Also dafür kann ich nichts
Ich ziehe und rüttel mal am Stuhl, aber das wars dann auch.
*Aufsteh und Hosen abklopf* ![]()
Also dafür kann ich nichts
Ich ziehe und rüttel mal am Stuhl, aber das wars dann auch.
*Aufsteh und Hosen abklopf* ![]()
Woltlab ist mittlerweile der größte Mist, von der Software bis hin zum Support
Das hin und Herschalten werden wir bestimmt viel öfters machen müssen denk ich, denn wenns jetzt schon Probleme mit der Suche etc gibt, müssen wir auf alle Fälle penibel alles am Forum prüfen , in Bezug auf Funktionen.
Deshalb sind von meiner Seite her einige User schon zum Testen gewählt im "Probeforum".
Viele Augen sehn mehr als 6.
Erst wenn alles getestet ist, könnenwir dann umschalten.
Ja, Cris und ich haben festgestellt, dass früher alles etwas ... klingt abgedroschen, ist aber so!
Auch das R8-Forum ließ sich bisher nicht überzeugen in die neue Version zu schlüpfen. Wobei hier meiner Meinung nach weder der Hoster noch der Hersteller ein Interesse haben, das so einfach zu ermöglichen. ![]()
Das komplett kopierte und zum Testen benutzte Forum läuft auf meinem Server wie bisher, trotzdem ist die Zeit des nötigen Umstiegs einfach erreicht. Die ständig überquellenden Tabellen sind wohl dem alten Code geschuldet und das Ausmaß wurde so wahrscheinlich nie erwartet, ebenso wie der jahrelange und eigentlich stabile Betrieb in dieser Version. ![]()
Jo, bin auch ständig am Freischaufeln der DB ...
Auch von mir Alles Gute! ![]()
Euch allen ein Frohes Fest!
Gerne dabei, zumal meiner da passenderweise auch 20 wird. ![]()
Bald ein Youngtimer ![]()
Alles Gute Micha. ![]()
Hallo Leute,
es kann sein, dass demnächst weitere Fehlermeldungen kommen und das Forum evtl. mal nicht erreichbar ist.
Ich bin dran ...
Das stimmt.
Herzlichen Glückwunsch zum 10. ![]()
Auch schon 12 Jahre her ... ![]()
Am 23.07.2022 sind wir leider nicht dabei. Da beginnt der Urlaub an der Küste. ![]()
Das sind wir noch an der Küste. Eventuell eine Woche später?
Auch OT aber für ein Segelflugmodell ohne eigenen Antrieb echt unglaublich: 882km/h beim Dynamic Soaring (120G) ![]()
https://www.netzwelt.de/news/185347-weltrekord-ferngesteuertes-flugzeug-fliegt-882-kmhohne-motor.html