Das Bild ist momentan wieder sichtbar.
Beiträge von basse
-
-
-
Hi Georg
Ich habe das Bilstein B16 PSS9 drin und bin sehr zufrieden damit.
Die Radhäuser sind nachgearbeitet, es ginge aber auch höher einzustellen ( 8x18 ET35 mit 225/40-18 ).
Grüße aus der Gegend mit Straßen, die keine 19" zulassen ...
basse
-
So ist das, wenn man nicht rechtzeitig heimkommt.
-
-
Geniesse den Tag und feiere schön!
-
-
-
Ich denk die Schaltung ist einschneidender. Mit der hat man in jeder Sekunde einer Fahrt direkt zu tun. Die Karosse ist etwas was man als Fahrer zu 99% nicht sieht. Da man ihn bei der Fahrt von Innen sieht. Da ist er gleich. Und nun ja, trotz dass ich 3 Türer Fan bin, mit dem Sportback kann man sich Formmäßig anfreunden. Ich zumindest. Denn mit dem richtigen Äußeren ist der sehr schick. Ich blicke da aktuell auf das Facelift, den S3, und das Oettinger Bodykit für den Sportback.
Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen Para.
Ich weiss, in welchem Auto ich sitze.RS3 ist für mich persönlich als Sportback völlig indiskutabel, den will ich nicht!
Der Sportback gefällt mir als Auto schon, aber ich würde ihn mir nie als RS3-SB kaufen.
-
...
Hätte gerne einen weiteren Audi gefahren aber deren Politik gefällt mir nicht:/*zustimm*
Schade, dass es wahrscheinlich keine Ausführung mit Handschalter geben wird, obwohl ich jederzeit wieder DSG nehmen würde.
Viel schlimmer finde ich, dass es den RS3 nicht als Dreitürer, sondern nur als "Rennkombi" geben soll.
Dazu passt natürlich auch deren Politik, ihn nur als DSG-Version zu produzieren, obwohl bestimmt Dreitürer, als auch Handschalter ohne weiteres möglich wären.Edit:
@ Zerschmetterling
Da hatten wir wohl gerade den gleichen Gedanken -
... zum Geburtstag Psychedelic.
Grüße aus der Pfalz
basse
-
... oder so.
Das ist auch ein guter Tip mit der Länderangabe.
Wenn Ihr im Userprofil auf den Marker des Benutzers klickt, ruft das eine Map nur mit eurer und des angeklickten Users Position auf.
Da wird dann auch die Entfernung (Luftlinie) angezeigt.basse
-
Hallo H82lose,
schreibe bitte den Ortsnamen mit dazu!
Momentan ordnet Dich G-Map anhand der PLZ Arboga zu, welches westlich von Stockholm liegt *hust*.Warum das primär nach Schweden lokalisiert wird weiß wahrscheinlich nur Google selbst ...
Grüße
basse
-
Bist doch drin ...
-
Weil der für mehrere Domains eingetragen, aber auf unserer Map nur unter der Hauptadresse "A3QUATTRO.DE" gültig ist (noch).
Mehr gibt das Teil momentan nicht her ... -
Ööööhm, es geht doch um mehrere RS-Modelle, warum soll nach einem RS6 nicht das Emblem eines RS3 kommen?
Die Andeutung wirkt Wunder, wie man sieht.
-
Herzliche Glückwünsche Vreni.
-
Gerade im Wochenblatt entdeckt:
Modellflugtag in Alzey-Offenheim, 14./15.08.2010Dann bis Sonntag ...
(sind von uns aus auch nur 24km)
-
-
Na alla, entspannt Euch doch mal wieder!
Howie braucht sich da nicht zu verstecken und erhält, wie andere auch, eine angemessene Bewertung von mir ( ist ja jedem selbst überlassen, ob er abstimmt ...
).