Hoffe die Bilder reichen. Du hast doch deine lacken lassen oder.
Beiträge von stsportgrau
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Die habe ich, und die Wankbewegungen halten sich in Grenzen.
http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=121
70 oder 75er
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Was möchtest Du wissen.Hatte die ja bei mir dran.
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Wenn mein LLK verbaut ist, müßen wir uns wirklich mal treffen. Ich werde nicht mehr Leistung fahren nur anpassen lassen. Leistung um die 330 PS. Sportbacken grau 3.2 K vs. 2.0 TFSI K04 bzw. vs. Oberpfalz S3.
Prüfstand PS und NM gebe ich dann bekannt, leider weiß ich nicht wann....:(Liebe TFSI Grüße
Mir hing heute ein 6 GTI am Popo, hab ihn von ca.130 - 225 (Digitacho) nicht richtig wegbekommen.
GTI Fahrer war alleine, ich hatte Frau und Hund an Bord.Bei einer Tunneldurchfahrt kurz vorher bei begrenzten 80 wollt ich ihn eigentlich vorbeilassen, da er mir
bei der Einfahrt da schon am Auspuff hing, er hat sich aber gleich nach Spurwechsel nach rechts wieder hinter mich gesetzt.
Aus dem Tunnel gehts leicht Bergauf, und dann auf eine lange gerade wo es wieder offen ist. Vor mir war noch ein Auto,
das ging langsam zu Seite,ich hab dann bei knapp 130 auf den 3.Gang zurück geschaltet und durchgezogen.
Der GTI ging aber richti gut mit, so dass ich ca. 60-70m Vorsprung hatte die zwar nicht merklich größer wurden,
er aber auch nicht rankam. Wollte eigentlich bis 250 durchziehen, aber da kam von rechts ein "Einwand",
der Frau wars dann doch zu schnell.Ich hoffe der war gechippt!
Hab dann mal Zuhause bisschen gegoogelt.
Von 250-280PS (mit Downpipe) und 370-430Nm ist da alles dabei. Mit meinem hohen Gewicht und dem
geringen Drehmoment scheint mir das ganze schon schlüssig. Außerdem noch der schöne Windschatten der von Dicken
geworfen wird.Andreas
den 4.2 hättest du in der Pfeife geraucht, deswegen gehe vom 3l Kompi aus. Der geht mit seinen 333PS schon recht gut.Gruss
Tom -
Mal sehen ob er jetzt besser läuft und ruhiger im Stand.
Ps. die Stabzündspulen sind oben wirklich besser abgedichtet. Und passen wie angegossen (Serie 07K 905 715 F).
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Habe mal welche bestellt , mal schauen ob sie passen und obs besser wird.
Regulär € 48,78 inkl. pro Stück beim
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Ich habe am Sa. ein Golf R gesehen der hatte rot ummantelte Stabzündspulen drin und rote Steckerleiste. TTRS oder RS5 ? sollte passen oder.
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Danke kann ja morgen mal schauen was die TTRS Stabzündspulen mich kosten.
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5-40 gibt es auch für TDI Pumpe Düse = PD , sollte so sein ?
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Die Mimik ist das geilste, der WR lässt es echt fliegen, hehe.
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Steckerleiste von den Stabzündspulen (kann man die testen ob intakt).
Die vom TTRS sollen eine Dichtlippe an den Stabzündspulen haben, das nix passiert (Empfehlungswert oder quatsch). Weil ohne Motorabdeckung.
Ich werde es so machen.[size=24]DANKE UWE[/size]
Sinvoll S3 Einspritzdüse erster Zylinder neu machen und alle Stabzündspulen oder nur die eine. ????????
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Hi, angeblich ja fahren viele getunte S3.
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https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=DHSeuaoZ-mI
Das kommt mir so bekannt vor, nur hätte meine schon was gesagt, haha
Sehr geil
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Danke Dir, bin jetzt nur 1 KM nach Hause gefahren.
Die anderen drei waren auch trocken. Kerzen waren 18000 Km drin (Wechsel alle 20000).
S3 Einspritzdüsen sind 65000 Km alt, Zündspulen 30000 KM.Ps. wechsel auf Addinol 5-40 , wird jetzt alle 8000 KM gewechselt.
Der Öldeckel riecht auch leicht nach Sprit.
Leerlauf war auch etwas unruhig, werde es mal beobachten ob es jetzt besser ist.
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Ich habe mal folgende Frage, die Zündkerzen wurden heute getauscht. Zündkerze vom ersten Zylinder war Nass und roch nach Benzin. Und die 4 Kerzen waren auch nicht richtig fest angezogen. Was kann das sein, daß die
nach Benzin riecht ?????
Gruß Stephan
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Ob man beim K04 von der Luftmasse um 250mg zwei LLK braucht sei dahin gestellt. Soviel Luft kann doch der kleine K04 gar nicht verarbeiten oder.
Preis S3 OEM ca. 250,-
Forge Twin ca. 799,-
€ 1049,-
Im meinen FallSchweizer mit Schläuchen Preis ?
Werde es berichten.Ist nicht so einfach das ganze...
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Andreas kann ich dann machen, kannst ja meinen dann 1:1 übernehmen wenn du magst. Dann wird es für dich bestimmt günstiger da sie ja das Maß haben.
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Ich wollte den Klimakühler weglassen für noch mehr Luft. Um da ein optimum rauszuholen. Ob TÜV oder nicht ist mir wurscht.
Oder ich hole mir ein neuen S3 LLK mit Twin von Forge. Von IS halt ich nicht mehr zuviel.Ps. dann habe ich aber nicht das, was mein Spezl meint, kein optimalen Ein und Ausgang bzw. seitliche Kästen. (Schweizer) nach Wunsch. Der berechnet den ein und ausgang und höhe tiefe breite und form.
Software, Ansaugung,AGA,wird ehe alles neu angepasst und optimiert.