Dem schließe ich mich an und wünsche der ganzen A3Q-Gemeinschaft einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
basse
Dem schließe ich mich an und wünsche der ganzen A3Q-Gemeinschaft einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
basse
Hallo audiman2011,
vielen Dank für deinen Beitrag, den Bildern habe ich mal etwas "nachgeholfen". ![]()
Ich habe schon oft an meinen alten JL (12") gedacht und auch etwas nachgetrauert, wollte ich doch keine Kisten mehr im Kofferraum mitschleppen.
Dein Umbau passt da ja echt gut, das ist immerhin ein Kompromiss und sollte klanglich einiges bringen.
Da werde ich mich mal mit Klangwerkzeug eindecken und entsprechend deiner Anleitung verbauen.
Gruß
basse
Wir wollen auch kommen, nimm uns bitte in die Reservierungsliste auf (+3).
@ Micha
Termine im Juli und August 2014 sind:
Sonst ist noch nichts fix gemacht in der Zeit.
Vielen lieben Dank
@ Michi_vii
das war mal wieder "kongredes Synapsenpairing (was Du wolle)", einfach goil. ![]()
basse
Boah Micha,
da hast Du ja mal wieder was erlebt ... UFF!
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Blaue jetzt endlich richtig behandelt wird, denn das hier hat er nicht verdient. ![]()
Beste Grüße
basse
Gut, unser "Shooting" heute ist ja mal wieder geplatzt (zeitlich einfach unmachbar). ![]()
Aloha
Ja, "Pos 1" drücken oder einfach den blauen Pfeil, der in jedem Beitrag neben "Zitieren" angeordnet ist anklicken.
Ich habe mal ein wenig gekramt und eventuell auch eine Lösung für eine zweite Anordnung des Hauptmenüs im Footer der Seite gefunden. Mal schauen, wann ich dazu komme, es ist unabhängig vom Umzug.
Das Menü wird dann einfach da sein ... ![]()
Grüße
basse
02.06.2013 - Königslandpokal
28.07.2013 - Motorflugwettbewerb
Dazwischen (noch) nix, das sollte auf jeden Fall klappen, es sind fast zwei Monate frei. ![]()
Beim Königslandpokal wird bis nachmittags gesegelt, der Motorflugwettbewerb war bisher bis zum Mittag gegessen ...
Jo, der ist im Moment wohl der Favorit. Fehlt nur noch Udo, den Termin zu bestätigen. Ich habe ihm gestern ne PN geschrieben, aber bisher noch keine Antwort.
@Para: Unser Freundschaftsfliegen & Familienflugtag ist am Wochenende von 3.-4.8. Ich vermute mal, das fällt in Deinen Urlaub. Ich hab da auch Urlaub (höchstwahrscheinlich, es ist besprochen, nur noch nicht eingereicht). Wir könnten also vor- oder nachher mal ins Deutsche Ölmuseum nach Wietze. Ich war auch noch nie da, keine Ahnung, was uns da erwartet.
Hallo Leute,
im Moment wäre es einfacher mich anzurufen, da das Antworten da deutlich schneller geht, als per PNs, E-Mails usw. ![]()
Der Juni ist grundsätzlich nicht schlecht. ![]()
Die Belegung des Elkenkopfes sieht vorerst so aus:
Hi Cris,
das Forum rennt wieder, haste den Nachbrenner aktiviert?
Das favicon sollte auch wieder passen.
Theo ist schuld, der immer mit den leckeren Caipies an seiner Geburtstagsfeier
Sorry, aber die Pause musste sein, geht bald weiter.
Liebe Grüße
basse
So langsam wird es wieder, nur die Performance hinkt eben noch hinterher ...
Aber auch das sollten wir in den Griff bekommen.
basse
Ich habe bei meinem Gelben gestern die Batterie wechseln lassen. Sie brach schon im letztem Winter bei niedrigen Temperaturen extrem ein, immerhin war sie neun Jahre
geworden.
Die pulvrigen Ablagerungen an der Abdeckung des Batteriefachs und in der Reserveradmulde liessen nichts Gutes erahnen, aber ausser einem leicht angefressenen Deckel und etwas "Schwitzen" der Batterie war nichts zu entdecken. Vielleicht war die Entlüftung für eine ganze Zeit nicht mehr richtig angeschlossen und die Gase konnten nicht richtig entweichen.
Egal, er springt jetzt auch bei winterlichen Graden wieder einwandfrei an. ![]()
[size=14]Euch allen ein gesegnetes und erfolgreiches 2013.[/size] ![]()
basse
Hallole
Bei uns kamen wieder die üblichen Verdächtigen Krankheit und Arbeit ins Spiel.
Immerhin schlürft Maximilian brav seinen Hustensaft ...
Viel Spass und lasst es Euch schmecken
basse
Daaanke ![]()
Das war wieder klassisch Michi. ![]()
basse
Tabellsche gefällisch? ![]()
[table='#1,#2,#3,#4']
[*]Test #1
[*]Test #2
[*]Test #3
[*]Test #4
[*]Test #1.1