nee, nicht wirklich.
Kann ich mir jedenfalls ned vorstellen.
nee, nicht wirklich.
Kann ich mir jedenfalls ned vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Tja da hättest du zur wii greifen müßen
ja, stimmt, aber da ich nunmal im Stehen pinkeln kann, hab ich lieber zur PS3 gegriffen ![]()
Thx some ![]()
ich denke, ich werde es rausfinden ![]()
Ich dachte halt, man kann lenken, indem man das Pad quasi wie´n Lenkrad dreht ![]()
Gruß Olli
Na, dann kann Audi ja eigentlich die Pauschale für´s Abholen in IN oder NSU eigentlich auf glatte 1.000 Euro aufrunden.
Findet ihr nicht?
Gruß Olli
Tachchen,
morgen kommt meine (umgetauschte) PS3 slim und NFS Shift.
Bin dann also auch "on Track" ![]()
Wie ist denn so die Steuerung bei NFS Shift mit dem DUALSHOCK 3 Wireless Controller? Wie steuert man mit dem Teil die Boliden am besten?
Gruß Olli (der seinen Nickname für die PS3 noch festlegen muss)
ZitatOriginal geschrieben von Wilde 13
Wenn ich einen Wagen zur Inspektion bringe, baue ich vorab ein bis zwei Fehler ein, die beim Abarbeiten des Serviceplanes gefunden werden müssen, falls der Mitarbeiter korrekt seine Arbeit erfüllt. Falls die Fehler nicht gefunden werden, bekommt die Werkstatt erst einmal kein Geld.
.... ömmm
und das bringt genau was?
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Ich denk ja. Es macht Sinn.
Entfall des 3.2 war mit Sicherheit nicht wegen den Ketten. Wenn der RS3 kommt dann im 8P. Bisher war nur der Zeitpunkt unklar, ob IAA oder später.
Worauf begründet sich diese Aussage? Rein aus dem Bauch heraus oder hat dein K-Mann in NSU mal wieder geplaudert ![]()
Der 3.2 ist nicht weggefallen, weil ein RS3 kommt, sondern weil der Motor mit seinem CO2-Ausstoß und auch sonst nicht mehr zeitgemäß ist.
Da gibt´s mittlerweile Besseres und das sind, so unschön oder schön das nun ist, die "downgesizeten" 4-Zylinder-Motoren mit Zwangsbeatmung.
Aus den Motörchen werden auch locker 300 PS herausgekitzelt. Man denke noch an die Zeit, in der ein Zweiliter-Aggregat max. auf 115 PS kam ... diese Zeiten sind definitv vorbei.
Ich denke, früher oder später werden die 6-Zylinder zumindest im Mittelklassesegment komplett entfallen, weil ihre kleinen Brüder sie von Effizienz und Leistung längst überholt haben.
Bei Ober- und Sportklasse werden die 6-, 8-, 10- und 12-Ender dennoch bleiben, wenn auch etwas "grün" überarbeitet.
Gruß Olli
Juppppiiieeeh,
"leider" ist der Lautstärkeknopp bei meinem von einem bekannten MT-User erstandenen RNS-E etwas schwergängig, was ich natürlich reklamiert habe.
Nun habe ich heute erfahren, dass ich womöglich im Austausch das neue Navi (MJ 2010) aus dem TT-RS bekomme .......
große Freude .... wenn es dann auch so kommt ![]()
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Falls net geb ich Dir die Nummer meines K-Mannes bei der quattro gmbh
... der aber offensichtlich auch nicht viel Ahnung hat.
Siehe RS3-Thread
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=2356
Frag lieber die Glaskugel
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von Bratschlauch
Schäm dich, ist ein Forums-Treffen und du bist auf einem "Fremdtreffen".
![]()
:p
Nix da Fremdtreffen ![]()
Trotzdem euch viel Spaß ![]()
Gruß Olli
Hi PARA,
ich habe das E66.
Ist zwar ein Schiebehandy, aber dennoch sehr flach.
Was die Funktionen betrifft, lässt das E66 keine Wünsche offen.
http://www.handys-mobile.de/img/nokia_e66.jpg
Gruß Olli
Hi,
wenn ich meine PS3 wieder habe (wird gerade repariert oder umgetauscht), dann bin ich evtl. auch dabei ..... sollte die PS3 diesmal ein Wlan-Netz finden. ![]()
Gruß Olli
Man nennt ihn auch "Adlerauge" !!! 8-)
Ich hab dich da gestern auch nicht entdeckt auf dem Foto ![]()
Gruß Olli
Super, dann mein Apell an alle R8-Fahrer hier im Forum:
AUF GEHT`S
.... argh
156.400 Teuronen ..... ![]()
Mein lieber Mann, Audi ist aber optimistisch!
Ich denke, ich werde mir in Zukunft keinen Audi mehr kaufen (können).
Schade eigentlich, aber Audi hat offensichtlich auch mehr Interesse daran, die Autos eher an die gehobene Bevölkerungsschicht zu verkaufen.
Mein Fazit: .... dann eben nicht !
Gruß Olli
Ich hoffe nach IN ![]()
is ja gewaltig, was Audi da präsentiert ..... ![]()
Gibt´s vielleicht auch noch ´n Schokoladen-R8 ?
Gruß Olli
Och, ich finde den gar nicht mal so schlecht.
Für den Preis eine Alternative zum S3, der sich preislich mit Sicherheit erheblich abgrenzen wird.
Sind denn schon Preise bekannt?
Gruß Olli
Habe PARA heute schon beim Einkaufen erspäht:
http://www.reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/r…-riesenfass.jpg
Prösterchen !!!
Gruß Olli
Ja, ist wohl die Front von diesem gefakten RS4: