Beiträge von Shaft13

Kannst Du nicht mal einfach ruhig und mit Anstand mitlesen ?

Hast du irgendein Problem oder warum machst du mich ständig an??

Lorn ein Posting drüber hast du nicht angemacht und sein Posting ist genauso wie meins gewesen.

Aber hast wohl nichts anderes zu tun als mich von der Seite anzumachen :thumbdown:

Jetzt heißt es warten aber ich muß sagen ich genieße die Wartezeit immer sehr Vorfreude ist die schönste Freude :thumbup:

Kannst ja deinen händler fragen, ob er das Produktionsdatum des Autos noch ein Jahr nach hinten legen kann,damit du eine besonders lange Vorfreudezeit hast :D

Im Gegensatz zu deinem überflüssigen Posting,habe ich aber was zum TE gesagt.

Eigentlich völliger Blödsinn das Fahrzeug zu verkaufen, aber zwei Wagen brauche ich dann doch nicht.
    Was denkt Ihr, bekommt man noch dafür? Will einfach mal meine Optionen ausloten.

Würde an Deiner Stelle versuchen das Auto zu behalten.

Und da er überlegte sein Auto zu verkaufen und ich eins suche, kann ich ja wohl in diesem Thread auch posten.

Jein, gab einen mit 100t KM für 9600. Der Verkäufer war aber ne Pflaume und nie erreichbar und hat auch nie geantwortet.

Und für 12000 gabs einer Bj 11/2006 mit allen Extras die ich wollte und Farbe die ich wollte.Hat ein halbes Jahr gestanden und als ich mich dafür interessierte,war er weg. :whistling:

Generell hast du aber auch Recht,das ich doch relativ anspruchsvoll bin für das Geld,was ich ausgeben will.

Aber der eine mit 120t KM (gerne halt 500 Euro teurer) oder der zweite nur mit [lexicon]Standheizung[/lexicon] und ich wäre zufrieden.
    Weil [lexicon]Standheizung[/lexicon] nachträglich einbauen gibts halt nicht für 1000 Euro.

Also sooo unrealistisch sind meine Vorstellungen nicht.

Gab ja auch noch einen anderen gelben, für 10t,der hätte auch nur [lexicon]Standheizung[/lexicon] benötigt und wäre optimal gewesen für mich. Nur hatte der schwere Lackfehler und Steuerkettenlängung.

Dann kauf ihn Dir doch. Wenn er alles hat, was Du brauchst, würde ich zuschlagen.

Kilometer sind mir zuviel.
    Mehr als 125t sollte es nicht haben.
    Und wie gesagt, bei Schwarz würden wahrscheinlich noch 1500 Euro fürs Folieren dazukommen.
    Ansonsten gibts für den gleichen Preis ein A3 mit 91t KM ,aber leider ohne [lexicon]Standheizung[/lexicon]. Farbe ist auch nicht der Überhammer.
    Bei beiden käme eh noch 1000 Euro für 18 Zöller drauf und 750 für NWT +DSG Tuning wäre auch Pflicht.

Wieso Zuckerbrot und Peitche?

Ich habe die Sachen gelobt,die mir hervorragend gefallen und die Sachen aufgezählt, die mich am Auto am meisten stören, oder besser gesagt, die mein Auto haben sollte, wenn ich wählen könnte.

Und danke für die Aufzählung, Folieren 1500-1700 Euro, Lackieren 3000 Euro, [lexicon]Standheizung[/lexicon] 1500-1800 Euro, Große Navi 1000-1500 Euro (je nachdem wie sicher man sein will, das es nicht geklaut wurde), Sitze neu beziehen 300-500?? Euro??

Dann kann ich mir am besten noch einen neuen Motor reinsetzen lassen mit 0KM und schon sind die 155tkm auch kein Thema mehr.
    Es macht keinen Sinn ein Auto zu kaufen zum "normalen" Gebrauchtwagenpreis und dann 5-6000 Euro nochmal reinzustecken für Sachen,die andere Autos ab Werk haben.

Aktuell gibts für 10500 ein A3 mit 150t km ,Standheizung,großen Navi,komplett Leder zu kaufen. :whistling:

Aber keine Ahnung warum ihr so aggressiv seid.
    Was der TE an seinem Auto alles gemacht hat, ist absolut Top und Erstklassig, Respekt dafür :thumbup:
    Mir persönlich fehlen aber paar Sachen,sonst hätte ich ihm ne PN geschrieben und gefragt, ob das Auto zu kaufen ist oder nicht.

Was du alles am Auto gemacht hast, Respekt, Respekt.

Wäre fast versucht zu fragen,ob noch vorhanden.

