Die ist ja mal klasse Hugo!
Könnte mir auch gefallen ... ![]()
Die ist ja mal klasse Hugo!
Könnte mir auch gefallen ... ![]()
... habe ich einen gelben A3Quattro 3.2 abends aus dem Augenwinkel ganz versteckt bei einem Händler stehen sehen. Das Auto war noch nichtmal zum Verkauf dort, sondern nur als Testfahrzeug für 3.2er DSG Interessenten. Durch gezieltes Nachfragen bekam ich dann die Möglichkeit, das Auto zu kaufen, aber nicht ohne mich vorher schlau zu machen. So kam ich durch I-Net-Recherche auf die Homepage und von dort zum Forum. Die Infos, Erfahrungen und Meinungen hier haben mich dann endgültig zum heftigen Geld verprassen veranlasst. Ihr seid schuld, daß ich jetzt kein anderes Gefährt mehr will! ![]()
Gruß
basse
Bitte was? ![]()
Ich hatte die gleiche Frage auf den Lippen brennen beim Händler. Zum Glück hab ich nicht gefragt, sonst hätten die mich gleich reanimieren müssen!
Also das würde mich jetzt doch auch mal brennend interessieren ...
Bei diesen ollen Schaltern kommt man leicht mit den Handballen drauf und der Motor heult kräftig auf, da er ja "zupackend" bewegt wird! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peacemaker0409
Hallo,
naja, 30(!!!), schon irgendwie heftig, wo sind die letzten 10 Jahre hin???
Vielleicht sollte ich mir jetz ne 18-jährige Freundin suchen:-)
Olly
Irgendwie frage ich mich auch wo die letzten 20 Jahre geblieben sind!
mapf
Servus Friedensmacher,
dann wünsche ich Deiner Freundin und Dir schon mal viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Auto!
Gruß
basse
*thumbs up*
Was für ein toller Himmel ...
Gruß
basse
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
menno, jetzt war ich nur kurz dampfnudeln, weinsoße und kaffee holen und nu komm ich nimmer auf server weil er voll ist
![]()
Wenn A3Q mal einen eigenen Server hat, kann man ja Admin-Slots reservieren. Es fliegt dann jemand runter und Du bekommst einen freien Platz!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Die Preise für die Carbon-Innenteile werden nicht ganz billig werden, da handgefertigt in Deutschland.
Wie es mit Preisen und Rabatt ausschaut, das bekomm ich am 22.4.06 beim Besuch bei Oettinger mitgeteilt
Ich hab's doch gewusst!
ZitatOriginal geschrieben von OO7
ääähm, hab ich was verpasst oder verwechselt du hier Audi S3 mit Focus RS?
bestellen kann man das ding noch nicht einmal, oder?
Der Focus mit 5 Zylindern (Volvo) ist der ST, nicht der RS! (Der war mit 4 Zylindern ein Modell vorher...)
Gruß
basse
Jetzt bin ich aber doch erst erschrocken ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Meinst?
Ich suche schon seit Wochen nach Felgen.
Aber irgendwie kann ich mich mit keiner richtig anfreunden.
Entweder passt sie nicht, oder ist zu teuer ...Alles nicht so einfach.
Wir können ja mal gemeinsam suchen mit unseren "Signalfarben"! ![]()
Tendierst Du zu Speichenrädern oder eher zu Rippen wie z. B. bei den BBS CH/CK? Welche Größe schwebt Dir denn so vor, 18" oder 19"?
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Hach Mensch, bei schwarzen Falgen ärgere ich mich immer das ich nicht auch die passende Außenfarbe am A3 hab.
Schaut imo wirklich klasse aus.
Mensch Klaschi, die Farbe Deines A3 ist an sich schon genial und eignet sich hervorragend für schwarze Räder!
Zitat
![]()
Also die komplette Anlage ist dran und die ersten Eindrücke sind ganz gut!
Es geht eng zu, der Auspuff sitzt aber bombenfest. Genau an der von alex0816 beschriebenen Stelle muss man beim Ausrichten gegebenenfalls etwas tricksen.
Der Klang ist genial, beim Gasgeben und Beschleunigen hat er dieses bissige, schranzige Geräusch eines Motorsportauspuffs und im Leerlauf sowie beim Cruisen hört man davon absolut nix. Ist er erst einmal richtig warm, dann ist es ein enorm tiefes Grollen aber kein Dröhnen und nicht wirklich laut (Infraschall *hihi*). Einzig die etwas weiter rausstehenden Endrohre (2 x 76mm) fallen mir etwas auf, die Serienanlage hört aber auch im Vergleich sehr knapp nach der Heckschürze auf.
Gruß
basse
p.s. Werde mal ein paar Bilder dazu hochladen
Ja, hab's auch grad gesehen!
Die Preise werden mich eh wieder abbringen davon, denke ich mal ... ![]()
Die Klavierlackteile in den Seitenverkleidungen möchte ich gegebenenfalls durch dunkle Carbonteile ersetzen, andere Blenden wie Aschenbecher und Co. vielleicht auch.
Bei der Forensuche bin ich auf einige Hinweise gestossen, aber das richtige wollte sich nicht finden lassen. Kann mir jemand Bezugsquellen und evtl. ein paar Links posten oder mitteilen?
Geschautt habe ich schon bei Oettinger und Wendland sowie carbon24 (das gab die Suche schon mal her).
![]()
Hört sich schon sehr gut an, leider habe ich erst für Montag 10.04.06 einen "Basteltermin" bekommen. Wenn man den Auspuff unmontiert liegen sieht, fragt man sich zwangsläufig "wie soll das dicke Rohr da drunterpassen?". ![]()
Vielen Dank für die Info! Hoffentlich muss ich das Teil nicht zusammenquetschen ...
Also unsere CS und CS:S Server sind bei G-Portal gehostet.
Kann da mal wegen einem evtl. Preisnachlass nachfragen wenn Ihr möchtet. Wenn es noch etwas Zeit hat, dann würde ich die nächsten Aktionsangebote abwarten, da habe ich damals mit einem ganzen Paket mit mehreren Servern zugeschlagen.
![]()
G-Portal
G-Portal BF2 GameServer
p.s. Die CSler unter Euch sind immer willkommen auf unseren Servern!
#the-static @QuakeNet
Werde mich bald an's Uploaden machen.
Para, Du bist ja der Turbo schlechthin, vielen Dank!
![]()