Ich hab mal meine Stimmen abgegeben
Beiträge von darkness99
-
-
Ein gut eingefahrener 150er mit fast 170 PS kann auch gut laufen
Beim letzten Asselheim-Treffen fuhr darkness99 in seim Opel Turbo hinter mir her und wunderte sich schon etwas wie gut ich vorne bleiben konnte
Und nach FIS-Tacho lief meiner schon 231
So melde mich mal auch zu Wort, also Micha's A3 hing für mein erstaunen ziemlich gut am Gas als wir zum Flammkuchen essen gefahren sind.
Muss auch dazu sagen, wie einige hier schon erwähnten hatten geht der Diesel halt von unten rum besser weg, ich sag mal so brauch mal mindestens um die 3500 touren, dass der Turbo voll einsetzt und ich meine volle Leistung habe[size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
Aber trotz allem finde das der Diesel von Micha auch oben rum noch gut Luft hatte[size=10] [/size][size=10] [/size]
-
Na dann bin ich mal gespannt
-
Oh ja, gibts schon einen Termin?
-
Hast auch ne Vorstellung was da an Gewicht reingekommen ist? Da dürften die Leistungskur wohl gerade mal das Mehrgewicht ausgleichen
Nur geringfügig
, deshalb denkt man sich ja immer was neues aus
-
Ich machs mal kurz und bündig
:
So wie er jetzt da steht, hat es nichts mehr mit dem Serien a3 zu tun[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Wenn der nächste Audi Mitarbeiter Hand anlegt kriegt er einen Schock, sobald er das Teil zerlegt[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Klanglich ist er was Hifi und Abgasanlage betrifft mittlerweile echt böse, was Leistung betrifft hat Custom Chips echt gut gedopt [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]Bilder lassen nur erahnen, was da an Zeit drauf gegangen ist[/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
TOP[size=10] [/size];)[size=10] [/size] -
Bin an dem Wochenende nicht da, bin in Bayern
-
Ich gebe mal auch meinen Senf ab: Fahrzeug, nein ich weiß es ist kein Audi, sondern ein Astra H 2.0 turbo
Da Addinol kein passendes Öl der Viskosität 5W40 für mein Liebling bzw. das 5W40 keine Freigabe für meinen Motor hat, habe ich nach Beratung von Michael mir das Addinol Premium 0530 C3-DX mit Viskosität 5W30 gekauft.
Öl ist absolut TOP: Motor ist super schnell auf Betriebstemperatur, nicht mal 5 Minuten Fahrzeit;-)
Desweiteren läuft der Motor sehr ruhig und harmonisch, fühlt sich "ziemlich geschmeidig an "
Kurs für das Öl ist absolut unschlagbar, Preis Leistung ist absolut Top, also ich bin schon mal ab sofot Bestandskunde :)[size=10] [/size]8)[size=10] [/size] -
Abend Michael hat mich mal gebeten meinen Eindruck zum Lack kurz mal wiederzugeben
So war vor ca. einer Woche bei Micha als ich Öl holen war
Lack sieht soweit mein Eindruck ist absolut TOP aus, keine Wellen drin ect. schön glatt und so fühlt er sich auch an
Kann dazu nur sagen der Steht da wie neu beim nächsten Händler, sieht echt super aus.
Bissal neidisch bin ich schon
-
War mal wieder ein genialer Abend gestern gewesen.
Und vorallem fand ich das Klasse daß mit 12 Leuten es echt voll war
Seh ich genau so. Gerne wieder.Gruß Micha