Von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch ![]()
Gruß Olli
Von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch ![]()
Gruß Olli
Ah ja,
nicht schlecht!
Den Motor würde ich in dem Auto gerne mal fahren, ob der auch wirklich "ausreichend" ist.
Gruß Olli
Sehr schön !!!
Was issen das für ´ne Farbe?
Gruß Olli
Hi Cabrioline,
herzlich Willkommen hier.
Wir kennen uns ja auch schon persönlich ![]()
Du kannst übrigens die Bilder ganz einfach mit dem Windows-Zusatzprogramm "Paint" verkleinern.
Einfach das Bild mit Paint öffnen, die Option "Größe ändern" (bei XP oder Vista heißt es glaub ich "Strecken/Zerren") wählen und dann die Prozentzahl bei "horizontal" und "vertikal" mit dem gleichen Wert ändern.
Dann kannst du die Bilddatei unter einem neuen Namen ganz normal abspeichern und schwupp di wupp ist das Bild auch kleiner! ![]()
Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!
Gruß Olli
Willkommen im Club, mein lieber Sven! ![]()
[color=#ff0000][size=12]Ich, bzw. wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag![/size][/color]
Du wirst sehen, man wird nicht älter, sondern nur weiser *ggg*
Und solange du noch eine Tastatur und vor allem den PS3-Controller bedienen kannst, ist doch noch alles im grünen Bereich!
Auf jeden Fall wünschen wir dir, bzw. euch einen wunderschönen Tag! Tina hat da bestimmt etwas vorbereitet ![]()
Wir sehen uns ja im Mai!
Bis dahin alles Gute!
Olli und Jessi
keine Ahnung, denke schon
Ist doch für Windows geeignet.
Muss halt nur die Befehle den Knöpfen auf dem Controller neu zuweisen.
Gruß Olli
So, melde mich wieder zurück von Düchting´s Tuning Day.
Man konnte die Donkervoorts, den blauen Renn-R8, sowie das R8-Renntaxi und einen weißen Porsche 911 Turbo betrachten. Außerdem gab´s ein Paar Schnittchen, Kuchen und ´ne leckere Suppe.
Die Düchting-Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und die Fachgespräche mit ihnen waren sehr interessant. Gerade die Streuungen von aufgeladenen und "saugenden" Motoren wurden sehr schön erläutert und die Maßnahmen gegen die Streuung nach unten dargestellt.
Alles in allem ein schöner Tag, wobei ich sagen muss, dass bei Düchting ´s noch Platz für mehr Attraktionen ist.
Ein Paar Fahrten in einem Donkervoort oder dem R8-Renntaxi fehlten da ein wenig und hätten der Firma bestimmt nicht weh getan.
Aber man muss ja immer ´n bissl Platz nach oben frei lassen, damit der nächste Düchting Tuning Day gesteigert wird.
Aber ich habe wieder ein Paar neue Leute kennengelernt und das macht die Communitiy halt aus.
Ich freue mich auf den nächsten Termin mit A3Q.
Gruß Olli
Ja Axel ![]()
Sehr genial. Hatte ich schon mal gesehen.
Gruß Olli
Bei uns hat´s in der Nacht auch mal wieder geschneit. So ca. 5 cm
Musste auf jeden Fall heute morgen mal wieder Schnee schipppen ...... naja, langsam gewöhnt man sich dran ![]()
Gruß Olli
... und ´ne Appelschorle
Die Seite läuft irgendwie nicht rund, oder gehts nur mir so
Ich würde sagen, die Seite läuft gar nicht ![]()
Tja, gemessene 25cm Neuschnee in der Nacht, 1,5 h Schneeschippen heute morgen und eine ausgefallene Probefahrt mit dem Golf R20
...... toll !
Wer hätte das gedacht?
Ich hoffe, dass nun Schluss ist mit der weißen Pracht. Hab dies Jahr schon 2 Schneeschaufeln verschlissen.
Gruß Olli
Mein Händler würde mir momentan 15% Nachlass auf einen Neuwagen geben.
Also warum sollte ich bei einem I-Net Händler bestellen?
Das eine %-chen ist es mir wert, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort habe und auch während Service oder ungeplanten Werkstattaufenthalten unaufgefordert einen kostenlosen Ersatzwagen bekomme.
Also: Vielleicht einfach mal beim Händler vor Ort nachfragen. Derzeit sind die Konditionen für einen Neuwagenkauf ziemlich gut (mit steigender Tendenz).
Gruß Olli
Bin gerade beim Installieren.
Was mir schon gefällt....die automatische Update-Funktion. Beim Start checkt das Prog, ob es einen neuen Patch gibt. Falls ja wird er runtergeladen und installiert
Ja, .... ist schon ein Hexenwerk ..... ![]()
Tja,
das Spiel war heute schon mal bei mir, jedenfalls vor der Tür.
Da ich nicht da war, konnte der Postbote das Spiel aufgrund der fehlenden 18+ Identität nicht beim Nachbarn abgeben.
Also kann ich BFBC2 auch leider erst morgen auf der Post abholen. ![]()
Dann hab ich aber evtl. auch schon das Headset für TS3 ![]()
Also muss der some mit dem Au3 heut erstmal allein zocken
![]()
Gruß Olli
Wird schon noch, fan !
Wenn nicht, dann zockste so lange das hier:

Gruß Olli
Mail vom 03.03.2010, 14:35:
" .... Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt ... "
![]()
Dann kann ich schon mal üben, fan !
Gruß Olli
Sendungsstatus (wird stündlich aktualisiert
):
- 03.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor
- 03.03.10 17:04 Zustell-Paketzentrum: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Ich begnüge mich definitiv mit dem "Tuning-Day" ![]()
Wie sieht´s denn aus mit einem gemeinsamen Hinfahren, PARA? Wo fährst du lang?
Gruß Olli