Beiträge von Reijada

Für den Winter sind die ok. ^^

Für meinen möchte ich allerdings auch im Winter ein 19" Rad.
    Mir gefällts nicht wenn der Wagen die hälfte der Zeit nicht optimal aussieht.
    Zur Zeit fahr ich im Sommer S8 20er, im Winter die Orig. 7 Doppelspeichen in 19" und die sind optisch das so gerade noch ausreichende für einen 4F. 8)

Meinst du die Tief der ersten 5 Bilder oder die danach?

Die danach.ordentlich tief gefällt mir gut, wenn man sich meinen Avatar ansieht wisst ihr warum.
    Aber wie gesagt, meine zukünftige Limo wird mit magnetic Ride und den günstigen [size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size][size=10]S3 19ern bestellt.[/size]
    Das reicht dann optisch auf jeden Fall.
    Bei meinem 4F hab ich auch das normale Sportfahrwerk damals bestellt, hätte auch ein bisschen tiefer sein können, aber ist halt so.

So, dann kommt auch schon meine erste Frage.

Mit meiner konfiguration bin ich eigentlich im Reinen.
    Allerdings bin ich mir mit der Conect Geschichte nicht ganz sicher.
    Soll ich oder nicht?
    Hab in meinem A6 eine zweite SIM im Autotelefon, nur halt ohne datenvolumen, rein zum telefonieren.
    Wenn mich jemand anruft klingelt gleichzeitig mein Handy und das Autotelefon.
    Falls ich conect dazubestelle kann ich die SIM weiterbenutzen und das datenvolumen was ich im Auto verbrauche wird dann vom bestehenden Vertrag abgebucht?

Wie handhabt ihr das?

Hier wäre mal meine Konfiguration:

ACL1FBB8

Was meint ihr?

Hallo,

Chic, die Farbe wird's bei meiner S3 Limo auch.
    Ich bin die letzten Tage, immer bei unterschiedlichen Licht mehrmals beim Händler gewesen und hab mir die Farbe angesehen.
    Ist jetzt auch von meiner Frau abgenickt!
    Allerdings gefallen mir die Rotoren auch nicht so.
    Die Tiefe ist aber lecker.
    Fahrwerkstechnisch werde ich am S3 nichts verändern, das passt schon so, für solche Spielereien hab ich mein Cabrio.
    Und das ist auch so tief eingestellt dass man so gerade noch manierlich überall drüber kommt.

Hallo,

Da ich zur Zeit kurz vor der Bestellung einer S3 Limousine stehe habe ich natürlich mal ein wenig geguckt welche Foren dafür in Frage kommen.
    Jetzt bin ich auf euch gestoßen, und muss sagen das mir die Seite ganz gut gefällt.

Zu mir, inzwischen 41 Jahre alt, selbständiger Dachdeckermeister aus Düren im Rheinland.
    Bis auf mein erstes vom Opa geschenktes Auto ( Mitsubishi Lancer) und diverser Winterautos fahre ich bzw. Meine Familie nur Audis.
    Im Moment einen A6 4F 3,0 [lexicon]TDI[/lexicon] Avant.
    Der soll allerdings in Kürze einem S3 weichen.
    Hobbys hab ich auch, MTB wird regelmäßig in der Voreifel bewegt, genauso wie mein
    02er A4 Cabrio.
    Da bin ich übrigens auch in einem Top-Forum, die A4-A5 Cabrifreunde.
    An Touren die dort unternommen werden nehme ich regelmäßig Teil.
    Am Cabrio wird auch nach Ende der Saison immer fleißig geschraubt, sprich Gewindefahrwerk, OEM Tuning, z.B. Rs6 Winterfelgen, RS4 und S4, A5, A3 Teile.
    Außerdem laminiere ich mit Carbon, Eigenbaudiffusor, Spoilerschwert samt Front vom A3 FL 2010, alle Innenraumleisten etc.
    So, zu mir wärs das gewesen, ich hab in kürze bestimmt schon die erste Frage am Start...