die Ziegen 23,8%
die Potters 23,8%
und die Uhren sind bei 19,6% "stehengeblieben"! ![]()
Beiträge von basse
-
-
-
-
-
Ja Para, das wirst Du zusätzlich installieren müssen.
Probiere mal diesen Link hier aus!
Dort musst Du das Spiel auswählen, falls das Programm es nicht von alleine findet. Mehr Infos gibt's auf oben genannter Seite evenbalanceIch selbst habe PB schon ewig nicht mehr benötigt, aber irgendwie hab ich das mit dem Download etc. anders in Erinnerung. Aber da ändert sich ja auch ständig was.
Viel Erfolg
-
Sowohl Modem, als auch der Router selbst müssen die entsprechenden Normen erfüllen können. Siehe auch hier -> ADSL-Normen
@ Goofie
Ich kann Dir zwei ADSL2+fähige Router anbieten, es handelt sich aktuell um eine AVM Fritz!BOX und / oder ein Speedport der Telekom. Beide Geräte haben WLAN, das sich im Interface abschalten lässt. Ich würde nicht explizit nach Geräten ohne Funk schauen, da Du Dich später bestimmt mal ärgerst, wenn Du es nicht hast. WLAN lässt sich ja je nach Bedarf ein- bzw. ausschalten.Sollte ich ab Freitag offline sein, dann hat die T-Com es wieder nicht geschafft meine Leitung auf ADSL2+ umzustellen ... (mir graut es jetzt schon vor der Hotline)
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Flog 1x wegen Punkbuster

PUNKBUSTER???
Was ist das eigentlich???Punkbuster ist ein Tool, welches Cheater entlarven soll. Bei einigen Servern ist es Pflicht, dass Du Punkbuster installiert und laufen haben musst. Stellt der Server fest, dass Du ohne drauf bist, fliegst Du!
Kuck mal hier nach: evenbalance
Also installieren, einrichten und vor dem Joinen auf einen Server mit Punkbuster-Pflicht das Programm starten.
hf & gl
-
Sehr schön Klaschi, ist doch absolut ok für eine 6.000er ADSL Line!
Natürlich schwankt das immer etwas, je nach "Verkehr" ...
Drückt mir mal die Däumlein, am Freitag versucht die T-Com zum zweiten Mal mir eine 16.000er zu schalten. Nicht dass ich danach wieder komplett OFF bin!
Die Leitung ist hauptsächlich wegen dem erhöhten Upload interessant, ausserdem ist FastPath inklusive. Bei meiner jetzigen 6.000er, die übrigens sehr gut ist, hat die T-Com das schlichtweg "vergessen" im Profil zu hinterlegen. *rofl* -
Jetzt schmeisst Ihr aber alles durcheinander ...
Bitte nicht Bit mit Byte verwechseln! (Das ist immerhin Faktor 8!)

Teste doch mal hier: Speedmeter
-
-

Herzliche Glückwünsche an Euch drei!

-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
*** push ***
Bei Pushups musche "uffbasse", weil des ach e Mogelpackung sei kennt!
Mit Knallingers Worten: bassemoluff!
2001
Knallinger Live Tour „ Bassemoluff-Tour“
80 Auftritte mit über 85.000 BesuchernAlso basse ist ein Kürzel vom pfälzischen "bassemoluff", das soviel bedeutet wie "pass auf!". Da ich bei Multuplayerspielen gerne die Gegner plattmache, warnten meine Freunde die Gegner immer vor mir "vor dem musche uffbasse!" Dabei bin ich stubenrein, kratze und beisse nur sehr selten ...

-
Allzeit freie Fahrt und ein knitterfreies Leben!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OO7
Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

... aber vielleicht geht es bei der glatten Fläche der A3 Schürze auch eher Richtung Baumarkt Tuning.
... Ein guter Folienhersteller soll http://www.carbon-team.de sein.

Die Folie "Carbonlook Folie 3D-verklebbar" von denen ist Folie aus dem "Baumarkt" . Ich schaue daheim mal nach der genauen Bezeichnung.

-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Für mich gibt`s nur 3 Möglichkeiten:
TT RS
RS3
oder nen Cayman SIch werde bis maximal Ende nächsten Jahres warten,
wenn`s von Audi dann keine TT oder A3 RS Modelle gibt
muss wohl der Porsche herhalten.Deine Wahl gefällt mir, der RS3 (sollte er denn je kommen) wäre auch sehr zum Anbeissen!

-
Also erstmal wird sich diese Frage nicht so schnell stellen!

Ursprünglich hatte ich einen schönen M346 "gekauft", aber millionenschwere Verkäufer kaspern gerne mit normal betuchten Leuten rum (long and unbelievable story!). Das wollte ich mir nicht länger geben und nachdem der kleine Tuki mich aus seinem Versteck angeblinzelt hatte, war es eh um mich und BMW geschehen! :p
Bis jetzt bereue ich nix, wenn es auch kein Vergleich zum "Emmie" ist, aber das macht er durch einiges wieder wett, der kleine Gelbe!

Die ersten Konzepte zum TT(R)S sehen lecker aus, zumindest das, was ich bis jetzt beim Stöbern gesehen habe ->

-
(dunkles) Carbon:
- Alles was Klavierlack ist beim 3 Türer DSG
- Airbox evtl.
Fahrwerk:
- Einstellbare Domlager, mit einem guten anstatt VW-Billigstkugellager

- Domstrebe (wobei da wohl eine von Wiechers reinkommt bei Gelegenheit!)
-
... und allzeit gute Fahrt!

-
Hallo audigirl,
willkommen in dieser lustigen Runde!

-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
Ja stimmt,
das ist besser. Bei meinen Rot kommt schwarz besser.
Wo bekomme ich so einen Lack her???Ich konnte meinen, ( Danke Sarah
) bei ATU für etwas über 16,- EUR erwerben. Die Spanne liegt bei 16,- bis 25,- für den Lack von FoliaTec. Eine halbe Dose reicht übrigens dicke, um mehrere Schichten Lack auf alle Bremssättel zu bekommen (auch beim 3,2er). Da es 2-Komponentenlack ist, härtet auch der angemischte Rest sehr schnell (max. 1 Tag) aus, egal ob verschlossen in der Dose, oder offen in einem Gefäß aufbewahrt. Also am Besten erstmal nur eine halbe Dose anrühren. Den Härter genau zu halbieren ist zwar etwas knifflig, aber man kann das gut abschätzen, da er klar und farblos ist.