Der 5. Dezember entfällt für uns, dafür würde der 12. ganz gut passen. Unsere Stimme wurde entsprechend geändert.
Wie sieht es bei Euch für den 12.12.2014 aus?
Beiträge von basse
-
-
Genau
PARA sei Dank!
Muss nur noch die Türrahmen ausbauen, das ist ein ganz schönes Gefrickel für so ein paar Dichtungen.
-
Das ist eine gute Idee, könnte ich auch aktuell ausprobieren. Die Dichtungen liegen noch hier rum ...
-
Hallo Hanjo,
willkommen im Forum.
Beste Grüße aus der Pfalz
basse
-
... wünschen Dir die Drei aus ROK (ehemals "Kleines Irres Bergvolk").
Udo, Corinna und Maximilian
-
Der Flugtag war zum Schluß so verregnet, dass der Junior wohl lieber schieben wollte, als noch zu warten.
Er hat das alles von sich aus gemacht. Du kennst ihn ja, man weiss nie was er gerade im Schilde führt. -
Als ich die beiden da stehen sah, musste ich einfach draufhalten:
-
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag, meine liebe cosche bzw. moscheco!
-
-
-
- basse
- cosche
- Maximilian
-
Schau doch mal in deine private Nachrichten rein. Ich habe Dir heute morgen geschrieben ...
-
Da hast Du aber einen vergessen ...
Auch wenn er bis dahin größtenteils weiß oder eben andersfarbig sein wird. -
Hey Para,
dem kann ich nur zustimmen, haste toll gemacht.
Wir sind auch gerade eingetrudelt.Bildupload folgt ...
basse
-
Ich habe bei meinem auch die Komplettanlage (MSD + ESD) drunter, für mich dürfte sie auf keinen Fall lauter sein.
-
Hi audiman2011,
die Bilder sind jetzt drin, matbold hat es ja schon im Prinzip erklärt. Es ist möglich das Bild mit zugehörigem Link einzufügen (so habe ich es gemacht).
Beispiel erstes Bild:
Code[url='http://www.a3quattro.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=3729&#profileContent'][img]http://www.a3quattro.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3729-4dcde257.jpg[/img][/url]
BTT:
Bei dem Volumen dürfte der JL in einem geschlossenen Gehäuse optimal und knackig arbeiten. Vielleicht ist die Box etwas knapp für Bassreflex ...Grüße
basse
-
Auf das neue Jahr, es möge nur Gutes bringen.
-
Dem schließe ich mich an und wünsche der ganzen A3Q-Gemeinschaft einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
basse