Beiträge von Snoopy33

Wollte mal nen kleinen Lob los werden, Ihr seid nen richtig nettes Völkchen hier. War ja immer ein bissl skeptisch mit Audi....aber ehrlich gesagt seid ihr nicht so versnobt wie im x3 forum. Dort gabs direkt ne Verwarnung wenn man die Rechtschreibung im Forum nicht eingehalten hat. Danke Danke Danke

Ja danke dir für die einschätzung, wenn man aber mal rechnet kostet mich der x3 alleine schon 360 euro steuern und wenn der dpf erstmal im arsch ist von den kurzstrecken frisst der mich auf, und da habe ich mir gedacht das der audi da ne gute variante währe, schraube selber auch, und den ölwechsel würde ich gerne auf ein festinterval setzen und wenn mal ne neue steuerkette sein sollte, dann habe ich die durch die einspahrung schon mit drinne. er gefällt mir halt optisch und was vergleichbares gibt es hier in der nähe nicht. Aber wenn ihr mir sagt das der audi bei ordentlicher Wartung mir eine lange lebensfreude macht, dann bin ich ja schon beruight, und fürs Rasen habe ich mein Motorrad. und vom Anzug wird er sicherlich schneller sein als mein bulliger x3 mit 150 PS

Ja habe da auch erfahrung gemacht, habe bestimmt um die 15 Audis angeschaut, ist echt hammer was die teilweise anbieten und dann auch noch dafür haben wollen. Ich bin halt ein bissl eingeschränkt da ich nicht über 200km fahren will um mir ein auto zu kaufen und es sollte schon über ein händler laufen und wenn doch mal was am wagen ist will ich nicht weit fahren müssen. Mir geht es eher ob der Wagen was taug, auch wenn ich vielleicht ein zwei euro mehr drauf legen muss. aber danke für euere meinung. wird ja mein erster audi, deshalb frage ich mal lieber bei euch nach

ja das habe ich mir auch gedacht, bei der laufleistung müsste die kette schon getauscht sein. Die meisten Kettenprobleme treten ja meisten schon vor den 90000 km auf, ja und die Garantie schützt mich auch ein bisschen. So macht er einen guten Eindruck, steht sogar im Verkaufsraum im trockenen und die ambition ausstattung gefällt mir auch super, ist checkheft gepflegt. letzte Inspektion war im Juni 2013

Hey leute will mir nächste Woche einen Audi A3 baujahr Ende 2008 mit 90000km und 1 Vorbesitzer holen. Hat eine 1.4 tsfi Motor und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Habe leider nicht viel gutes von dem Fahrzeug lesen können, stimmt das oder kann man das Fahrzeug trotzdem kaufen. Ich werde aufjedenfall den Ölwechsel umstellen auf zweimal jährlich und bei dem kleinsten mucken der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] zum händler rennen. Kann ich ruhigen Gewissen das Fahrzeug kaufen? Grüße Snoopy

hi leute, will mich mal vorstellen, heise Jens und bin 29 Jahre alt und werde mir am Montag einen gebrauchten audi a3 1.4 tsfi mit 98000 km kaufen, baujahr ende 2008,
    Bin vorher einen Bmw x3 2.0d gefahren und durch Arbeitsplatz wechsel bzw jetzt kürzer Fahrtstrecke möchte ich gerne einen Benziner haben. Ich hoffe ich habe mit der Auswahl meines Audis eine richtige Wahl getroffen. Vielleicht habt ihr ja ein par tipps für mich das ich lange freude damit haben werde. Ich bekomme das Fahrzeug vom Audihändler und hat eine Gebrauchtwagengarantie. Habe auch schon ein bissl gestöbert und man hört irgendwie nicht viel gutes, ich hoffe das mein audi mich trotzdem nicht enttäuscht. Grüße Snoopy