Beiträge von olli190175
-
-
Ja, leider meldete sich keiner mehr in Scoty´s Forum.

Naja, dann klappt´s vielleicht im nächsten Jahr.
Gruß Olli
-
Cool,
dann probier ich das auch mal.
Was für eine geile Karre mit enem noch geilerem Sound *sabber*
[video]http://www.vimeo.com/7420516[/video]
Gruß Olli
P.S. Das Video ist übrigens vom User "AScomp"
-
Super Sache !!!
Glückwunsch zu diesem neuen und wichtigen Meilenstein und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Forum !

Gruß Olli
-
Aufgrund der bevorstehenden und von PARA angekündigten vorübergehenden Schließung des Forums würde ich vorschlagen, das Treffen in Ingolstadt an dieser Stelle weiter zu planen:
http://www.scoty.de/phpBB2/viewtopic.php?p=447
Merci an Scoty!
Gruß Olli
-
jooo, ich wär auch dabei

Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Plant eigentlich irgend jemand in Ingolstadt zu nächtigen sollte das Treffen am Samstag stattfinden? Oder fährt jeder am gleichen Tag wieder Heim?
Gruß Scoty81
Um Gottes Willen, ich bleib schon eine Nacht ..... irgendwo.
Gruß Olli
-
-
das seh ich auch so. Wir haben ja noch den Chat ......

-
Jaaaaaa, lecker !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus_Z
wär ein kalenderfoto wert wenn der ganze A3 so perlen hat 8-)
Da fallen mir gerade ganz andere Perlen ein .... nicht wahr, PARA?
mjjjjaaammm!

Gruß Olli
-
... da passt aber der V10 ned in den Billigflieger, gell, PARA

Macht ihr mal Termine, ich passe mich da dann evtl. an.
Ich finde einen kleinen Weihnachtsmarkt ned schlecht. Das ist irgendwie gemütlicher.
Gruß Olli
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Ui, vielen Dank! Das ist ja fast ne Seite an Geburtstagsgrüßen

Einige treff ich ja dies Wochenende, dann stoßen wir mit nem Höhlenschnaps (oder was Anderem :D) an.
Habe gehört, dass es auf der Burg keine Apfelschorle gibt ..........
Also muss es wohl der Höhlentropfen werden

nochmal alles Gute

Gruß Olli
-
genau so, wie du es beschrieben hast ......
Gruß Olli
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von FanbertA3 (am 22.11.2008)
So is mal wieder so weit wie schon manche gemerkt haben. ENDLICH SCHNEE!!!!!!!!
Is zwar eigentlich nicht der erste schnee für mich diesen winter ( am 2 Okotber wars eigentlich das erste mal aber das war nur ab 1000m ) aber jetzt hats endlich bis runter geschneit

Und auch die pferdchen haben ihre freude

Tja, dieses Jahr schneit´s im Tal wohl schon 4 Wochen früher als im letzten Jahr ..........
Gruß Olli
-
Tja, ich überlege, doch noch die Winterpellen vor Attendorn aufzuschnallen ...... müsste ich dann aber am Freitag machen. Würde dann allerdings ein bissl später kommen.
Hmmmmmmmm
Gruß Olli
-
Was kostet das NWT denn ohne "Aktionstag"?
Und wo muss ich da genau hinfahren?Gruß Olli
-
Dann soll die FDP mal die Durchführung der angemeldeten PKW-Maut vorstellen.
Vielleicht haben die ja ´n Ansatz.... irgendwie ist bei mir der Optimismus ausgebrochen

Ich persönlich würde aber wahrscheinlich auch keine "Maut-Plakette" kaufen, da ich die wenigen KM, die ich auf der Autobahn fahre, auch auf den Landstraßen fahren kann.
Und das ist sogar noch sehenswerter
Wir werden sehen, was die da vorhaben. Wird wohl ein großes Blabla mit 2.000.000 Sitzungen werden und dann im Sande verlaufen, denke ich.
Gruß Olli
-
Ich hätte auch nichts gegen eine Autobahnmaut, wenn diese eingenommenen Mittel dann auch tatsächlich für den vorgegebenen Zweck verwendet werden und der Steuerzahler, bzw. der Autofahrer dafür anders entlastet wird.
Andere Länder machen es doch auch. Warum sollte so etwas nicht in D eingeführt werden.Und wir profitieren im Endeffekt auch von den von br403 angegebenen 5% ausländischer Fahrzeuge, die durch Deutschland fahren.
Und umständlich ist die Sache ganz und gar nicht, wenn man es wie fan schon sagte mit dem simplen Pickerl macht.Dann können wir auch die nach D fahrenden Ösis 200m hinter der Grenze mal abzocken

Why not ???
Gruß Olli
-
Na bitte,
da wird´s doch mal wieder Zeit für eine saftige Preiserhöhung bei Audi ......... bei dieser Führungsposition.

Erfahrungsgemäß werden die Preis dann zum neuen Modelljahr (KW 22) hin angepasst.
Aber trotzdem Glückwunsch Audi!
Gruß Olli
P.S. Hochmut kommt vor dem Fall!