Beiträge von Zodiac

Hallo

Habe in meinen S3 sitzen leider nicht das S3 Logo im obereren berreich

Hab jetz schon paar Bilder gesehen wo es im Leder " integriert " oder eingeprägt / eingestampft
    Ist! Kann man das nachträglich machen ? Oder gibts da nur die Möglichkeit neu beledern zu lassen?

Was würde es kosten sitze vorne und hinten mit neuem Leder beziehen zu lassen?

Hallo liebe Leute

Meine derzeitigen Sommerreifen neigen sich dem Ende zu ^^
    Und da dacht ich mir doch - machst gleich neue [lexicon]Felgen[/lexicon] mit :)

Jetz gehts aber schon los

Welche fahre ich auf meinem S3 8p 2,0tfsi quattro nur...

Wieder 18 zöller?
    Oder auf 19et gehen???

Auto ist durch neue Federn 25mm tiefer gelegt ( hinten aaaarg eng )

Welche [lexicon]Felgen[/lexicon] passen zum S3 ?? Auto ist Phantom schwarz metallic,
    Also hätte ich schon gerne was glänzendes.

ASA gt1 tiefbett ?
    Thomasson?
    Bbs?

Felgengalerie bin ich durchgegangen aber iwie nix passendes dabei

Gern eure Tipps hier her gern auch mit Foto ;)

Dankeschööööön schomal

Hallo Männer

Wie die Überschrift schon sagt suche ich noch Inspirationen für meinen S3 zum tunen!

Was bisher gemacht wurde :

Leistungssteigerung auf 380 PS

Downpipe von BN ( Race Version )

AGA von BN

Neues Fahrwerk von K&N

Sachs Motorsportkupplung

Was ich noch suche sind

Luftführung / Ansaugung optimieren

Neue [lexicon]Felgen[/lexicon] 18-19 zoll

Und und und was fällt euch noch ein was habt ihr an euren S3s noch verändert?

Bitte mit Angabe woher und wieviel ggf auch link :)

Dank im vorraus

Ansaugung wird natürlich mit gemacht, sry war nur auf die downpipe bezogen und die mehrleistung
    HD mache ich in dem Zuge ebenso mit damit die wie denke ich bekannt ist bei den 2,0 tfsi Motoren die getunt werden sonst nicht lange macht...

Tuner heist : SN exclusive

Sooo kleines update :

Mal mit dem tuner meines Vertrauens geredet und direkt beschlossen,

Eingebaut werden nun BN downpipe - mit einem Kat. Und im gleichen zug eine Software Optimierung, komplett Anlage auf die downpipe kommt ende des Jahres.
    Angestrebte ps zahl lt tuner sind 345-355 ps!
    Da ich von audi aus ja schon ein paar Pferdchen mehr bekommen habe :) :)

Na wenns der TÜV das so macht ist die wahrscheinlich das die TÜV freie Version der downpipes auffliegt sehr gering ;)
    Dann werden definitiv die verbaut und die aga mit TÜV Gutachten, das ich bei drr Kontrolle wenigstens ein Blättchen zum vorzeigen hab ;)

Danke für eure antworten erstmal :)

Also die spurverbreiterung verwerfe ich dann mal direkt aus dem Konzept!

War vorgestern auf einem allrad Prüfstand und da kam als Ausgangs ps Leistung ( ohne iwas bisher am Auto gemacht zu haben ) von 279 ps raus!
    Das hat mich vor Begeisterung ja umgehauen! :) :) :)

Zu den bn pipes OHNE TÜV - kann das der blau weiße Party Verein bei einer Kontrolle feststellen oder der TÜV Probleme machen wenn ich zur HU muss?
    Habe keine Lust die pipes alle 2 jahre raus zu machen zu tauschen und dann wieder das Spiel...

Ich werde definitiv eine aga von bn holen!
    Ob bei den pipes dann jetzt mit TÜV oder ohne liegt dran ob ich Probleme bei denen ohne TÜV bekommen könnte. .. das soll nämlich nicht passieren!

Kupplung werde ich dann vor der Software Optimierung mit einplanen!

Also her mit euren Erfahrungen was die " illegale" Variante angeht ! :)

Danke euch im voraus!

Hallo zusammen
    Ich bin der neue hier, habe diese Woche meinen s3 2,0 tfsi quattro bekommen nachdem ich jahrelang bmw gefahren bin.

Nun folgendes mein s3 soll etwas umgebaut werden und dazu hätte ich gerne eure Hilfe und Meinungen!!

Geplant: spurverbreiterung 20/30
    Sportauspuffanlage von BN Pipes
    Diffusor folierung in grau
    Software Optimierung auf knapp 305 PS
    " down pipe "

Soo, könnt ihr die marke bn Pipes für eine aga empfehlen?? Will es gerne
    Laut aber auch kernig!

Was genau sind diese down Pipes und was bringen sie??
    Vorallem gibt es diese downpipes auch mit TÜV Gutachten? ? Was mir sehr sehr wichtig ist!

Also immer her mit euren Erfahrungen tipps tricks und auch Quellenangaben Bitte woher man es bekommen kann ;)

1000 dank im voraus und gute fahrt! [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]