Hallo Leute, endlich läuft's.
Gruß
basse
p. s. Für die Community und insbesondere Para immer wieder gerne ...
Hallo Leute, endlich läuft's.
Gruß
basse
p. s. Für die Community und insbesondere Para immer wieder gerne ...
Lieber Quattro,
wir wünschen Dir Alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
U+C
... und dem süßen iehvieh!
Mein Auto ist Gelb-Schwarz und geht vorwärts wie die *oink*.
Dabei trete ich es wie ein Diktator, verehre es wie eine Prinzessin, fahre mal rechts und links oder sogar mittig.
Wenn es braun wird, dann muss es sofort duschen, grüne Flecken bekommt es praktisch nie. Die rote Innenbeleuchtung finde ich Rattenscharf und angenehm.
hmmm, ich liebe meinen kleinen Piraten ...
... oder das AU-Messgerät wie bei meiner Messung neulich beim TÜV.
Da kamen Werte um 1.3 raus und da sollte eigentlich schon die Motorkontrolllampe leuchten (tat sie aber nicht).
DIe wollten mir was von evtl. defekter Lamdasonde erzählen, es war aber eindeutig ein Messfehler.
Ich bin in eine Werkstatt gefahren, dort waren alle Werte in Ordung und die AU sofort bestanden.
*muaha*
Dann schau Dir mal das kleine und das große "Übel" an!
Spoiler: WARNING, EXTREMELY GRAPHIC! :D
ahahaha
Das ist nur CFK-Look! -> ordinäre Plaste mit Oberflächendruck
So eines hatte ich bis Anfang des Jahres daheim rumliegen, hab es aber mangels Einsatz auf einer Börse verramscht (ich hätte es Dir gerne gegeben).
Bei dem Teil musst Du aber hinten ausschneiden, ausserdem kommst Du nicht besonders gut an die Schalter!!!
Wir haben doch Leute mit Fräse im Verein, da bauen wir was Feines für Deine Funke.
Im Sim kannst Du übrigens Autorot üben, mit "K" wird der Motor abgestellt ("KILL")
ZitatOriginal geschrieben von matbold
...
Ich finds aber unfair, das Du nicht mit nem 450er in die Halle darfst.
...
Das stimmt so ja auch nicht.
Wir nutzen zwei Hallen im Winter, eine kleine und eine große.
In der großen Halle in KL ist die Hölle los und es muß unbedingt verhindert werden, daß zum Beispiel herumspielenden Kindern oder auch erwachsenen Zuschauern von einem fast 1kg schweren Heli ein Körperteil beschädigt oder sogar abgetrennt wird. Ich spreche hier nicht von Schwebeflug, dort wurde bis letzte Saison 3D geknüppelt und angeblich auch über Personen geflogen. Hierauf bezieht sich eine angedachte Beschränkung, es soll der Ernstfall verhindert werden.
Deshalb gehen wir zum Beispiel immer nach Schallodenbach in die Halle, wo wir bis heute nicht über eine Beschränkung nachdenken mussten.
Dort machen wir uns dann gemütliche Abende, wo entspannt geflogen, erzählt und manchmal auch ein Happen gegessen und und etwas Nahrhaftes getrunken wird.
ZitatOriginal geschrieben von matbold
...
Da wäre dann nen T-Rex Clone genau das Richtige. Kostet nicht viel und es ist beinahe so gut wie ein echter T-Rex. In China gibts die Mechanik komplett schon für 35€. Da noch Komponenten rein und der Heli wäre fertig.... Bei uns im Verein benutzen einige die Chassis für Scalemodelle. Die werden ja nur langsam bewegt und sehen dann echt super aus. Fliegen auch gut.
Bis der mit allen Komponenten versehen und flugfertig ist, sind auch einige $ weg.
Das würde ich lieber in etwas Großes für draußen investieren, davon hat man eindeutig mehr.
Wenn Du mal mit einem Heli ab 450er Größe in der Halle fliegst, dann wunderst Du Dich, wieso Dein Modell auf einmal so groß, beziehungsweise die Halle plötzlich so winzig ist. Mehr als Schweben oder zaghaft Achten fliegen ist da in der Anfangszeit nicht drin. Dafür lohnt sich die Anschaffung in dieser Klasse meiner Meinung nach erst mal nicht.
Gruß basse
p. s. Ein kleiner, an die DX7 zu bindender Heli mit einer Rotorebene bringt da wahrscheinlich mehr Freude in der Halle und zu Hause
... und in Schallodenbach die auch noch (für die Elite)
ZitatOriginal geschrieben von quattrofever
Kennt Ihr das schon:
NightGraphixIch finde es richtig genial. In Farbe soll es das auch schon geben.
Na klar, wurde praktisch bei uns erprobt:
Naaa funzt doch Para ...
@ Para
Dein Shirt ist in der neuen Bestellliste eingetragen.
Wir hatten mal wieder extrem "Schwein" mit dem geilen Wetter (wie fast jedes Jahr).
Allerdings habe ich unseren drei Topacts vermisst, die sonst ihre 3D-Show in Ameisenkniehöhe abziehen.
@ Quattro
Schön, daß Ihr öfters vorbeikommt, die Bilder werden noch gesichtet, aussortiert und eventuell beim nächsten Treffen in Asselheim schon auf Datenträger mitgebracht.
( Die Anregung mit den fliegenden Mädels habe gerade heute wieder auf's Tapetchen gebracht )
Sonnige Grüße
basse
... zu Deinem Geburtstag, Para!
Sonnige Grüße von der Nordsee
basse