Hi,
dann schließe ich mich mal an!
Glückwunsch zum neuen geräumigen Wagen.
Und vor allem allzeit eine knitterfreie und sorgenfreie Zeit mit dem A4.
Gruß Olli
Hi,
dann schließe ich mich mal an!
Glückwunsch zum neuen geräumigen Wagen.
Und vor allem allzeit eine knitterfreie und sorgenfreie Zeit mit dem A4.
Gruß Olli
Die Ersatzwagen werden ja immer ...... hochwertiger ![]()
Ich bekomme immer mindestens ´n A4 oder so. Auch während den Inspektionen.
Scheint aber heutzutage nicht mehr normal zu sein.
Gruß Olli
Ja, PARA´s Wagen war von der Software-Kunst so begeistert, dass er nun aus dem Kühlen nicht mehr herauskommt ![]()
Ja, sag das den R8-Fahrern, die nur noch hinter´m TT-RS hinterher schauen können ![]()
Der "kleine" Motor hat definitiv Potential!
Gruß Olli
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Nachdem nun der VR6 in Bezug auf Kettenlängung so ziemlich durch ist, das Ansaugen und Verbrennen Dank Stefan&Zorans NWT verbessert ist und die Geheimnisse des Longlifebetriebes so ziemlich ganz entschlüsselt sind, wird es nun Zeit sich dem 1.4TSI Twincharger Aggregat zu widmen.
Nur für´s Protokoll,
der 1,4 TSI mit 90 kW ist kein Twincharger, sondern ein lediglich durch einen Turbolader aufgeblasener Motor. Der Kompressor fehlt komplett bei diesem "Einstiegs-TSI".
http://www.volkswagen.de/vwcms/master_p…_tsi_motor.html
Gruß Olli
????
mat, die Motorisierung gibt´s doch schon lange zu konfigurieren ![]()
Und das in einem echten Sportler, nicht in einem Kompaktwagen .................... ![]()
Mehr wird´s zunächst ned geben 8-)
Gruß Olli
Hahaaaa, was hat denn der Holger Badstuber verbrochen?
Wäscht der deren Socken oder warum bekommt der nur so´n billigen S3? ....................... ![]()
Oh Mann, da sollte man gar nicht drüber nachdenken, sondern sich als Arbeitnehmer freuen, dass durch diese Neufahrzeuge wieder ein Paar Leute Arbeit hatten.
So isses eben. Je reicher du bist, desto weniger musst du im Alltag zahlen.
Gruß Olli
Das Comeback von Schumi als Ersatz für Felipe Massa sehe ich als geschickten Schachzug von Ferrari an.
Primär ist das eine Promotion-Aktion, um wieder in´s Gespräch zu kommen, nachdem es um Ferrari sehr ruhug geworden ist.
Und wenn ein Rennstall im Gespräch ist, dann fließt auch das Sponsorengeld wieder etwas kräftiger.
Ich als Schumi-Fan bin auch begeistert und freue mich auf den 23. August.
Wir werden sehen, wie lange er mit dem Boliden durch die Gegend fährt und vor allem wie der "Renn-Opa" sich schlägt.
Ich wäre nicht überrascht, wenn "The Stig" (
) am 23. August auf dem Treppchen steht, obwohl er seit Anfang 2008 nicht mehr im F1-Auto gefahren ist.
Gruß Olli
Danke!
Paulaner und kein Weißier ............... pfffftt ![]()
Gruß Olli
Warum gibt´s im "Paulaner" Erdinger ??? ![]()
Sollte es da nicht Paulaner geben?
tztz, Sachen gibt´s
Gruß Olli
Ja, könnte man meinen ....... ![]()
Aber bereits ein Spielstand rührt offensichtlich einige User bereits in die Foto-Extase .....
![]()
Gruß Olli
Sodele,
da bin ich wieder.
Hat wie immer Spaß gemacht und man hat mal wieder einige neue Leute persönlich kennengelernt ...... bei dem ein oder anderen Maß Bier im Frankziskus.
hoffentlich gibt´s davon keine Bilder .........
Alles hat mal wieder gepasst, bis auf das Wetter am Samstag. Das hätte ein wenig besser sein können.
Nur heute hatte Petrus ein Einsehen mit uns und spendete uns Sonnenschein ohne Ende.
Vielen Dank an matbold, der die ein oder andere Sache organisiert hat.
Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Wie wär´s mal mit´nem A3Q-Bowling-Wettbewerb? Ich sehe da definitiv Potential ![]()
Gruß Olli
Och sheki, schade
naja, dann gute Besserung!
Ich hoffe nicht, dass wir bald allein da sein werden .........
dann bleiben somit:
1. matbold
2. olli190175
3. grimbold + Traumfrau
4. Paramedic_LU
5. Chris1985
6. A3DSG
7. stevo (leider nur ´n Stündchen oder zwei ab 11:00)
8. Audifan 3.0 V6
9. Bratschlauch (evtl. ´ne Stunde bei Mäcces)
10 ...
Gruß Olli
Lass mich ned allein mit´m TT ![]()
Gruß Olli
Ich denk ´ne gute Stunde bestimmt. Länger können wir das PARA aber nicht zumuten.
Der hat vom "Verweilen" auf der Hinfahrt bestimmt den Rand voll ![]()
Besonders im Bereich Hann-Münden muss der Verkehr [B]richtig gut[B] geflossen sein ![]()
........... muuuaaahahaaa
Gruß Olli
Bekomme ich denn einen weiteren Gutschein von Audi, wenn ich mir so´n "100 Jahre"-Aufkleber an´s Auto pappe?
![]()
Viel zu wenig Strafe!
Das müsste mindestens 2.500 € kosten und den Führerschein müsste dieser Volltrottel für immer abgeben müssen.
Egal, ob 3,2-er, 2,3-er oder 17,6-er.
Gruß Olli
Schade,
aber trotzdem gute Besserung!
also dann bleiben:
1. matbold
2. shekiA3
3. olli190175
4. grimbold + Traumfrau
5. Paramedic_LU
6. Chris1985
7. A3DSG
8. stevo (leider nur ´n Stündchen oder zwei ab 11:00)
9. Audifan 3.0 V6
10. .....