Es lag an dem fehlerhaften Plugin, was erst durch das Update herauskam ... ![]()
Nun geht's aber ab nach Durlangen. ![]()
Es lag an dem fehlerhaften Plugin, was erst durch das Update herauskam ... ![]()
Nun geht's aber ab nach Durlangen. ![]()
Jo ... ![]()
Deshalb hab ich Dich nicht an den Hörer bekommen. ![]()
Es war das Plugin für die Geburtstage in Kombination mit dem letzten Boardupdate und noch ein paar mehr Dingelchen. ![]()
Wie es aussieht habe ich die Bremse gefunden ... stay tuned! ![]()
Herzliche Glückwünsche lieber Reppi und allseits gute Fahrt, Du junge Möhre! ![]()
Sunny greetings from over the Hill ![]()
basse + Corinna
...
@ basse
Wie schaut das Aus? Hast Du Erfahrung mit dem 5S-Akku laden am 3.2?
Was geht da? Eigentlich wollt ich das nicht tun, da die Batterie eh schon mal angeschlagen war und ins 7.Jahr geht.
Also ich habe damals auch mit meinem 50W Ladegerät die großen Heliakkus vollgemacht.
Dein Bantam ist bei den 5S und 3200mAH eh an seinen Grenzen, es wird beim Laden aus der Autobatterie zwischen 4 und 5A ziehen. Das kannst Du bedenkenlos tun, ich würde nur nicht so viele Ladezyklen machen. Für 2 Ladungen sollte es aber dicke reichen, damit hättest Du wieder 6 Flüge.
Meine Batterie hat sehr viele Ladungen mitgemacht von Herbst 2007 bis Winter 2008, fing dann aber im letzten langen und kalten Winter auch zu schwächeln an. Momentan ist sie im 6. Jahr und hat sich scheinbar gut erholt. ![]()
Erstens vermutet er das nur (kann auch nicht anders sein, da noch kein Rumpf mit Fenestron verfügbar ist).
Zweitens schreibt er "Paddelkopf", was bei Deinem ja auch nicht zutrifft ... ![]()
Lass Dich nicht verrückt machen Para! Fliege den erstmal den Sommer als "normalen Heli" und wenn der Rumpf endlich da und verbaut sein sollte, können wir uns um weitere technische Finessen Gedanken machen.
... zu Deinem Geburtstag lieber RedDI. ![]()
So schnell sind schon wieder vier Wochen vorbei.
Nächster Terminvorschlag: 28.05.2010
Dabei! ![]()
@ Martin
Der V4 ist einfach zu fliegen (gerade im Haus) und es gibt eine relativ gute Ersatzteilversorgung.
Das Ding fliegt fast von allein ... ![]()
Auf der anderen Seite hat Mat recht mit der Funktechnik -> solange Du dich für Spektrum entscheidest.
Der "Kleine" ist auch ziemlich schnuckelig und unempfindlich.
Asselheim 19:00 Uhr?
Wir kommen dann zu dritt (inklusive Mat). ![]()
Die Messe öffnet die Pforten um 9:00 Uhr, wir fahren ca. 1h 45min bis nach Karlsruhe.
Sollen wir uns bei Dir treffen Para? Von Böhl ist es ungefähr eine 3/4h zu fahren und es liegt auf unserem Weg.
Von mir aus können wir so planen, daß wir zur Öffnung dort wären, als gegen 7:00 Uhr in Rock weg und kurz nach 8:00 Uhr vom Böhler Treffpunkt aus weiter Richtung Karlsruhe.
Wer von Euch Pfälzern isst gerne Mexikanisch? ![]()
(geht auch ganz mild, wird nur auf Wunsch "Extra Hot") ![]()
Was einem hier so alles in den Mund gelegt wird ... ![]()
Die plötzlichen Alterserscheinungen kommen vielleicht erst, nachdem Du für uns mitgetrunken hast ... ![]()
Gruß
basse
Zumal dieser "Jochen" nicht Jochen heisst ... ![]()
Der kann Dir nicht mehr assistieren beim Fliegen mit Deinem Heli, Para, Du musst jetzt schon erneut mit mir fliegen!
Diesmal gleich Deinen 600er ...
Aber nicht, daß Du vor Aufregung wieder vergisst, wessen 500er Du mit Deiner Funke als Schülereinheit geflogen hast! ![]()
btw.
Bald ist wieder länger hell, dauert nicht mehr lange.
Das Leonberger Modell ist ja mal geschmeidig ...