Beiträge von trickit

Tach, ohne jetzt etwas fest zu behaupten, ich würde viel später damit rechnen. Die ersten Besteller haben 4-5 Monate gewartet und auch aktuell sieht es schlecht aus, dass was vor 2-3 Monaten kommt.

Hab meinen S3 am 1.6 bestellt, 5.6 Auftragsbestätigung bekommen und den Wagen am 5.11 Abgeholt.

ich denke generell immer positiv :) auch ist mir bekannt,dass die jenigen,die den S3 früh bestellt haben,recht lange auf ihn warten mussten...jedoch ist's auch so,dass ich nicht der einzige bin der einen recht "frühen" liefertermin genannt bekommen hat.nach einem telefonat am montag mit meinem verkäufer...welcher ein freund von mir ist...hat er mir die info gegeben,dass der wagen für die 51'te KW bestätigt ist...mit dem zusatz "kann sich aber auch ne woche verschieben" ...
    wie gesagt...ich mach mir da jetzt keinen kopf,aufregen kann ich mich dann noch immer ;)

Hab ganz vergessen zu posten... Hab ihn letzten Samstag bestellt weitere Infos kommen noch... Soviel sei gesagt er wird nardograu matt

das klingt klasse :thumbup: doch pflegen möcht ich nen mattes auto nicht :whistling:

Die wurde bei mir auch strapaziert, aber frag nicht! Im März bestellt, im August bekommen,weil erst ab Juni, glaube ich, produziert. Meine Nerven lagen blank 8|

du,dat wär nix für mich gewesen!!ehrlich,ich bestell mir eigentlich so gar nichts...einfach,weil ich es hasse zu warten,gepaart mit meiner ungeduld...gut,bei nem neuwagen geht's ja nicht anders,aber die lieferzeit muss sich schon im rahmen halten!!

Na, das ist doch nicht mehr so lange! :)

frag mal meine geduld...die wird gerade extrems überstrapaziert :wacko: aber ne...passt schon...es war mir von vornherein klar,dass das wat dauert und die 51'te kw war auch das,was bei meinem vertragsabschluß als "vorläufiger" liefertermin bei raus kam...sonst hätte ich da nicht meine unterschrift drunner gemacht ;)

Hey,

willkommen bei uns :)

Ein weiterer S3 auf den Strassen, sind doch noch sehr beliebt die kompakten Sportler. :thumbup:

Mfg

danke dir :thumbup:

bei mir war der S3 eigentlich schon immer beliebt...wobei mir die 1'te variante (8L) von der optik her am besten gefiel...der breiteren radhäuser wegen ;)

habe dann alle gehabt...den 8L...8P und wenn er dann da ist den 8V :whistling:

habe auch gerade mit meinem verkäufer gesprochen...der wagen ist für die 51'te KW bestätigt :D

Herzlich willkommen hier,

die S3 8V Fahrer sind aber stark im kommen,gut so.Bietet ja auch das Potential,erster Tuning Test im aktuellen SportAuto,ca
    360 PS/450 Nm von mtm.

LG

vielen dank für die nette begrüßung :)
    das sich MTM den S3 schon angenommen hat,habe ich auf youtube gesehen...ich denke jedoch,dass ich mich wie immer auf rein optisches "tuning" beschränken werde...das einzige was mich stört ist die v-max begrenzung X(

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ein ebenfalls guter Artikel ist in der aktuellen "Gute Fahrt" über die komplette S-Familie von Audi :thumbup:

[size=10]Viel Spaß bei der Vorfreude auf das Auto und beim Stöbern im Netz und im Forum![/size]

auch dir ein dankeschön für die nette begrüßung :)

Schön, dass du jetzt auch hier bist. Kenne dein thread aus dem 6er GTI Forum. Du hattest ja schon einige Schätzchen, und Geschmack beim Individualisieren bewiesen. Bin gespannt, wie es mit dem Neuen weitergeht. :thumbup:

uih wie fein..jemand aus dem 6'er gti forum :thumbup:

beim S3 werde ich meinem stil treu bleiben...GW-FW von H&R (evtl. auch stabis)...andere Felgen...den chrom kicki entfernen,sowie ein paar dinge "schwärzen" ;)

dann will ich auch mal ;)

ich habe letzte woche einen S3 | 3 türer in monsungrau bestellt und froi mi schon wie bolle auf den wagen.um wenigstens ein paar ausstattungsdetails zu nennen ...

es wird ein schalter | panorama | leder feinnappa schwarz | navi klein | bang&olufsen | mufu flach | pdc v/h | optik paket schwarz und weiteren annehmlichkeiten ...

der unverbindliche liefertermin ist KW51 ... was ich jedoch als recht optimistisch erachte ... er darf jedoch gern erst im januar kommen,da ich ihn ohnehin erst im neuen jahr zulassen würde...

hallo ...

... da ich neu im forum bin,wollte ich mich kurz vorstellen ...

ich bin jens...45 jahre alt(oder jung) und komme aus dem rheinland.letzte woche habe ich einen S3 | 3 türer bestellt (mein 1'ter NEUWAGEN),welcher einen unverbindlichen liefertermin in KW51 hat.er darf auch gern erst im januar kommen,da ich ihn ohnehin erst im neuenjahr anmelden würde.

er wird monsungrau met. | schalter | panorama | leder feinnappa schwarz | navi klein | bang&olufsen | mufu flach | PDC V/H ... um wenigstens ein paar ausstattungsdetails zu nennen...umgebaut werden auch ein paar dinge,sobald ich ihn habe...manches kommt zeitg,manches nicht ;)

zur zeit nervt's mich noch nicht zu warten...wie untypisch bei meiner ungeduld...dafür überwiegt die vorfreude :)

ich freue mich auf nette konversation hier im forum und werde,sobald ich meinen wagen haben,ihn selbstverständlich vorstellen...