Ich denke das der R noch nicht eingefahren war. Ihr müßt mit einem S3 probieren der eingefahren ist. Das Problem habe ich auch erstmal, mit dem neu einfahren.
Wau dreimal einfahren
Ich denke das der R noch nicht eingefahren war. Ihr müßt mit einem S3 probieren der eingefahren ist. Das Problem habe ich auch erstmal, mit dem neu einfahren.
Wau dreimal einfahren
Da gibt es genug Vergleiche im Netz. Der R32 wiegt ca. gleich wie der A3. Nix neues das der A3 den Golf leicht davon fährt. Kommt auch drauf an wie einer fahren kann.
Ja stimmt bringste deine Kumpels mit?
Vieleicht kommt ein S3 zu dem Oettinger Treffen der noch Serie ist. Mit Videocam auf die A5, müßte knapp der 3.2 mit NWT 2.0 vorn sein. Wenn peerguy ( Philipp ) kommt , wäre gut der fährt ein Serien S3.
Ist den keiner mit einem 3.2er und 2.0 NWT gegen ein S3 8P gefahren? dann wär doch alle geklärt.
Mit ich denke oder glaube kommen wir nicht weiter.
Ps. und so schnell ist der S3 Sportback doch auch nicht oder, hast Du Vergleiche die hier interessant sind gemacht. Ist Deiner Serie ?
Hallo AlexF86, der 6er GTI hat 210 PS , wenn der noch nach oben steut hat der 3.2er nicht viel mehr. Dann bedenke das Gewicht vom 3.2, und Turbo ist Turbo. Ich habe mein 2.0 TFSI mit Oettinger Kleinigkeiten versehen. Hinten mit einem 1.4 T Emblem dran, was glaubst Du wie Du da schauen würdest.Wenn Du scheibst der GTI war etwas schneller, wie meinste das (mit der 3.2er eitel Brille) oder bedeutend schneller wie der 3.2er. Ich würde auf jeden Fall zu Zoran an deiner Stelle gehen,dann sind die GTI und S3 mehr Opfer wie Gegner. Interessiert mich ob der neue GTI VI etwas schneller ist oder von 100-200 ca. 200m Vorsprung zum 3.2er hat oder nur 2-3 Wagenlängen.
Ich habe mein TFSI auf S3 Technik umgebaut mit Software usw. Kolbenkipper-Motorschaden hat mir meine Werkstatt mitgeteilt, ist wohl eine Seltenheit. Beim Serien S3 noch nichts in der Richtung bekannt.
In der Galerie leider etwas mini
Habe auch nach S3 Schaltknauf mit roten Nähten, auch den doppelvernähten sehr schicken Handbremsgriff mit roter Naht dran. Genau wie die Bose boxengitter mit der leckeren Chromspange, wegen der Optik ( passend zu den S3 Pedalen, S8 Spiegelversteller, TT2 Luftdüsen). So ein wenig optische Aufwertungen sind schon klasse, genau wie die belederten Kniedreicke.
Die Handbremse 20 Grad anziehen, und mit einen kleinen Schlitzschraubenzieher von hinten ein halben Zentimeter unterhalb einführen. Im Griff ist hinten eine Art Feder die man hochdrücken muß, zum entriegeln. Am besten leichtreingehen mit dem Schraubenzieher und dann schräg nach unten, und dann nach oben drücken ,dann den Griff vorschieben .
Ich hoffe ja das wir diesen Abend wiederholen werden.
Das ein TFSI gegen ein 3.2er keine Chance hat, sieht man unten ganz gut.
Liebe Grüße
Ich habe heute auch ein Scirroco 1.4 TSI verblasen. Sein Beifahrer hat gelacht als ich mal kurz neben dem Rocco Gas gegeben habe. Mit meinem 1.4 T Schild drauf.
Hier sieht man mal, wie ein 3.2er mit Zoran Chip und S3 AGA , gegen den RS3-Flo besteht.
Gefilmt wurde aus dem Auto vom RS3-Flo links der blaue Sportback ist der 3.2er mit NWT.
http://www.youtube.com/watch?v=4TA2MsYL0ws
Liebe Grüße an die zwei.
Nein der tudor, ja so liest man sich wieder. Bist doch selber Schuld gestern gewesen, mit so ein bekloppten Thread, (welcher A3 Spacko will von meinem 328 verblasen werden).
Wenn Du hier genau so ein Sch... schreibst biste hier auch wieder ganz dicke mit vielen hier. Ist doch klar das im A3 Forum die Leut drauf eingehen, so ein provokanten Quatsch zu schreiben.
Ich wünsche Dir hier wirklich ein besseren Start.
Ich auch der geht super, erinnere mich gerne an das dreier Treffen. Zwei 3.2 und mein 2.0 T, habe nochmal zu damals ca. 15 PS zugelegt. Vieleicht bleibe ich länger an Euch dran.
Können es gerne wiederholen. Ich habe ein A4 DTM mit Chip, letztes Jahr auch etwas überrascht ( aus dem gefilmt wird). Noch ohne Sport AGA.
Gruß stsportgrau
Wo bekomme ich die gelben Nebler für den S3 her, gelbe Folie oder.
Das kann ich gar nicht glauben, gegen ein 370 Z , geht Deiner jetzt so gut wieviel PS hat er jetzt der A3 , da muß sich ja ein S3 warm anziehen oder. Freut mich für Dich Stefan, gut optimiert würde ich sagen. Vorher weißt Du das er im 370 Z alles gegeben hat ? Wenn ja Hut ab vor dem A3.
Gruß stsportgrau
sehr schön stefan. erzähl doch mal, was da jetzt drunter gekommen ist!so langsam muss ich mich ja warm anziehen!
Nee Flo da fehlen noch paar PS, aber Leistungsgewicht habe ich jetzt 4,1 KG. da legst Du noch vor.
Ich habe jetzt kein Vorkat mehr, 200 Zeller und 76 mm Downpipe ohne VSD der Rest Oettinger .
0-200 per GPS 16,5-16,9 sekunden. geht schon besser wie Serie
![]()
Das Teil darfste mir mal ausleihen Flo, 0-200 habe ich schon per GPS gemessen mit meinem TFSI. Leistungtechnisch und Sound ist auch verbessert.
Gruß stsportgrau