Sodele,
heute rief mein Händler an und hat einen Abholtermin mit mir abgesprochen.
Der Wagen hat also bereits nach 6 Wochen eine Fahrgestellnummer
Große Freude!
Allerdings sind die Abhol-Kapazitäten momentan recht ausgeschöpft.
Ich werde den S5 Sportback also nun am 16. August in NSU abholen. Passt mir ganz gut, da es meine erste (von drei) Urlaubswochen sein wird.
Im August ist es allerdings so, dass eine Werksbesichtigung nur von 08:00 - 12:00 Uhr möglich ist. Nachmittags werden keine FÜhrugen angeboten. Liegt vermutlich an den Werksferien.
Jetzt hat das Warten also bald ein Ende!
Gruß Olli
Beiträge von olli190175
-
-
Ich bin auch dabei:
Und wenn er nicht kommen sollte, dann erwarte ich von den Spekulanten und Informationsträgern hier, dass mir einer gebaut wird:
1.) Para (je nachdem, derzeit 40%)
2.) Arbeitskollege von Para ( Fix wenn er kommt)
3.) Kaarel (100%)
4.) Nick33 (100%)
5.) basse
6.) brainy
7.) S-Line_Chris
8.) olli190175
9.)
10.)Also, seht zu!
Gruß Olli
P.S. Ich will aber satte Rabatte sehen, nicht nur so 12% auf den Listenpreis. Das kann nämlich jeder Händler.
Auch bei so einem "exklusiven" Modell wie dem RS3. -
Ach, kann mir eigentlich einer sagen, was das für ein Audi-Modell ist?
Das ist der Erlkönig des Audi A 0,5 in der Crafter-Version..... ist aber noch ganz geheim und gilt eigentlich als Versuchsträger des RS3, der lt. besten Kontakten noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Gruß Olli
-
Hallo an alle!
WIr sind auch heute Mittg schon wieder angekommen und haben bereits erste Fotos gesichtet
Aufgrund dessen haben wir beschlossen, sofort wieder zurück in die Alpen zu fahren
Leider klappt dass isrgendwie nicht .........Auf jeden Fall eine tolle Woche und eine königliche finale ALT mit reichlich Speed und Spaß, die man nicht so schnell vergessen wird.
Gruß Olli
P.S. Ach so übrigens, alles ist heil geblieben (Knochen und Blech)
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Feier und feg schön!
Gruß Olli
-
Teakbraun
...... Schenkelklopfer ! ROFL
-
Die Audi-Ringe am Heck fehlen auch!
[...]
Ja, das ist Bestandteil des neu eingeführten RSline-Stealth-Paket und kann für 1.900 € dazu bestellt werden.
Es sind übrigens fehlende Ringe aus Carbon .... deshalb der hohe PreisGruß Olli
-
Mann oh Mann,
welcher Schlumpf ist denn da auf der Mittelkonsole explodiert ??? ... ich meine das erste Bild des TE´s ... "Zitat-Funktion" lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig.
Gruß Olli
-
ham ´se den Spoiler ned falsch herum montiert ???
Hahaaa, wenn das so kommen sollte, dann wünsche ich euch viel Spaß und Audi viel Erfolg mit dieser Design-Ikone
Ist dann wirklich nur ein "Nischenmodell" ........ die Nische öffnet sich bei Audi automatisch ab 120 km/h oder so ....... ROFLGruß Olli
-
Ja , danke!
Ich denke auch, dass der ganz nett wird
Jetzt sind´s noch ungefähr 8 Wochen bis ich ihn abholen darf ......... geht ja auch vorbei
Übrigens so wird er aussehen:
Gruß Olli
-
Bin heute nacht bissje Auto gefahren.
Und siehe da, was sieht man in der Stadt???
Richtig!!! Drei mal BMW: 1 mal M5 und 2 mal e 46.
Die sind wie die Idioten durch die Stadt.
Das ging von Geschwindigkeitsüberschreitung bis Vorfahrt missachtung usw.
Also das volle Programm.
Und was sas drinne ????
Richtig!!! Jeweils junge Ausländische bekloppte Mitbürger.Naja, das sollte man nicht verallgemeinern.
Dass die Autos der Marke BMW bei unseren südöstlich gebürtigen Mitbürgern sehr beliebt sind, steht außer Frage.
Aber es gibt auch genug deutsche Möchtegern-Rennfahrer, die sich täglich im Straßenverkehr profilieren müssen.Gruß Olli
-
Kai, alta! Und auch noch ohne Airbag. Hoffentlich hat keiner bleibende Schäden davongetragen.
Deswegen fahr ich Front/Allrad.
Die bleibenden Schäden waren offensichtlich schon vor diesem Film vorhanden.
Aber was hat das mit Frontantrieb oder Allrad zu tun, wenn man aus ´ner Kurve fliegt, inb die man mit zu hoher Geschwindigkeit reinballert?
Gruß Olli
P.S. Auch immer wieder ein gern gesehener Film:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toll ist auch der Assi-Simulator, der auf keinem BMW-Treffen fehlen darf:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sollte so sein, ja
-
Ein R8-Fahrer, oder Porsche oder Ferrari-Fahrer kümmert sich auch nicht darum.
Wenn die Lampe zum Tanken leuchtet wird gehalten und getankt, fertig
Du vergleichst einen (nicht vorhandenen) RS3 jetzt aber nicht wirklich mit einem R8, Porsche oder Ferrari, oder?Gruß Olli
-
solch Kommentare sind eigentlich überflüssig
Jo, wie auch so einige Beiträge hier, die nichts mit A3-Quattro, A3, oder überhaupt Audi zu tun haben .......................
Wie auch immer, ... ist doch schön, dass es nun doch relativ einfach ist, den Fehler zu beheben.
Gruß Olli
-
.......... er wollte ja nicht hören
-
Genf 2011 Zitat aus der autoblöd
Als Lockmittel für die Auto-verrückten Massen bringt Audi den neuen A3 mit in die Schweiz, der neben dem ebenfalls taufrischen Audi A6 den Stand der Ingolstädter schmücken wird.
Tja, und neben dem neuen A3 steht bestimmt der RS3 im alten 8P-Kleid ........Gruß Olli
-
Man kann jede Statistik anzweifeln, wo Dinge sichtbar werden, die einem nicht gefallen. [...]
Oh je,
dann hab ich wohl das falsche Auto bestellt
Vielleicht hätte ich doch ´nen 2,0 TFSI kaufen sollen ....... wird zum 3,0 TFSI eh kein großer Unterschied sein ....
Gruß Olli
-
Und was würde das genau bringen?
Versteh ich nicht
Ich kann die gerne erstellen, wenn ich den S5 habe.
Gruß Olli
-
weit vor 2010
mit eine der ersten FL.
Aber bei 10°C kommt ja Luft, also stimmt die Tastenbelegung+ Steuerung doch...
DIe Luft wure auch immer kühler, und nciht stetig gleichwarm.
Schon mal daran gedacht, dass da eine komplett andere Software drauf sein könnte und somit die Luftzufuhr vollkommen falsch gesteuert wird?
Bringt ja auch nix, wenn man nur ein Autopiloten-Panel in ´ne JU52 einbautGruß Olli