Ich weiß sehr unwahrscheinlich aber nach bmw 2er.... Was haltet ihr von nem A3 Coupé?
Beiträge von Jannick2905
-
-
NSW gibts nur in Verbindung mit Bi-Xenon oder Halogen Scheinwerfern.
Bei LED gibts ja das Allwetterlicht -
Wow danke Para das war mal ein Super Post und bin, jetzt froh das Assistenzpaket drin zu haben.
Ich bin auch erst 20 und falle somit wohl auch unter die Kategorie der Konsolen Rennfahrer, jedoch fahre ich im Jahr fast 60 tkm und war schon bei einigen Fahrsicherheitstrainings, einfach um besser reagieren zu können falls ein anderer Blödsinn macht und sich überschätzt.Assistenzsysteme sind für mich einfach ein Riesen Sicherheitsgewinn, da ich vielleicht unter verschiedenen Voraussetzungen nicht so schnell reagieren kann wie der Automat.
Ich bin vom A6 so manches System gewohnt und muss sagen es greift sehr dezent ein, außer man schläft total.
-
So... Meinen Kumpel gefragt und er hat im großen und ganzen die Aussage von coolhard bestätig, auch wenn er es so nicht zugeben will. (Er ist ja auch im Vertrieb tätig)
-
Kann mal meinen Kumpel fragen, was dahinter steckt der Arbeitet bei KW.
-
Oh Mann ich hab DAB vergessen
Ich seh das alles eigentlich genauso wie paar Vorallem die Seitenspiegel sind relativ klein und zur Not kann man Sie an wirklich engen Stellen sehr einfach von Hand anklappen.
Den Komfortschlüssel werd ich wohl auch nie wieder hergeben!
Mal von mir noch ne Frage wie genau funktioniert der Parkassistent? Muss ich da dann nur noch Gas geben?
-
Anfahrassistent halte ich persönlich bei einem Automatik für Sinnlos, da das Auto im Normalfall so wie so nicht nach hinten rollt. Lass mich aber gerne belehren... Also ich habe es nicht gewählt da ich schon viele verschiedene Autos und Audis mit Automatik Getriebe gefahren bin und jedes beim los lassen der Bremse nach vorne gerollt ist egal wie steil die Steigung war.
-
Hab ganz vergessen zu posten... Hab ihn letzten Samstag bestellt weitere Infos kommen noch... Soviel sei gesagt er wird nardograu matt
-
So... Bin gerade am Konfigurieren und Morgen wird beim Händler bestellt. Hab mal ne Frage weiß jemand wie das Mattweiß bzw. Das Mattgrau von Audi heißt? Würde eine der zwei Farben gerne als Individuallackierung bestellen hab sie beide vor ein paar Wochen in NSU im Forum gesehen (weiß rs7, grau rs6) schonmal Danke im Voraus
-
Nein Abnehmen lass ich mir diese Entscheidung nicht so wie ich mich kenne werde ich das spontan aus dem Bauch raus entscheiden wenn ich nächste Woche mal beide Gefahren hab... Ich find nur die Chance einen S3 als Limousine zu fahren toll das gabs ja vorher noch nicht und mir gefallen beide Super...
Das "Problem" ist ich bin ja noch relativ Jung und da würde eher der SB passen da ich aber auch oft Langstrecke und aber auch zu Kunden fahre ist die Limo etwas repräsentativer.... Für mich wird wohl der Fahrkomfort auf der Autobahn die Entscheidung fällen.
Alles in allem freu ich mich einfach nur drauf nächste Woche mal beide Probefahren zu können. -
Wow hört sich für so ein Auto echt gut an... Meinen 8P [lexicon]TDI[/lexicon] muss ich auch immer nach ca. 600 km tanken.
Dann kann ich mich ja jetzt noch umso mehr drauf freuen!
Hat hier im Forum schon jemand die S3 Limousine und den SB Probegefahren? Und kann einen kleinen Vergleich machen? Tendiere an einem Tag zum SB, aber am anderen zur Limousine... -
So dann stell ich mich mal vor...
Ich bin der Jannick, 20 Jahre alt aus Schwäbisch Hall.Fähre gerade noch einen A3 8P 2.0TDI
Habe mich aber für den S3 SB oder Limousine entschieden und jetzt ist es nurnoch eine Frage der Zeit
Freu mich auf interessante Themen und Tipps.
Und falls jemand schon seine 8V S3 hat würde ich mich über Testberichte und Reale Verbrauchswerte freuen.Gruß
-
Sehr schöne Konfiguration hab fast die selbe... Kann es sein, dass die S Sportsitze nur auf der Audi Web Seite konfiguriert werden können weil bei der IPad App gibt es die nicht
-
Erstmal Hallo,
Bin neu hier... Aber egal, ich spiel schon seit ein paar Monaten mit dem Gedanken mir nen S3 anzuschaffen und nachdem ich gestern bei der Neuwagen Abholung mit meiner Freundin (Q3) ein paar schöne S3 gesehen hab ist meine Entscheidung gefallen! Jetzt muss ich mich nur noch zwischen SB oder Limousine entscheiden.... Und UST Glückwunsch sieht super aus.