Beiträge von basse

Zitat

Original geschrieben von A3-MTM-TDI

Hallo
    Da gibt es laut Teilekatalog 2 verschiedene kann ich ohne Fahrgestellnummer so nicht raus finden welcher bei dir passt,der Preis ist aber der gleiche ca 107 Euro pro seite.

Grüsse Holger

Oops, hab's mir schon fast gedacht ...
    Vielen Dank fürs Nachschauen, da wird jetzt erstmal mit den vorhanden "gearbytet"! :-o :)

Ich bräuchte die Teilenummern und Preise der Radhausschalen VA+HA meines A3.

- A3 8P 3.2 Quattro (Dreitürer)
    - Bj. 08.2004

Kann mir da jemand Auskunft geben?
    Weiß von Euch jemand, ob es da eventuell "aufgeweitete" Versionen von gibt (Zubehörhandel), damit man selbst nicht soviel "basteln" muß?

Gruß

basse

Zitat

Original geschrieben von somepeer

@PM: Eigentlich hast du ja recht, aber das passt leider nicht ins budget :(

Goofi: Danke erst mal, weisst du einen Internet shop der fertig umgebaute Karten anbietet?

MfG

Ich kann Dir evtl. eine krachneue PNY 7800GT mit Artic Cooling vermachen.
    Wie dringend ist es denn?

Zitat

Original geschrieben von somepeer

Auch wenn du mein Topic klaust find ich deine Postkutsche auch sehr schön ;) 8-)
    Wirklich gute Bilder!

Was willst du dir für Felgen kaufen?

o--o

Zur Zeit tendiere ich zu OZ.

Da kämen z. B. in Frage:

Ultraleggera 8 x 18" oder 19" ET45 +Platten in Racing-Silber oder graphit

Ein absolutes Schnäppchen für 760,- EUR in 8 x 19" ET35! wären diese Superleggera hier (ein Restposten bei einem Händler):

Da bin ich mir aber nicht schlüssig ...

Meine Eindrücke zum A3Quattro 3.2 (Bremsen, Fahrwerk und Motor):

Bremsen sind OK! (packen schön zu, Dauerbelastung nicht getestet)
    Motor ist OK! (gleichmässige Kraftentfaltung, Drehfreude)
    Sound ist .... OK!!! :D
    Allrad ist OK! (Kraftübertragung, Kurvenverhalten)
    Spritverbrauch ist ... naja -> angemessen! 8-|

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

So ich muß hier was schribenum euere gelben avatars zu unterbrechen :D :D :D

basse
    Kannst du irgendwie ien soundfile machen vom bastuck??
    Oder haben wir sowas hier schon??

Gelbsucht :)

Soundfile hab ich schon, ich will das aber mit einem besseren micro aufnehmen. Die Frequenzen liegen eindeutig ausserhalb dessen, was Digitalkameras usw. aufzeichnen können! *horn*

Zitat

Original geschrieben von imola

ich sag nur gelb iss geil !!!!!!!!!!! :D :D
    sieht echt super aus der kleine turkangelbe ! wenns auch nicht so gut kommt, wie imola, aber fürn anfang geht es... :)
    aber die schrifzüge zumindest das 3.2 könnte noch weg .
    gruss olaf

Ja Olaf, Du hast Recht, daran denke ich auch schon die ganze Zeit ...
    Wenn ich dann mal drangehe, tun mir jedesmal die Schriftzeichen leid und ich sag mir "mach's morgen!" :)

Zitat

Original geschrieben von Philly

Die Bastuck Anlage sieht genial aus. Sind das 2x76 schräg oder grade? sieht man auf dem Foto nicht eindeutig ;)

2 x 76mm 20° abgeschrägt

Die Anlage ist genial, nur die Endrohre könnten für meinen Geschmack etwas weiter unter der Heckschürze sitzen (ist wohl ein Kompromiss an Heckschürzenanbaumeister... ) 8-|

Zitat

Original geschrieben von Mr_X

die Fotos sind Klasse geworden
    die erste 3 Fotos könnten fast Orginal Werksfotos sein :-o

der Wagen sieht aber auch gut aus :D

Vielen Dank!

Das gelbe Ding ist mir auch schon richtig an's Herz gewachsen ... o--o

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo

Ich brauche 10 L 2T-Ö für Getrenntschmierung (Yamaha-Aussenborder) und "ne Füllung" für die Sportbacke.

Schreib mal n Preis.
    o--o

Die "bassere" Hälfte kümmert sich nach dem Urlaub darum, allerdings ist das Kontingent für Angestellte sehr knapp bemessen! :(

( sorry some, aber das musste ich mir einfach von Dir klauen :) )

Um die Serienräder mal richtig genießen zu dürfen kamen jetzt ein paar passende Platten drunter.

VA: 2 x 15mm = 30mm ~ ET41
    HA: 2 x 20mm = 40mm ~ ET36

Ein paar Bilder:

(An verschiedenen Tagen aufgenommen und zum Teil mit Handbremse oder unebenem Untergund, deshalb die Unterschiede in den Radkästen ^^)
    Jetzt wäre er gerüstet für 18" und größer, vorne geht's auf Block und hinten ist die Schraube ersetzt und die Plastikkante sowie etwas vom Dämmfilz entfernt worden.
    dance

Zitat

Original geschrieben von matbold

Tiefer ist relativ... Sline ist tiefer als das Ambition-Fahrwerk, das der 3.2er von Haus aus hat. Das wiederum ist 15mm tiefer als das Normalfahrwerk des A3.

Also mein 3.2er war selbst mit S-Line ein "Geländewagen"!
    Jetzt ist ein Bilstein B16 PSS9 drin und macht Freude ohne Ende!
    Der Durchmesser bei den 3.2 Quattro sollte immer 55mm sein, bei dem 2.0 TDi weiss ich es leider nicht ...