Mit Kopfhörer am besten anhören. Leider hört man den Motor mehr...
https://www.youtube.com/watch?v=vDND4_…fRKARW53U_WR8kA
Beiträge von stsportgrau
-
-
Nur von der Milltek, von der Ansaugung nicht. Man hört sie mehr , sehr gediegen und nicht so Prollig aber dennoch geiler Klang.
http://www.youtube.com/watch?v=HWeHkj…fRKARW53U_WR8kA -
Es ist wirklich eine Wonne, wenn man andere überraschen kann.
-
So siehts beim nicht S3 aus. Und HIFI V2 Ansaugung mit Milltek laute Version bringt echt was.
[size=18]Drehzahlbegrenzer 7000 U/min. GPS = 283,50 km/h.[/size]
A3 2.0 TFSI [lexicon]MKB[/lexicon]. BWA Sportback Frontantrieb 6. Gang HS.
Ps. mit 225/45 R 17 94 V Winterreifen Conti TS 850, Ambition Felge 7,5J X 17 ET56
-
Die halten auch Frontantrieb TFSI 6400 U/min. locker Stand die Spoiler. Werde mit SR im Frühjahr testen. Ich hatte mit den 225/45 R 17 94 V, bei 265,05 doch bißchen bedenken. Er liegt auch dank IS-Racing Gewinde, und neuen Unterboden rechts + Radspoiler etc. Verhält sich sehr stabil auch bei Vollbremsungen bei 200+ und 90 km/h.
-
Du wieder
ja es gibt immer noch Steigerungspotenziale. Man kann nicht alles haben
Beim nächsten dann......
-
Nein das stimmt, er bekommt ja auch mehr Pflege wie normale Leut mit Ihren Karren umgehen.
-
Ja da war schon viel dabei in den 8 Jahren
Suche schon bei ebay nach RNS-E media. Sind noch so teuer.
Irgendwann kommt der Punkt, jetzt behalte ich den A3. Läuft ja auch , viel investiert mit Freude jeden Tag beim anlassen.
Gibt auch wenig gute gebrauchte, die das haben. Dann kommt dazu wie geht/ging der Fahrer mit dem Auto um.
Ich weiß was ich habe, der sieht innen und aussen immer noch zeitlos gepflegt aus.
Was mich noch reizt.
- Klimakompressor und Trockner im Dezember
- im Frühjahr neuen LLK und SW neu abstimmen
- RNS-E media
- B-Säulen Blenden aussen in schwarz glanz.
- schwarze glanz Spiegelkappen. Siehe Bild.Und nächstes Jahr, die ich noch nicht kenne persönlich kennen zulernen.
-
Genau so sehe ichs auch, wird gut gewartet und gepflegt.
Und keiner darf in haben, bis ich was anderes vergleichbares gefunden habe.
-
Sehe ich auch so, dem Forum hat man viel zu verdanken. Und ein A3 der 10 Jahre dem Forum treu ist ,sagt viel über liebe und Qualität und Spaß aus.
Werde mein hoffentlich noch lange behalten.
Das Bild finde ich klasse.
-
Echt wir sind mit Timo uvm. am 7.12 Sa. da. Komme doch auch am 7.12 bitte.
Lg.
-
Danke ganz bestimmt
Addinol 5-40 gabs zum Geburtstag auch, und neue Kerzen und Zündspulen + neue Sommer und Winterschlappen. Und das es wieder Kühl bleibt wurde ein Termin gemacht für neuen Klimakompressor montieren. Im Frühjahr noch neuen LLK und Software. -
Ist anders beim Bluemotion bzw. Schlechtwege. Die Spoiler hinten meine ich. Hat nix mit S3 oder Serie Modelljahr abhängig zu tun.
-
Nach über 8 Jahre und 152000 KM, bin ich immer noch schwer zufrieden. Dank vieler Foren auch schwer angefixt viel zumachen.
UMBAUEN macht spaß
-
Ich verspreche mir nix davon
im zusammenspiel mit folgenden Komponenten aber schon.
- IS-Racing Gewinde ca. 50 mm tiefer
- S3/TT Alu-Querlenker
- S-Line DKS
- S3 Front
- Radspoiler und Bluemotionspolier hinten.
- OZ Ultras 8X18 ET 50Ps. meine rechte lange Unterbodenverkleidung, hatte ich beim aufsetzten vor 3 Monaten ca. 20 cm abgerissen. Den Steinschlagschutz konnte so nicht montiert werden, also neuen bestellt (die neue Unterbodenverkleidungen (lang) haben schon so ein angedeuteten Spoiler, sind aber nicht so geformt wie der den ich drauf/drüber geschraubt habe. Audi macht doch nicht ohne Grund die Verkleidungsteile besser...
Kann man unter der vorderen Stoßstange noch was schrauben(Spoilerschwert), und bringt das was.
-
Habe es gefunden danke
-
Haste eine Link für mich bitte.
Ja ob es was bringt....denke wie Du nice to have. Preislich nicht der Rede wert.
Na dieses Schutzgitter, habe es noch hier liegen, im Dezember kommt ehe ein neuer Klimakompressor rein, dann mache ichs dran.
-
Habe bei meinem 2005 A3 auch was neues. Habe die Tips von hier.
Mal schauen ob es was bringt
Für den Klimakondensator habe ich es auch neu.
-
UL 8x18 ET50 mit Michelin Pilot Sport 3 gewogene 17 KG. Ambition 7, 5 J X 17 ET 56 mit Conti TS 850 = 20, 8 KG . S-Line 5 Stern mit Michelin PS2 = 21, 5 KG.
-