Beiträge von Redbull-Ralle

Such Dir nen RS3.
    Stand vor genau der gleichen Frage. Ein S3 ist einfach kein RS3.
    Ich habe auch alle Updates drin und bis dato keinerlei Probleme. Der Preis war gut und die Ausstattung passt auch.
    Der Wertverlusst wird sich beim RS eh in Grenzen halten.
    Und der 5-Ender hat einfach nen klasse Sound......

Bedenken. Der neue RS3 ist Neu. Das Risiko hier Testobjekt zu spielen hast Du da auch. Beim aktuellen Rs3 sind alle Krankheiten bekannt und man weiß worauf man schauen muss.

Bin ich. Updates sind bei mir alle gemacht und bis dato bin ich von Problemen verschont geblieben.
    Ein bekannter hat sich nen M3 geholt und massive Probleme, ein anderer fährt nen C63 und jammert auch.
    Ich denke einfach nach wie vor das alle Hersteller viel zu früh neues auf den Markt werfen und der Endkunden Tester spielen muss. Daher würde ich mir auch nie ein Auto holen das Brandneu kommt. Lieber eines der letzten Modelle.

Die Hersteller reagieren aber auch nur auf den Kundenwunsch. Am besten alle 2 Jahre nen neues Modell. Was soll da also auch anständiges raus kommen?

Fahre selbst RS3 und habe keine Probleme. Weder Bremsen noch sonst was. Fahre aber auch mit Hirn.
    Warmfahren, selten LC, schön Nachlaufen lassen und so weiter.....
    Von daher sollte man alles relativ sehen. Es gibt auch schon Probleme mit dem 8V, es gibt Bremsenprobleme auch beim M3 usw....
    Ich denke man wird kein einziges Auto finden wo alles perfekt passt.

Hatte übrigens auch den neuen S3 getestet, es ist dann doch ein RS geworden. Einfach weils ein 5-Ender ist..... :love: