Beiträge von stsportgrau
-
-
-
Heute bei 180 im 5. Gang,ich gab bereits vorher Gas als der Vordermann. Normaler Weise meine Stärke bis 220 . Konnte ansatzweise gut dranbleiben bis 220 dann war Schluß, er zog gnadenlos weg. Das war nach Ferrari der zweite, der mich verblasen hat.
Kumpel sein R32 DSG mit 500 PS.
-
FFM Treffen oder zur Ausfahrt mit Flo Ingo usw.
Ja fahre gerne gegen 3.2er
-
Jeep isser. wann kommst Du mal vorbei.
-
Der ist auch klasse vom Kumpel.
http://www.youtube.com/watch?v=HyEr5s…n_order&list=ULHaben einige da schon was gemacht
1. Focus RS
2. GTI VI
3. R32+A3 3.2 -
Mega geil, da würde ich auch auf 50 PS verzichten.
-
Stimmt den 6 Zylinder Sound vermisse ich schon.
Ps. ja Reppi war etwas gemein, damals mit 324 PS laut Prüfstand (mit Serien AGA). Aktuell 350 PS .
ca. 100 PS mehr wie Dein getunter GTI Gegner.
-
Super das deiner besser läuft, aber mehr wie 2 Wagenlängen bin ich Dir auch nicht weggefahren oder.
http://www.youtube.com/watch?v=4TA2MsYL0ws&feature=relatedLg. Stephan
So ma zurück zum Thema hier
War heute spontanerweise mal wieder beim Zoran (Kumpel hatte nen Termin mit seinem GTI).Nach der Optimierung sollte der GTI wenn ich mich richtig entsinne zwischen 250-260 PS und etwas mehr Drehmoment haben als meiner (bei dem verständlicherweise auch nochma Hand angelegt wurde, zwecks besserer Dynamik).
Nachdem wir uns auf der Heimfahrt ständig gejagt hatten, haben wir dann eine wenigstens etwas aussagekräftige Vergleichfahrt gefahrn.
Wir starteten einmal bei ca. 120 km/h im 4. und ein anderes mal bei ca. 70 km/h im 3.
Beide male konnte er mir zwar gleich nach Startsignal etwas wegziehen, jedoch vergrößerte sich der Abstand bis auf ca. 200 km/h nie mehr als max. 2 Autolängen, was mich trotzdem positiv gestimmt hat weil mein dicker so gut mithalten konnte.Zu dem Update von Zoran: Wie immer aller erste Sahne, er ist wieder giftig wie nie und ist nach dem Gangwechsel sofort da und bereit zum beschleunigen (also nach meinem Empfinden, wesentlich schneller als vorher)
-
Welchen Unterschied kann das ausmachen LPS im 5. Gang bzw. im 6. Gang. Meine NM und KW und Schleppleistung , hat man im z.B 6. Gang auf der Rolle mehr Verlust ?
-
Von mir auch alles gute Axel, bleib gesund und munter.
Gruß Stephan
-
Hatte ich ja auch
öfter mal was neues.
-
Dann will ich auch mal.
Sieht super aus. Bessere Fotos folgen.
-
Macht schon spaß ab und zu. Leider trifft man sehr selten jemanden auf der AB, der auch Bock hat.
-
Danke Euch, bin gut dabei
Thomas alles liebe und gute von mir.
PS. Dany alles liebe nachträglich , sorry habe Dich glatt vergessen.
-
Gestern auf der AB, ein S4 V8 Kombi aus H- fuhr an mir vorbei . Bin dann hinterher, er merkte schnell das ich vorbei möchte und gab Gas. Mal ab 100, 140 oder 180 km/h. , hat echt spaß gemacht. Im 5. Gang bei 140 war es am besten, bei ca. 190 km/h. mußte ich vom Gas ( sonst wäre ich durch in durch gefahren). Mit über 50 Metern Abstand haben wir das gemacht. Er fuhr auch mal bei 220 km/h. rechts rüber, hatte aber auf der mittleren Spur 100 Meter jemand vor sich, ich hätte überholen können, ließ den S4 aber passieren. Später in einer 120er Zone fuhr ich neben im und hob den Daumen, er dann auch. Ich werde sein Gesicht so schnell nicht vergessen.
Er sah dann von hinten mein TFSI Schild, und überlege wohl was in da so jagte
Ich fuhr schnell ,aber wollte in nur bißchen ärgern. Das ist mir wohl gelungen.
Macht schon spaß.
-
Alles gute zum Geburtstag Collhard
Und an alle die ich vergessen habe
Gruß Stephan -
Ich wünsche Euch und der Familie alles gute. Auf ein nettes ruhiges harmonisches Weihnachtsfest.
Gruß stsportgrau
-
Grauer heißt meiner.
Gruß liebe A3Q Gemeinde.
stsportgrau
-
S5 SPORTBACK, geht auch von 120 gestartet, ab 200 mußte er mich ziehen lassen. Ist ein Bekannter von mir von MT-
Später fragte er unglaubig, was ich am Motor gemacht hätte.Bei 200 bzw. ab 220 rennt meiner wie der Teufel.
Der Focus RS vom Max hält in meinem Windschatten bis 220 auch mit.
160-260 Km/h. ca. 20 Sekunden. das braucht der RS5 auch