Ist NWT bei einem Kilometerstand von 150000 km
Noch zu empfehlen.
Beiträge von Quattro999
-
-
Super danke für die schnelle Antwort.
-
Hey, hätte mal ne frage zum DSG Getriebe bezüglich Öl Wechsel
Ab wieviel Kilometer muss es gewechselt werden.Danke
-
Hey, klink mich mal ein
Also der Öl primer extra ist ein Zusatz der in das frische neu Öl kommt
Das bleibt auch drin bis zum nächsten Öl Wechsel so nach ca 10000 oder 12000
Km. -
Hey, bräuchte Erfahrungenberichte kV clubsport 2way
Würde mich freuen wenn ich da a paar Meinungen höre.
Danke -
Hey, muss jetzt auch mal einen Bericht abgeben.
Also ich hab vor 2 Wochen auch das mit dem Öl primer, Tank otto und zum Schluss den Öl primer extra benutzt ich muss sagen wirklich super hört sich wieder viel besser an will jetzt nicht übertreiben aber
Ich merk wirklich einen deutlichen Unterschied zu vorher. Er ist wirklich leiser und ruhiger geworden.
Kann das jeden empfehlen. -
Hey,jetzt noch Fragen bezüglich kV clubsport hat da wer schon Erfahrungen gemacht
Und was würde mich na das kosten. Max tiefen Einstellung.Danke
-
Hey, schaut sehr stimmig aus.
So würde mir das auch gefallen.
Da müsste aber das h&r mono normale Version auch reichen oder?
Ich will ja mein Auto im Winter auch fahren.Danke
-
Hallo Quattro Freunde,
Jetzt klink ich mich auch mal rein will mir nämlich auch ein Fahrwerk zulegen
Hab mit Diddi auch schon a paar Worte gewechselt aber noch ein paar Meinungen Schaden ja nicht.
Also ich fang mal an Winterreifen fahr ich. 225/45/17 (7,5x17)) im Sommer. 225/40/18 (8,5x18)
Hab jetzt 35 mm h&r Federn drin irgendwie taugt mir das Fahrverhalten nicht mehr und die Tiefe wenn ich die 18 Zoll rauf zieh ist mir auch a bisschen zu wenig . Hab mit Diddi schon a paar gewindefahrwerke durchgesucht aber ich weis ja auch nicht so genau.
1. bilstein b16 ( ich weis aber nicht ob mir die Tiefe reicht sollte schon Abschiesen mit kodi.
2.h&r montoube soll sich senken mit der Zeit die Tiefe müsste reichen aber es sollen die Dämpfer kloppen .
3.k-Sport? Keine Einschätzung
4.kv 1-3 keine EinschätzungGenau das Gewicht der Felge im Sommer hat 10.5kg tomason t10
Vom Geld würde ich 1500 bis 2000 ausgeben. Es sollte komfortable optisch gut zu den
18 Zoll passen.Danke
-
Danke für die Info. Aber bei dieser Tiefe sollte man das Auto nicht im Winter fahren oder?
Wie es da bei dir Sommer s3 und Winter ein anderes? Mit freundlichen Grüßen Torsten -
Hey, schaut echt voll gut aus. Wo bekommt man na so ein H&r Fahrwerk her?
Was würde mich das kosten? -
Hey,@Oberpfalz was hast na jetzt du für ein Gewindefahrwerk verbaut?
-
Bräuchte eine Antwort für meine Frage bitte 133.
-
Kann man ein k-Sport supertief verbauen und trotzdem auf 325mm einstellen. Hab ich dann ein anderes Fahrverhalten als wenn ich ein k - Sport orange verbaue und auf die Gleiche Stufe einstelle? Frag das deswegen , weil ich ein gewindefahrwerk verbauen möchte wo ich im Hinterkopf hab das ich noch tiefer fahren kann. Ich mein halt wenn ich mir das k-Sport orange kaufen würde und es ist mir nicht zu tief is doch auch blöd. Kann mir da wer helfen.
@ coolhard danke für die Fotos.
-
Ok. Könntest du mir mal ein Bild schicken ? Dann kann ich mir das besser vorstellen.
-
Wie verändert sich das Fahrverhalten von k-Sport orange zum k-Sport Supertiefe ? Gibt es da überhaupt einen Unterschied ?
-
Also wenn ich das richtig verstehe ist K-Sport gute Mittelklasse oder besser?
-
Also würdest du mir das k- Sport gewindefahrwerk ohne Problemen empfehlen?
-
Also laut deinen Aussagen bist du voll überzeugt das hört sich schon mal gut an
-
Wie bist du zufrieden?