Beiträge von Limburger91
-
-
wie sieht das aus mit Mobil 1 0w40 new life ? kann man das nehmen und ist das gut für den Motor ?
-
-
-
Die ganze Ölwechselgeschichte ist doch eh nicht der Rede wert.
Klar, wer bei Audi & Co. 20 - 30 € für den Liter Öl bezahlt, den kann man mit solchen Berichten locken - der ist allerdings auch selber Schuld. Die besten Öle kosten im freien Handel für den Endverbraucher rund 10 €/Liter - das sind bei einem durchschnittlichen Volumen von 5 Liter also gerade mal 60 € incl. Filter - im Jahr!
Bei dem was wir übers Jahr gesehen für Schnickschnack ausgeben ist das gar nichts. Und dafür habe ich dann die Garantie, für meinen Motor das Bestmögliche getan zu haben - das lässt mich ruhiger schlafen, als die gesparten 16,5 cent pro Tag.
Sehe ich ganz genauso -
Ja die Firma ist hier
ok und wie genau funktioniert das mit dem upload ?
-
So weit sind 80 Kilometer nun auch net
wollte gerade die Bilder hochladen aber irgendwie sind die alle zu groß
-
ja so seh ich das auch
ich hab auch nichts mit denen zu tun. Fahre da nur manchmal dran vorbei
-
-
ok
im sommer bin ich auch öfters mal da
stehst du auch samstags immer da oben beim mcdonalds ?
-
oh ok
ja ist ja kein Problem das eilt ja nicht danke schonmal
-
cool das ist ja super da werde ich auf jeden fall mal dazustoßen
hast du meine pn bekommen ?
@ Hanswurst wo kommst du denn genau her und wo fährst du am wochenende immer so rum ? Man kann sich ja mal treffen -
Ja da hab ich ja glatt die Bilder vergessen
werde morgen noch welche machen ist ja dunkel jetzt.
@ para ich betreibe Flugzeugmodellbau also baue Kunstflugmodelle aus hols und auch cfk und gfk. Bin da in einem Verein und im Sommer ist das Kunstflug angesagt -
Hallo alle zusammen
dann stell ich mich hier auch nochmal vor.
Ich heiße Niclas komme aus Limburg/Weilburg und bin 22 Jahre jungIch fahre zeit 2 Wochen einen Golf 5 R32, Baujahr 10/2005 und mitlerweile 100120 kilometer auf der uhr.
Der Golf ist soweit scheckheftgepflegt, hat zwar bis er in meine hände kam long life öl bekommen soweit ich weiß shell helix 5w30 ich weiß das ist eigentlich nicht so gutzeit ich ihn habe ist mobil 1 0w40 new life drin
An dem Golf ist alles noch Original also nichts umgebaut oder sonstigesSoll auch eig. so bleiben. Ich weiß das hier ist eigentlich ein Audi Forum hoffe das macht nichts
bin durch google auf das Forum hier gekommen da ich auch leider schon ein Problemchen mit dem Golf googlen musste. Das Forum hier hat mir einfach am besten gefallen von denen die ich mir so angeschaut habe