Wieso Zuckerbrot und Peitche?
Ich habe die Sachen gelobt,die mir hervorragend gefallen und die Sachen aufgezählt, die mich am Auto am meisten stören, oder besser gesagt, die mein Auto haben sollte, wenn ich wählen könnte.
Und danke für die Aufzählung, Folieren 1500-1700 Euro, Lackieren 3000 Euro, [lexicon]Standheizung[/lexicon] 1500-1800 Euro, Große Navi 1000-1500 Euro (je nachdem wie sicher man sein will, das es nicht geklaut wurde), Sitze neu beziehen 300-500?? Euro??
Dann kann ich mir am besten noch einen neuen Motor reinsetzen lassen mit 0KM und schon sind die 155tkm auch kein Thema mehr.
Es macht keinen Sinn ein Auto zu kaufen zum "normalen" Gebrauchtwagenpreis und dann 5-6000 Euro nochmal reinzustecken für Sachen,die andere Autos ab Werk haben.
Aktuell gibts für 10500 ein A3 mit 150t km ,Standheizung,großen Navi,komplett Leder zu kaufen. 
Aber keine Ahnung warum ihr so aggressiv seid.
Was der TE an seinem Auto alles gemacht hat, ist absolut Top und Erstklassig, Respekt dafür
Mir persönlich fehlen aber paar Sachen,sonst hätte ich ihm ne PN geschrieben und gefragt, ob das Auto zu kaufen ist oder nicht.