Bißchen R32 cruisen, der Sound macht echt süchtig.
Beiträge von stsportgrau
-
-
Mein erstes mal das ich für den Kalender Bilder liefere
-
Viel spaß mit dem sehr schicken neuen S3.
S5 Fahrer V8 oder V6T sind auch meine Lieblingsgegner. Die schauen immer nicht schlecht , wenn man bei 250 neben ranfährt. Kurz den Daumen hoch streckt, und dann sich langsam abzusetzen.
Wenn man kein S/RS Modell fährt macht es noch mehr spaß, daß sieht/weiß keiner und das ist gut so. -
So die Suche nach Leistung geht weiter, neuer Auspuff+ Ansaugung(Teile schon liegen (wird von HiFi V1 auf V2) umgebaut, PCV Fix neu (IS-Racing).
Als nächstes kommt noch ein neuer größerer LLK, dann kann sich mein Tuner austoben. -
Mir ging es auch eher darum, das mir ein SUV so nah drauf fuhr das das KFZ Zeichen nicht mehr zu sehen war
seine TFL und sein Monstergrill mir Angst machten, irgendwann ich ein Hass bekam.
Bei 140 km/h. fuhr ich auf die mittlere Spur. Er mit Schwung wollte überholen, da dachte ich Pustekuchendas ging Kilometerweit so.
Anzug war schon nicht schlecht von dem Dickschiff. Bei mir steht ausser ein schwarzes TFSI auch nix drauf, keine Ahnung was der dachte.Ist auch wurscht in kann drängeln im allgemeinen nicht leiden.
Ich mag es gerne lesen, ob 2.0 T oder 3.2 was geht und was nicht .
Anbei ein Video mit meinen und ein 70iger Jahre Porsche 911 RS
http://www.youtube.com/watch?v=Mmgve-H6Pno -
Achja da war ein Land Rover Sport , den gibt's als 258 und 292 PS Diesel. Der mit 510 PS wars nicht.
Hat angesetzt zum überholen und mehrfachen drängeln (was ein ... naja OF- ) Ab 160 war auch Schluß aber über 220 ging das Schiff auch. Wollt seiner süßen zeigen was der dicke kann, war halt nix
äußernd unsympathischer Genosse mit bösen Blick zu mir
-
Wau 900 KM gefahren und keiner fährt schneller als 160 km/h. Langweilig kein R32+ S3 bzw. 300 PS Autos die mal Gas geben wollten. Vor mir ein D- S5 Sportback hinter mir ein S5 Coupe GI- keiner wollt Gas geben.
-
BTS LLK kommt wahrscheinlich im Sep. rein mit HIFI v2 und Milltek non Resonated. Danach SW vom Garbrecht.
-
Anschauen ja, muß noch paar Sachen machen. Im September sollte es möglich sein, dann ist er fertig. LLK gerissen usw. bissl sparen bis September.... Bin bis 8.8 unten
-
Sorry geht's hier um
- wie lange hält ein Serien Auto
- NWT & Billig China Boxen = low Budget Tuning ist nix.Ps. nicht jeder gibt 5000-15.000 € für richtiges Tuning aus.
bzw. hat oder will nicht jeder so viel in sein Auto stecken.
Ich könnte mir in den Arsch beißen, was ich vor 4 Jahren für 310 PS bezahlt habe. Dafür bekommt man heute 400 PS.
Ungefähr ein Drittel bezahlt man zu früher. -
Gerne Tom warte ich bis September, da gibt es vom VW-R Club eine Bayern Tour 6-8.9 . Ich bin aber auch gerne bereit, wenn Schlafmöglichkeit besteht. Irgendwann September Oktober runter zu kommen.
-
Danke Dir nur peinlich wenn er das schon probiert hat
-
Danke probieren kann man es ja. PCV Fix auch nur durch anraten, da die Serien gerne undicht werden und dadurch LD verlieren können. Bei mir geht es ja um Fehldiagnosen festzustellen.
-
Das gilt auch für den 2.0 TFSI
-
Kann man die Drosselklappe neu kalibrieren ?
-
Ich habe meinen auch seit Do. beim Martin Garbrecht, um Anpassung von Ansaugung und neues PCV Fix und um alten LD wieder zu erlangen. Irgendwas in undicht, einfach das genau zu definieren ist es leider nicht. Erste VCDS Fahrt nach PCV Fix (Turboperformance) Haltedruck 1,25-1,3 bar LD mit Serien PCV 1,1 bar. Drosselklappe bei 88% statt 99,6 % . Vorspannung am Lader von 0,4 auf 0,6 korrigiert. Die Suche geht weiter.... Software wird neu geschrieben.
-
Kann man so Pauschal nicht sagen, eine Loggfahrt gibt da mehr Klarheit.
-
29.07-09.08 bin auch ich mal in Bayern. Könnt Ihr kurzfristig was ausmachen (kleines Treffen).
In der Nähe um Deggendorf bin ich.
Lg. grauer
-
Von aussen, sorry der Sound ist nicht so gut mit der Gopro von weiter weg.
-
Für Dich gut
klemme mal eine P-Box ins Auto, das bringt Klarheit. Echte 280-282 machte meiner schon auf geraden Stück mit der P- Box.