Beiträge von basse
-
-
-
@ matbold
Hatte heut Mittag den Anruf bekommen. Der kleine ist da.
Aber nicht meinerBekam nen neuen.
Komplett neu. Alles. Verpackung war auch versiegelt.
Irgendwas war an Elektrik, was genau wusste er nicht.Jetzt lade ich schnell Akku und Funke und probier mal was geht
Das ist doch super.
Demnächst dann wieder zusammen fliegen?
Vielleicht können wir, wenn wieder aus dem Urlaub zurück, mal mit dem ganz Großen draussen rumbrummen und abends in die Halle ...
-
-
Also ich würde das Programm hier bevorzugen
Ist sehr effektiv und du kannst ein komplettes backup machen von deinem Firefox bzw Thunderbird.
Darin sind alle Profildaten, Lesezeichen, Addons usw. gespeichert.Dem kann ich nur zustimmen.
Das ist das Programm, das ich Dir mal empfohlen habe Para.
Damit kannst Du verschiedene Profile von Firefox und Thunderbird sichern und wieder zurückspielen.
Es erstellt jeweils eine Datei.Gruß
basse
-
Also dann, neues Spiel - neues Glück !!!! Nächster Versuch 19.02.
Vielleicht biste bis dahin wieder fit und hast Zeit, Basse.
Vielen Dank Quattrophenia, die Seuche muss auch langsam mal weg, ich mag nimmer.
Allerdings werden wir an dem Abend wohl Auto packen, da es am nächsten Morgen Richtung Stubai geht.
Gruß
basse
-
Dann warst Du aber verdammt langsam.
-
Hallo Ihr Leutz,
die haben wohl erst ab 19. wieder auf.
Nicht losfahren!!!
Gruß
basse
-
[size=14][color=#ff6600]*** PUSH ***[/color][/size]
[size=14][color=#ff6600]*** UP ***[/color][/size]Zu 90% dabei (Tuki, Rinna und basse)
p. s. Der olle Golffahrer bestimmt auch ...
-
Herzlich willkommen im Forum.
... und nach den Formalitäten ... her mit den Pikdschärs!
Grüße nach Köln-Urbach aus der momentan sonnigen Nordpfalz
basse
-
Alles Gute an die Geburtstagskinder
...
... Der basse trinkt einen für mich mit, stellvertretend
... Para
Bestimmt!
@ Dany
Auch von mir liebe Grüße und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
basse
-
Deswegen brauchst Du mich auch gaaaarnicht mit in die Dreitürerliste aufnehmen oder wie?!
-
-
Lass mal ne Liste machen wer alles nen RS3 ind 3-Türer Form genommen hätte
*meld*
Aber den SB können die behalten .
Transporter und Cabrios sind definitiv keine Sportwagen, also sollten sie meiner Meinung nach auch kein "RS" oder "M" führen.
-> 2-3 Türen und ab dafür!A3 8P als RS ... definitiv ja!
Ob die Form schon 10 Jahre auf dem Buckel hat ist mir schnurz, ich finde das Design klasse.
Wenn da die entsprechende Technik druntersteckt passt mir das ganz genau. -
Jo, aber nach Februar!
Am besten packen wir dann die Schraubhuber mit ein, während die Autos Zoransche Elektroneninfusionen bekommen. -
Endlich bist Du auch mal hier.
-
-
-
Die machen ja mal richtig Urlaub ...
Wir sind gerne dabei, haben aber die letzten beiden Wochenenden im Februar Skihaserljagd.
Gruß
basse
-
Ich verdünne 1:1, Pur ist die Reinigungswirkung irgendwie schlechter, möglicherweise bilde ich mir das aber auch ein...
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe das Gefühl, daß bei geringerer Dosierung des Reinigers die Wisch- und Reinigungswirkung am besten ist. Wenn es die Außentemperaturen zulassen, bevorzuge ich ein Mischungsverhältnis von 2:1 bis 3:1 (Wasser:Reiniger).
Gruß
basse