seit 4 tagen war hier auch kein 102ee, erst heute wieder.
Beiträge von MHT
-
-
kannst du auch nehmen. ich hab meine immer von audi bestellt/gekauft.
-
gibt auch andere wege den motor zu f*cken
wie kann man hier motorliebhaber danach fragen, ob man so eine box einbauen sollte bzw. kann.
ist doch klar, NEIN [size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
schon schade das sowas bei so teuren autos/audis noch vorkommt.
-
-
tfsi's klackern halt, völlig normal.
Ich würde mich erstmal informieren ob der Stößel in der HD-Pumpe ausgetauscht wurde, der von der Nockenwelle angetrieben wird.
weitere Infos -> "Becherstößel"
-
Also ich werde das Lambda Otto für mein S3 8P benutzen. Tanke durchgehend ARAL Ultimate102. Werde berichten ob es sich bemerkbar macht.
Sollte ich es vor der Tankfüllung einfüllen oder danach?
Sollte ich wie Para mehrmals machen oder reichen 1 mal ?Werde sowas zum ersten mal benutzen (ca. 74tkm gelaufen) !
-
Also mich stört es nicht, wenn ich es hier mit anderen 2.0 tfsi fahrern vergleiche. hört sich meiner perfekt an. im stand von innen kaum zu hören, er kann auch anders
Die Aga war schon vom vorbesitzer eingebaut und eingetragen worden. Keine Ahnung wie und wo er es machen lassen hat.
-
Jap ich fahr einen. bin zufrieden
und hört sich auch wie in den videos an.
-
heute ist alles wieder am leuchten. komisch !
coolhard : die adapter die du meinst, passen nicht in den A3/S3 8P. Bei mir sind die Leuchten/Kennzeichen in der Heckklappe integriert und hat die nackten Kontakte. Nicht in einem Kabelstrang wie bei einem Golf. Trotzdem Danke für den Versuch
-
Heyheyhey,
habe ein ähnl. Problem mit meiner Orig. Audi LED Kennzeichenbeleuchtung.
Seit einem Jahr habe ich die LED's verbaut, haben auch sofort funktioniert. Das letzte mal waren sie vor dem Sommer '14 ein paar mal kurzzeitig ausgefallen. Dann kamen die nach paar Std. wieder. Dabei gabs auch eine Fehlermeldung im FIS.
Sooo nach knapp 6 Monaten ist es gestern Abend erneut passiert. Ich mach Zündung an, siehe da Fehlermeldung. Zündung wieder aus, Schlüssel raus, habe gehofft das es hilft, aber leider nicht. Heute morgen wieder gestartet, immer noch nicht da.
Ich bin mir sicher, dass die Beleuchtung jetzt bald wieder kommt, aber woran kann das liegen?
Die Kennzeichenbeleuchtung hat soweit ich weis keine eigene Sicherung.
-
Ich musste eben lachen als ich die ersten Beiträge in diesem Thread gelesen haben. Das beschwert sich einer, weil Super Plus 1,29€ die Liter kostet
Es ist schon ziemlich krass wo wir gelandet sind und wer weiß wo wir noch landen werden.
gott möge uns helfen [size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
-
und jetzt einer mit wabengitter
schöner gruss
geht doch
-
Die Links-Rechts AGA mit ovalem Rohr
War denke ich ja auch total notwendig. Die AGA vom RS3 8P war ja lächerlich. Hätten die schon vorher machen müssen.
Aber ist das jetzt die endgültige Optik vom RS3 8V ? Also der Kühlergrill geht ja mal garnicht, ist ja die selbe wie im S3 8V. Die RS-Modelle haben doch immer die Renngitter (Wabengrill) vorne. Mir persönlich wäre es lieber
-
Hatte 3 Dosen nacheinander durchgepfeffert.
Wie 3 Dosen
Haste 1,5 l auf einmal reingeballert oder was
oder meinst du bei 3 Tankfüllungen jeweils 500ml ?
-
Ach so meinste das. Dann mach ich ja so oder so täglich. Aber es sind doch nicht 2 Min. notwendig. 45 Sek. sollten reichen.
-
Ja will ich auch nach der Reinigung machen. Kannst du mir sagen, wie ich das am besten mache?
Batterie Reset ? VCDS? Wenn VCDS, wie genau?
Danke im Voraus.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
Ich weiß auch nicht ob meine dreckig ist. Ich hatte die Fehlermeldung P1564 Drosselklappensteuereinheit und P0221 Winkelgeber 2 für DK-Antrieb. Dabei leuchten EPC und ESP Leuchten auf und der Wagen geht in den Notlauf. Motor aus -> ein und Fehler wieder weg. Seit 2 Wochen ist wieder Ruhe. Wenn's mit der Reinigung nicht hilft werde ich das Gaspedal erneuern, der soll oft den Geist aufgeben und falsche Werte schicken. Wenns auch nicht hilft muss ich wohl neuen Drosselklappenstutzen kaufen, mal schaun.
-
Keiner eine Ahnung?
-
Ist zwar etwas lange her, aber ich hole das Thema mal wieder hoch
Meine Frage: Spricht was dagegen, bei einem Turbomotor (S3 8P) die Drosselklappe mit dem BEDI Drosselklappenreiniger zu reinigen?