Wie auch schon im Golf-Forum geschrieben.
Ich LIEBE dein Auto [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Göttlich [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
Wie auch schon im Golf-Forum geschrieben.
Ich LIEBE dein Auto [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Göttlich [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
Habe mich gerade mal durch deinen Thread gelesen. Wirklich Hammer Auto!
Also der S3 Limo ist ja generell schon ein super gelungenes Auto. Aber du setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.
Sieht wirklich sehr gut aus! Und die Bilder sind wirklich der Hammer! Ich schätze das machst du schon länger? Also Fotografieren?
@ Revenost & @ Pende Vielen Dank
[color=#4f575e][size=10]So endlich ist es soweit! Gestern bekamm die gute endlich ihre Sommerschuhe verpasst! Ich bin mit dem Outfit sehr zufrieden.[/size][/color]
[color=#4f575e][size=10]Ich bin offen für Kritik! Vorab: Ja ich weiß 19 Zöller wären noch schöner aber ich wollte ein gewissen Restkomfort erhalten! Und das er noch viel zu hoch ist weiß ich auch aber ein neues Fahrwerk ist momentan nicht drinne! Aber ein Sportfahrwerk ist geplant! [/size][/color]
[color=#4f575e][size=10]So nun hier das Endresultat ! Ich entschuldige mich für die Bildquali aber sind nur iPhone Bilder! Mit der Spiegelreflex werde ich mal nach meiner Poliersassion ein ordenltiches Shooting machen![/size][/color]
[color=#4f575e][size=10]
[/size][/color] [color=#4f575e][size=10]
[/size][/color]
Ja sehr schick! Ja vlt sieht man sich ja mal
Ah ja das klingt logisch. Danke
Aber tröste Dich ,für den 3,2er gibt es keine Stahlfelgen.
Wie kann ich das verstehen? Ab Werk oder wie meinst du das ?
Ich fahre eigentlich nie Stahlfelgen aber ich habe den Wagen neu gekauft (Nov. '13) und da waren Alu's noch nicht drin. Dann habe ich mir günstig ein paar Stahlfelgen mit Winterreifen gekauft damit ich wenigstens was habe womit ich über den Winter komme.
So erklärt sich das. Nächstes Jahr mal abwarten!
Hallo. Herzlich Willkommen. Vielleicht sieht man sich mal komme aus Wilnsdorf das liegt bei Siegen. Wie sieht es mit Bildern aus ? Vlt welche vom alten und vom neuen natürlich ?
So Vielen Dank nochmal an Paramedic_LU Paket ist gut angekommen. Momentan sieht es zwar noch zeitlich schwierig aus wann ich zum Ölwechsel komme aber die Teile sind schonmal da.
Jap ! Und die gelbe Außenfarbe würde die Gelben Rückseiten der Schalensitze erklären die Blackmirorr meinte.
Hallo Leute,
ich habe bei meinen letzten Fahrzeugen schon sehr regelmäßig und sorgfältig Pflege betrieben (im Innen wie Außen). Nun bei dem jetzigen Fahrzeug habe ich vor alles richtig zu machen da ich es sehr lange fahren möchte.
Deshalb habe ich mir auch bei der Wahl meiner Pflegeprodukte einen Kopf gemacht. Da das Wetter derzeit keine stundenlange Außenwäsche in der Einfahrt zulässt habe ich mich erstmal dem Innenraum gewidmet .
Ich bin für den Innenraum auf diese Produkte gestoßen:
[size=10]
[/size]
[size=10]Einmal die Mikrofaser-Tücher von Meguiars und das Innenraum-Spray. Und ich muss sagen es sind die best-investierten 30€. Ich lass einfach mal Bilder sprechen:[/size]
[size=10]
[/size] [size=10]
[/size]
Das waren die Kunststoffteile meines Innenraums. Und man muss dazu sagen im November habe ich das Fahrzeug gekauft und davor wurde es Aufbereitet.
Dann sobald die Außentemperaturen es zulassen wird erstmal ein Pflegetag eingerichtet (Waschen - 2x Polieren - Wachsen).
Und bei dem Wachs werde ich definitiv auf Meguiars zurückgreifen. [size=10] [/size][size=10] [/size]
Wow vielen Dank
Danke [size=10] [/size][size=10] [/size]
Sind die ATS Streetrace. Hier mit 7,5 x 18 ET 48. Sobald die [lexicon]Reifen[/lexicon] auf der Felge sind werde ich mal Probestecken und dann wird gemessen was hinten noch so an Spurplatten passen.
Wenn jemand zufällig Erfahrungswerte hat. Immer her damit [size=10] [/size][size=10] [/size]
So heute sind meine [lexicon]Felgen[/lexicon] eingetroffen.
Sorry für die miese Quali der Bilder. War so aufgeregt [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
Ja das könnte es auch sein. Oder das ist schon die C-Säule. Ja mal abwarten
Wenn man sich hier mal den S1 anschaut und die Seitenlinie die Scoty81 abforografiert hat, das kommt schon sehr gut hin.
Sind Original Audi schau >>KLICK MICH<<
So Jungs, habe nun [lexicon]Felgen[/lexicon] geordert. Die [lexicon]Felgen[/lexicon] sind noch nicht eingetroffen aber ich mache Bilder sobald Sie da sind.
Aber eine andere Kleinigkeit kann ich berichten. Heute kam ein Paket vom AHS-Shop.
Außerdem habe ich noch eine Veränderung die derzeit zwar schon eingebaut aber noch nicht perfekt ist. Ist nichts großartiges aber lässt den Innenraum wesentlich jünger wirken.
Sobald ich dies fertig habe werde ich natürlich auch Bilder nachreichen.