Beiträge von basse
-
-
-
-
Mein lieber Michi, das wünsche ich Dir auch.
basse
-
Hi Para,
kannst ja mal meine GoPro testen.
Ich habe auch diverse Halterungen (inkl. fettem Saugnapf) dafür, dann kannst Du verschiedene Szenarien durchgehen.LG
basse
-
Menno, warum geht die Zeit immer so schnell vorbei ...
Hab da noch ein Bild vom 5x-Antrieb gefunden:
(Format 1:√2 sollte ja passen) -
Hallo Micha,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße nach Böhl
-
-
[size=14]Alles Gute Otis[/size]
-
-
Hallo kawandy85,
da ich hier manchmal uffbasse , kann man jetzt auch dein Bild sehen ...
-
Das findet jetzt wohl am 9. August 2015 statt.
Lautertal ist definitiv ein Argument, Mehlbach sollte auch wieder durchfahrbar sein ...
-
1. Januar 14:00 Uhr Do. -- Neujahrsfliegen- 13. März 19:00 Uhr Fr. -- Jahreshauptversammlung
- 26. April 10:00 Uhr So. -- Seglerwettbewerb Teil 1
- 31. Mai 10:00 Uhr So. -- Seglerwettbewerb Teil 2
- 7. Juni 10:00 Uhr So. -- Königslandpokal
- noch kein fester Termin -- Letz-Fetz-Schaum- Wettbewerb
- 23. Juli 8:00 Uhr Mi. -- EASI-Tag, Gartenschau
- [color=#ff0000]9. August[/color] -- Ferienprogramm Nachwuchsfliegen
- 26. Juli 10:00 Uhr So. -- Motorflugwettbewerb
- 22. August 14:00 Uhr Sa. -- Vortreffen Flugtag
- 29. + 30. August Sa.+So. -- Flugtage
- 19. September Sa. -- Kerweumzug Schallodenbach
- 27. September 10:00 Uhr So. -- Seglerwettbewerb Teil 3
- 20. November 19:00 Uhr Fr. -- Jahresabschlußfeier
- 5. + 6. Dezember Sa.+So. -- Adventsmarkt Schallodenbach
So ist der aktuelle Stand, die Termine für "Letz-Fetz-Schaum" und das "Nachwuchsfliegen" sind noch nicht festgelegt.
Grüße
Udo -
Hallo Para,
ich habe H&R Spurplatten hier (20mm, 30mm und 40mm pro Achse -> Scheibendicke 10mm, 15mm und 20mm), alle mit Zentrierung. Du kannst Dir das ja mal beim nächsten Besuch anschauen und/oder zum Testen mitnehmen. Ich benötige sie nicht mehr.
Grüße
basse
-
... willkommen bei A3Q
basse
-
Aus diesem, und noch paar anderen Gründe wurde ja A3Q gegründet. Wir wollten nicht so sein wie andere Foren
Hier darf nicht nur der "motor-reden"
Herzlich willkommen 3.2user, mir persönlich gefällt dein Auto nicht nur wegen des 3.2ers.
Grüße aus der Pfalz
basse
-
Googles kurze Video-URLS "youtu.be" lassen sich leider nicht einbetten, da sie lediglich eine Weiterleitung darstellen. Hier bitte YouTubes Standardlink verwenden.
Alternativ zu diesem Player, der sehr viele Video-Portale kennt, ist es jetzt auch möglich für YouTube-Videos einfach BBCode und lediglich die Video-ID zu verwenden:
aus
wird dann das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
basse
-
-
Rutsch gut ins neue Jahr 2015 (immer schäh uffbasse)
-
Alles Gute basse zum Geburtstag!
...den anderen Geburtstagskindern natürlich auch.
Michi_viiDanke Michi_vii, Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute zu deinem Burzeltag.
Ebenso herzliche Geburtstagsgrüße an den Funky und an jenny.
basse