Beiträge von basse

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Also Rote Sattel sind immer noch am besten finde ich, grad beim Schwarzen Auto. Wobei Schwarz sich auch gut macht.
    Ich auch mal überlegen.....

Bei Deinem Auto würde ich schwarzen Lack nehmen! Das sieht bestimmt toll aus im Kontrast. :) (Da war ich auch erst dran, aber gelbes Auto, schwarze Bremsscheiben -> roter Sattellack!)

o--o

Serienmässige Bremssättel in silber:

und in rot (das gefällt mir echt gut in Kombi mit den Rückleuchten):

Die Bremsscheiben wurden übrigens bis zur Reibfläche mit schwarzem Lack behandelt, das gibt einen schönen Kontrast und mehrteiligen Look! :)
    In der Sonne sieht der glänzende Foliatec-Lack immer sauber aus.

Also schlagt mich, wenn Ihr wollt, aber die Front vom S3 gefällt mir nicht!
    Der S3 ist wohl die (vielleicht) sportlichere Variante des 3.2er und eine Etage über dem 2.0TFSi, aber nicht wirklich eine andere Klasse. Da hätte Audi lieber mal in die Vollen greifen und einen RS3 fertigstellen sollen.
    Der TT-RS scheint ja schon zu "reifen" ...

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich werde mal beim Freundlichen anrufen, was der meint.
    Ob Oettinger sowas anbietet?
    Glaub ich muss da mal wieder anrufen ;)

Gugge mol do! Wiechers Sport Von denen haben wir schon einige Domstreben (und früher auch Käfige) verbaut, die Teile passten immer gut. Die Strebe im Fiesta-Cup war z. B. von dieser Firma.
    Nach einem Anruf bei denen habe ich jetzt auch Bestellnummern und Preise für den 8P 3.2 Quattro in Stahl und Aluminium. Evtl. kann ein Mengenrabatt gewährt werden!
    Näheres dazu auf Nachfrage per PN, gell Para!? :)

p. s. Soweit mir bekannt, ist keine Eintragung erforderlich.

Der Tuki war beim :) und nach Besichtigung durch einen Aussendienstmitarbyter von Audi auch für die Reparatur freigegeben.
    Der nette Herr vom AH hat das dann auch gleich in die Wege geleitet, alles ist feinsäuberlich wiederhergestellt und lackiert. Offenbar hatte der Unterbodenschutz nicht die nötige Haftung an diesen Stellen, es wurde auch extra bestelltes, besonderes "Material" aufgetragen. Ich hoffe mal das Beste! ;)

Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn U. G., der auch ab und an in unser Forum schaut!

Gruß

basse

Zitat

Original geschrieben von imola

ihr spacken !! :) :)
    der rs4 will doch bezahlt werden, also muss der gelbe weg .... :) :) :p
    also ich hab ihn jetzt mal in sauschlechten englisch gefragt, wie er sich die bezahlung und übergabe vorstellt. ich denke nicht, das er hier hin kommt. eher wird er eine spedition beauftragen die den wagen in bremen verpackt und verschifft. hab geschrieben, das er mir in dem fall das geld in voller höhe auf mein konto überweisen muss. vorher verlässt der gelbe nicht meine garage. ich denke das ist i.o. ?! oder ? sollte er das tun, hat er viel vertrauen... :)
    aber das ist die einzigste möglichkeit, sollte er nicht persöhnlich kommen. auf ihrgendeine treuhandgeschichte lasse ich mich nicht ein. sollte das geld auf meinem konto sein, kann ich es abbuchen und er kommt nicht mehr dran.
    weitere meinungen sind willkommen !!
    gruss olaf

Wird der gelb? :)

Zitat

Original geschrieben von DSGFanatiker

schauen gut aus aber ein Bildchen von der Seite wär schon nicht schlecht...

I woiss! Nu ist das Wetter wieder basser, da kommen noch Bilder von der Seite ...
    Aber erst muss der Tuki noch zum Karosseriegott! :)

Zitat

Original geschrieben von Goofi

ich kenne dein Netzteil-Hersteller jetzt nicht, 350 Watt waren aber selbst bei meinem Enermax zu wenig, die Spannung war nicht mehr stabil und es gab Spitzen, die zu Abstürzen geführt haben. Zumindest bei den Hightech-Graka's mit 2 Stromanschlüssen wird es dann eng.

Das stimmt, Dein System könnte sehr instabil werden.