spiel verderber
Beiträge von Speedo
-
-
danke sehr nett, aber der Quattro wird mich sicher in der Spurhalten außerdem mit 35km/h auf der autobahn auf dem rückweg ist ja auch nicht ungefährlich
Kannst ihn dann ja aus witten abholen sind ja nur ca. 50km von Köln
-
wenn du den wagen eh erst zum nächsten jahr anmelden willst, ich fahr ihn dir gerne bis ende des jahres ein, sag nur bescheid
-
ok mach ich demnächst jetzt wenn der wagen wieder leer ist =)
-
Ich reih mich einfach mal mit hier rein mit meinem 1.8T
was habt ihr den im Fahrzeugschein stehen als gewicht?
-
SO ein schönes großes Verpacktes Geschenk, da fühlt man sich gleich wieder wie ein Kind, und das noch so kurz vor Weihnachten
Glückwunsch zum neuen! =)
-
Ich kenn leider die Preise nicht aber andererseits hab ich sie auch direkt bekommen weil ich aufs Auto angewiesen bin und vertrau der werkstatt auch eigentlich.
Aber sollte Vielleicht doch nochmal nachforschen..
-
ja hab ich mich egstenr auch noch mit einem R32 Fahrer unterhalten =), aber das trifft bei meinem 1.8 T leider nicht zu
aber Hauptsache er läuft endlich wieder vernünftig =)
Das find ich auch, du hast ja im umkreis hier nur EN gehabt und das im umkreis von 40km -.-" jetzt kann man die leute schon besser unterscheiden ob sie auch z.b. aus witten kommen :), zunmal ich dann auch noch eine 1 und 2 bekommen hab für meine Wägelchen
Einer hat auch sich beeilt und sich WIT R32 noch bekommen
-
Dann mach ich mal weiter mit meinem Monolog
hatte sei 3Tagen nen rucken gehabt beim Durchbeschleunigen.
Also Zur Werkstatt gefahren Probefahrt, erst alles normal und dann auf der AB Nach einem Größeren Ruck Zylinder ausfall.
Also Langsam zurück gefahren Kompression gemessen, aber alles gut.
Glücklicherweise stand dort noch ein Golf 4 Turbo woraus wir eine [lexicon]Zündspule[/lexicon] entnehmen konnten zum Testen und Sia da alles wieder gut =)
Also 78€ für ne neue [lexicon]Zündspule[/lexicon] bezahlt und alles prima wieder
-
ich behalte es mir auch mal vor zukommen sofern auch ein 8l erwünscht ist
- Pascal (Quattro2311)
- Bernd (Zwiebeldieb)
- Tina (Alsuna)
- Dominik (DoWe)
- Frank (Audifahrer-NRW)
- Markus (Mtri)
- Kevin (Speedo) -
-
deswegen mach ich an meinem audi auch nichts
-
-
Haha okay
war der Golf eigl. teurer in der versicherung??
-
Hallo und Willkommen!
Dann hab ich ja jemanden mit dem ich noch über den 8L reden kann hab auch den 1.8T allerdings als quattro
Golf is nich so meins, aber die beiden audis sind klasse
-
Soo ist schon wieder was passiert,
Hatte auf der heimfahrt ein ruckeln vom auto der teilweise ladedruck zuspielte und mal nicht, und später ganz weg war
Bin zu meinem
gefahren wo wir festgestekllt haben das der schlauch zur Druckdose nen Riss hatte und die dose nicht geöffnet hat, Folge Lader schaden.
Hab dann im Internet mich etwas schlauch gemacht und mir statt einem k03 einen k03s geholt man musste lediglich den ansaugschlauch wechseln
Jetzt wurde der Lader eingebaut paar schläuche abgeändert und eine neue Software drauf gespielt wegen dem neuen Lader. Der Chipper sagte das die alte Software der letzte Mist war nur Laderdruck angehoben und fertig, aber ich jetzt eine Vernünftige Software habe. (Der alte lader fing auch schon an zu brökeln, hatte aber auch schon 218.000KM auf der Uhr mit der Falschen Software.)
Sprich hab jetzt auf meinem, Allrader ca. 200PS
Hab bisher nur einmal richtig gasgeben da der Lader noch eingefahren wird aber hatte doch ein grinsen als meine 195er winterreifen alle samt durchgedreht sind beim anfahren
Jetzt wird er aber erstmal nur bis 3000 beweget und vernünftig eingefahren
-
-
würde auch mal vorbei schauen mit meinem 1.8t quattro
komme aus witten bei dortmund
-
Achso okay.
Naja Ich bin ja anpassungs fähig [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
Menden.. hat da nich letztes Jahr neben dem Citroen Händler ne Bäckerrei aufgemacht?