin ein Kind der guten alten 80-er Jahre.
    Da kam man an den bekannten und vor allem beliebten Europa-Cassetten nicht vorbei und hat so manchen Nachmittag oder Abend mit TKKG, den Funk-Füchsen und natürlich mit drei fleißigen Jungs verbracht, die in Kalifornien als "ehrenamtliche Helfer der Polizei" ihre Freizeit opfern.
    Die Rede ist natürlich von Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews.
    DIe drei Fragezeichen waren und sind bislang noch immer der größte Erfolg der Hörspielfirma Europa.
    So hat es mich gefreut, dass ich in diesem Jahr die Möglichkeit hatte, die drei Hörspielsprecher Oliver Rohrbeck (Justus), Jens Wawrczeck (Peter) und Andreas Fröhlich (Bob) ein mal live zu erleben.
    Die Tour "Live and Ticking" war eine nette Reise in die Vergangenheit und für mich als Fan dieser Hörspielserie ein unvergessliches Erlebnis.

Aber genug der Worte, hier geht es zu meinem Blog

DIe drei Fragezeichen ??? - live and ticking oder Besuch in Rocky Beach

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Olli

Ja mat ;)

Also können wir davon ausgehen, dass du Urlaub bekommst?

Dann aktualisiere ich noch mal die Teilehmerliste (stimmt die noch in dieser Form?):

1. dany
    2. olli190175 + Jessi
    3. Paramedic_LU
    4. roadrunner4ever
    5. scoty81 + Tine
    6. somepeer + Betzi
    7. Vreni + Xandi
    8. br403
    9. sebi65 + Cabrioline
    10. Audianer3 und Fraudianer wenn nix dazwischen kommt
    11. Sir Galahad + Bea
    12. Sirius + Dreamsweet
    13. Designs + Bine + Sophie
    14. Nussecke´s Bruder
    15. matbold

Gruß Olli

Sodele, ENTWARNUNG !!!

Wir haben heute beschlossen, am 18. September morgens um 05:00 Uhr in KS loszufahren, damit wir dann pünktlich um 09:00 im Forum sein können.

Also, alles wird gut ;)

Wir freuen uns !

Gruß Olli

[...]
    Da holt man sich fürs Geld besser gleich einen kleinen Porsche oder gebrauchten R8. Da ist meiner Meinung nach das Geld besser angelegt.

Naja, aber was will man mit ´nem Coxster oder ´nem Gayman?
    Und schon der "normale" TT-RS lässt den R8 4,2 Performance-mäßig im Regen stehen.

Lediglich der R8 5,2 kann sich zumindest auf Geraden ein wenig absetzen.

HIer ein nettes Video (erstaunlich was der RS so leistet):

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß Olli

Der TT-RS hat leider auch keine breiteren Kotflügel bekommen.
    Und die Tatsache, dass die RS3-Prototypen lediglich ohne ausgestellte Radhäuser gesichtet werden, lässt mich vermuten, bzw. sicher sein, dass es diesbezüglich keine Änderungen geben wird.
    Sonst müssten die breiteren Komponenten auch an den Prototypen getestet werden (wg. Aerodynamik, Bremsenkühlung, Aggregatekühlung, ....... und letztendlich wegen der Muster-Zulassung).

Gruß Olli

Der RS wird keine "Pausbacken" bekommen.

Er bekommt lediglich eine neue Front (TT-RS-Frontschürze) und einen neuen Heckansatz im unteren Bereich.

Sonst wird es ein gewöhnlicher A3 Sportback mit ´nem 5-Zylinder werden ....... ENDE

Gruß Olli

Ich hab diesmal nen runden.....wo ich feier?
    Natürlich hier...... :D

Ihr seid alle eingeladen, [color=#0000ff]aber mit getrennter Rechnung versteht sich[/color] :rolleyes:
    Wenn jeder mit EC-Karte zahlt, dauerts bestimmt bis 20 Uhr bis der letzte abgearbeitet wurde :P

Mensch PARA,

da werden ja keine Kosten und Mühen gescheut was ....... :thumbup:

Gruß Olli

Schaun ´mer mal!

Vielleicht können wir unsere Termine ja noch ein wenig schieben, so dass wir dann halt um 05:00 Uhr am Samstag in KS losfahren, um dann doch noch pünktlich zu sein. Ich werde berichten, sobald ich es weiß.

Alles wird gut!

Gruß Olli

Najaaa, wir bemühen uns, dass wir früher kommen können, aber einfach wird´s nicht.

Und irgendwo während der Tour dazustoßen wäre auch nicht gerade optimal.

Ruhig Blut!

Ich lass mir was einfallen. Aber am Freitag bereits anreisen, das wird bei uns leider nichts.

Gruß Olli

Hmmmm,

also bei uns wird es dann leider auch eher 12:00 - 13:00 Uhr bis wir in IN eintreffen :(

Dann ist die Tour ja auch schon in vollem Gange *DSG*

Von daher wird´s bei uns wahrscheinlich eher nix mit der Teilnahme :|

Schade eigentlich!

Gruß Olli