nenene dann wirds zeit!
Beiträge von Speedo
-
-
Hallo und Willkommen
ist ja nicht so wild der Motor ist ja auch der gleiche
Außerdem für meinen 8L hab ich hier auch kein unterforum und werde dennoch akzeptiert
gruß Speedo
-
Hallo und Willkommen
-
Bin halt ein netter Audi Fahrer der Immer Zuvor kommend ist
-
Audi Vorsprung durch Technik
-
vll. ist nen Sensor im Kofferraum wie viele kÄsten er hinten drin hat
-
Und das mit dem Lied
"Quattro feels like a Wrecking ball"
Dann hoff ich mal das du es auch nach Düsseldorf schaffst mit dem S3 =)
Dann kann ich ihn auch für dich einfahren
P.S. Der tacho is ja genial nach 300KM/H kannste dann mit dem großen Tacho sehen wie der Tank sinkt
-
Ahso okay,
Naja dann mach ich mich nochmal schlau, danke für die netten schnellen antworten
-
wie macht sich das klackern den bemerkbar? beim fahren oder nur am anfang?
wie ist das eigl. bei den elektrischen kan man die auch mal kurz trennen die verbindung zu hinten wenn mal notfalweise jemand hinten rein muss?
-
Hallo,
Wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen hat mit Schroth Gurten?gibt ja ganz schön viele Varianten und Preis Unterschiede, und ob sie Elektrisch und starr sind.
gruß Speedo
-
Frohes neues!
-
also ich hab für meinen K03s Lader 611€ bezahlt ( aus dem Internet bestellt) und nochmal 700€ für den einbau =)
-
-
ja also.. holstn am 11.1. ab und direkt zum treffen passt
-
Kein problem
Das grau find ich richtig gut fährt ja auch nicht jeder, (hab ja auch kein standart silber rentner mercedes sondern in nem schönen blau deswegen kann ich mitreden
) bin mal gespannt wie es in natura wirkt falls dus schaffst mit düsseldorf
-
aber kannst doch mal mit meinem auto hier hin kommen am 11.1.
-
Ein solches Auto ist nunmal eben ab und an dafür da, man amcht es ja auch nicht immer. Sons könnten wir auch alle 1l opel corsa fahren bringt dich auch von A nach B
Und solang es relativ leer ist und niemand gefähredet wird why not? Man wird doch immer mal etwas Kind bleiben und das denkt man dann auch im nachinein Ätsch ich war schneller und dann isses auch wieder gut so kann man mal für 5sec. dem alltag entfliehen
-
-
SUper
Wenn die Polizei mich anhält auf der Landstraße weil ich 35 fahre, sag ich ihn das ich den neu entwickelten Spritspar Modus teste.
Vorsprung durch Technik
-
dann wäre ich nicht der einzigste 8l