Aber KM sind mir eigentlich zuviel.
    Dann will ich eigentlich [lexicon]Standheizung[/lexicon] haben. Fahre wohl bald paar Tausend KM weniger im Jahr, nur noch zB 10 KM zur Arbeit statt 18, da wwürde ich ja quasi nie mit warmen Motor fahren ohne [lexicon]Standheizung[/lexicon].
    Das große Navi ist für mich Pflicht.45t Euro ausgeben und dann da sparen ?( ?( ,zumal mit dem großen Navi das Auto 2 Klassen hochwertiger aussieht.
    Leder Alcantara Mix finde ich persönlich scheusslich.
    Eventuell sieht das neu deutlich besser aus, aber was ich bisher gesehen habe, wirkt doch recht abgenutzt und macht den Innenraum billig.
    Schwarz haut mich als Farbe nicht vom Hocker ,sehe auf der Autobahn gefühlt 50% Schwarze Fahrzeuge,macht die Farbe für mich langweilig.

Ansonsten hätte ich das meiste gerne auch so,wie du dein Auto hergerichtet hast.Hast wirklich viel gemacht.

Würde an Deiner Stelle versuchen das Auto zu behalten.

Gestern S3 Limo begutachtet in schwarz : das wäre genau mein Ding (auf viele Ausstattungsdetails könnte ich aber gerne
    verzichten).
    Hoffe zwar ,daß mein VR6 noch lange hält ,aber das könnte die Ablösung sein.Oder RS3 Limo vielleicht ?

Mach das jetzt schon. Ich geb dir 10t für deinen A3 :D

Geld scheint bei dir keine Rolle zu spielen,oder?

Weil das Jahr zu überbrücken kostet dich wohl ca 10t Euro an Wertverlust.

Da macht es mehr Sinn sich für 22t einen alten S3 zu holen, da ist der Wertverlust geringer.

Zumal 53t Euro für einen Lager S3 auch ein Witz ist.
    Der dürfte mit Rabatt selber zusammengestellt in sehr guter Ausstattung 45t kosten. Dazu 1000 Euro fürs Chiptuning und man ist wohl bei 350PS.
    Von Abt selber halte ich eh nicht viel als Chiptuner,gibts bessere.

Macht aber in meinen Augen auch keinen Sinn, wenn man das Ding nur 1 Jahr fahren will.

Wenn man für 1 Jahr Power haben will,kann man sich auch einen 12 Jahre alten E63 AMG Mercedes holen mit 476PS. Die gibts schon für 14-15tkm und nach 1 Jahr wird man da wohl locker noch 12 dafür bekommen (allerdings dürften die sich nicht innerhalb von einer Woche verkaufen :D)

Aber wenn die Kohle egal ist, dann hol dir den RS3 und bring den zum Chiptuner. Dann haste wohl 400PS.

Ja, das ist auch mein Problem mit der kompeteten Werkstatt.

Wobei es ja reicht,wenn die die Nockenwellensichtung hinbekommen.
    Dann macht man Fotos und fragt im Forum am Bestennach deren Meinung.

Zusammen mit 90/91 208/209 sollte man das Risiko so weit wie möglich minimieren können.
    Ganz weg bekommt man es natürlich nie.Wahrscheinlich nichtmal,wenn es frisch getauscht wurde.

Dann sollte das Risiko nur am geringsten sein,aber immer noch vorhanden für die Zukunft.

H
    Aber wie heisst es so schon...NO RISK NO Fun

Sorry, die Aussage halte ich für bescheuert.

Für dich sind 11t Euro einfach zu viel,wie du schreibst, aber willst das doch recht große Risiko eingehen, eine 4000 Euro Reparatur am Wagen zu haben???

Mach eine Steuerkettensichtung beim VAG Händler und du weißt genau Bescheid.
    Wenn einem die 4000 Euro Rep Kosten (die kommen können) nichts ausmachen,kann man natürlich das Risiko eingehen.

@ shaft : ich bin da absolut OLD SCHOOL , der Tacho (KI) gefällt mir garnicht.

Die AGA Konzeption ist Audi Philosophie ,kann man ja zur Not ändern.

(OT: wird Zeit ,daß Du einen Wagen findest,auch gegen einen 335i hätte ich nichts einzuwenden. In Deiner Situation wird das fatale
    eines nicht weitergeführten Leasing deutlich:man steht plötzlich ohne Auto da...)BTT.

Das ist auch etwas,was ich nicht verstehe. Dürfte doch für einen Autohersteller nicht das ganze maßlos verteuern,wenn man 2 Cockpits anbieten würde.
    Für dich das Analoge, für mich zB das komplett Digitale. Gibt soviele Auswahlmöglichkeiten beim Auto, aber da wird man auf 1 festgelegt.
    Verstehe ich nie.

Ja, du hast Recht. Vor allem,wenn man davon ausgeht, ein relativ brauchbares Ersatz Fahrzeug Wochen vorher zu bekommen, bevor das Leasing ausläuft.
    Und sich das ganze dann in Schall und Rauch auflöst und man am Ende mit einem Opel Kombo da steht :D