Diesel muss ja nicht heißen, dass es keinen Spaß machen darf.
Ganz im Gegenteil, ich hätte nicht gedacht, dass Diesel so VIEL Spaß machen kann! Hab seit nunmehr knapp einem Jahr den 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] BKD, inzwischen leistungsgesteigert und bin absolut zufrieden mit meinem Traktor (der bullige Antritt bei 1800 1/min hat mich ihm diesen Nick geben lassen..). 400 NM machen so manchem Porsche auf die ersten Meter das Leben schwer. Dass ich da obenrum kein Land sehe, steht aber halt auch außer Frage
Dank Eurem FW-Thread konnte ich jetzt für mich nach einem kompletten Tag auf der Suche nach den nötigen "Kleinteilen" beim Erneuern des Fahrwerks endlich abschließen. Hatte mich gefragt, ob dieser dämliche oval geformte Stützring Sinn macht und ich deshalb auf oval bleiben soll oder jetzt auf rund umbaue. Thema erledigt, rund is chic und scheint mir sinnvoll, nachdem Didi zusätzlich dazu rät. Neue Domlager, Schrauben, Muttern und Unterlagen/Auflagen und Schutzrohre sind obligatorisch. Nach 230 tkm hat sich mein kleiner Schwarzer eine Frischzellenkur verdient.