Heute kleiner Sprint von 30 auf 120km/h gegen nen Neuen Astra OPC... Naja, los wirste DEN nicht
Allerdings fahre ich auch noch ohne NWT
Beiträge von Stahlfuß
-
-
Sagen wirs so.. Du kannst den 3.2 immernoch von der Optik her umbauen lassen. Da kommste noch um einiges Preiswerter weg als mit dem S3.
Und du hast dann irgendwo immernoch ein dickes Polster für vielleicht ne nette BN-Pipes Anlage oder sonstige Späße -
Ich kann zwar hier jetzt nicht mit fundiertem Wissen protzen, allerdings hab ich mir vor erst knapp 2 Monaten meinen 3.2Q gekauft.
Die Möhre hab ich beim Volkswagen Zentrum in Fulda gekauft (Auch mit einem Jahr Garantie)Hatte 86.000 gelaufen und ich hab grade mal 11.500€ bezahlt...
Er ist auch Baujahr Mitte 2005, aber ich weiß nicht ob das mal eben den doppelten Preis rechtfertigt. -
Meint ihr ich könnte den http://www.ebay.de/itm/1812160797…984.m1423.l2649 (S3 Sportback ESD+MSD)
unter meinen A3 Sportback mit Serien Heckschürze klatschen?Ich weiß nicht wie weit der hinten rausstehen würde, wenn das nicht all zu viel ist, wärs ja egal.
Wenn mal Geld da ist, wird sowieso die S3 Heckschürze nachgerüstet, damit der Gute nicht mehr ganz so aussieht wie ein Ei. -
Tatsächlich, dachte das T steht für Turbo ;'D
-
Da geht ich auch schwer von aus... Hat ja schließlich schon nen Turbo, nicht wie der vr6.
-
Sieht gut aus, einzig die Endrohre kommen mir etwas verloren vor im Heck angesichts Heckflügel, Spiegel...
Seh ich genauso!
Sollte man sich die 3.0 TFSI Version gönnen, müssen da einfach 2 Fette Endrohre dran und eventuell noch ein paar Spielereien am Motor, welche diese Version von den anderen etwas unterscheidet -
Naja,
Ich lunger hier ja jetzt auch schon ne Weile (nicht lange, aber ne weile) rum.
Und habe sowohl den FAQ-Thread als auch die unter-Threads von dem NWT-Zoran/Stefan bereich durchforstet...Das alles hatter mir allerdings immernoch nicht so weitergeholfen wir das hier, zumal so eine Diskussion von Anfang an zu verfolgen auch um einiges mehr bringt.
Also nochmal A3Q
-
Was hab ich hier losgetreten, he
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, das hier doch schon ne ganze Menge an Informationen/Berichten zusammen gekommen sind, die mir und bestimmt auch anderen um einiges weiterhelfen.
-
Wäre vermutlich sehr interessant wenn das NWT eine TüV eintragung bekommen würde.
Zumal wäre die ganze Geschichte ja auch sehr lukrativ für CC selbst. Wenn plötzlich alle VR-Fahrer angerannt kommen würdenIch werd das NWT definitiv irgendwann machen lassen. Allerdings musste ich den Termin aus Gründen vorerst absagen.
Von dem Geld wird jetzt erstmal eine gescheite Soundkulisse beschafft. -
Sorry das ich das nochmal ausgraben muss, mir wäre das allerdings auch wichtig das es nicht irgendwo plötzlich auftaucht.
Bekannte haben mir wieder rieeeesen flusen in den Kopf gesetzt von wegen - "Die Versicherung bezahlt dann nichts mehr" und "Der Motor geht kaputt, die Seriensoftware ist nicht ohne Grund so aufgebaut".Zusätzlich hab ich noch ne Gebrauchtwagengarantie laufen. (Wobei das eher weniger ein Weltuntergang darstellen würde wenn sie erlischt, aber nach ein paar Infos fragen kost ja nix^^ )
-
Komme aus 53783
-
Ich entnehme dem mal, das ich meinen nach dem NWT/DSG am 23.10. auch noch auf den LPS jagen sollte.
-
Was kostet der lauf auf dem Prüfstand nach der Abstimmung? 100 öcken?
Ich hab auch mal ne Mail an CC geschickt...
Vielleicht klappts innerhalb der nächsten 3 Wochen auch bei mir mit NWT 3.0.