Beiträge von dannyboy85

Ich hatte schon einmal mit mehreren Anbietern Kontakt und benötige eigentlich nur für ca. 1 Jahr einen Wagen. Langzeitmiete wäre deswegen für mich interessant, da ich hier den Vorteil hätte mich um nicht kümmern zu müssen (zeitlich werde ich mega eingespannt sein)
    Da ich den Wagen über die Firma laufen lassen kann, wäre dies quasi ein Firmenleasing und somit absetzbar.
    Ein Kollege hatte mir mal den Tipp gegeben mich bei Maske umzuschauen, da er da ziemlich zufrieden war, auch über einen längeren Zeitraum (inkl. Unfall)

Finde da das Modell der Langzeitmiete ganz interessant umgesetzt. Hier der Link https://www.maske.de/audi-leasing-angebote-ohne-anzahlung/.

Hat jemand schon einmal das Modell ausprobiert oder sollte man doch lieber zu einem "Normalen" Leasinggeber wechseln?

Besten Gruß

Danny

Hey
    Liebe AUDI Freunde!

Nachdem
    mein alter Wagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchte ich mir nun
    endlich einen Traum erfüllen und mir einen A3

zulegen - daher bin ich noch ganz neu bei euch im Forum und hoffe mir bald viel
    Hilfe für meinen ganz eigenen A3.

Vorzugsweise möchte ich mir den A3 am liebsten Leasen. Hierbei bin ich im Internet auf "Langzeitmiete" gestoßen.

Der Leasingvertrag würde hierbei bis zu 60 Monate lang laufen wenn ich das richtig verstanden hab. Habe ich das so richtig verstanden? Macht das überhaupt Sinn so lange ein Auto zu leasen? Hat jemand schonmal erfahrungen in dem Bereich gesammelt?

Über ein paar Tips & Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße