Ok danke. Hab grad gemessen aktuell so 340 mm an der Va.
Was hast na du für ein Gewindefahrwerk verbaut?
Beiträge von Quattro999
-
-
Also komplett runterschrauben würde ich es nicht. Es ist so das jetzt H&R Federn drin sind er ist 35mm Tief. Meine Meinung ist er könnte noch was runter. Also muss ein Gewindefahrwerk her.
Wie müsste ich es einstellen das ich nix bearbeiten muss? -
Sorry, Et 45 225/40 [lexicon]Reifen[/lexicon]
-
Bei einer 8,5 x 18 muss ich noch nicht börteln?
-
Es sollte noch gut fahrbar sein. Tiefe 65 /65 VA / VA. Verstellbar in der Härte
Maximal 1500 mit Einbau und TÜV. Würde es in der Werkstatt machen lassen.Danke
-
Hallo, was könnt ihr mir für ein gewindefahrwerk empfehlen?
-
Hallo,was kostet mich ein Tempomat zum nachrüsten? Kann mir da wer helfen wollt bräuchte da a paar info. MFG
-
Was würde denn das beim Zoran kosten?
-
Hallo, was ist na eine Bedi-Reinigung.
-
Hallo, ok danke dir.
-
Hey, also hab die Werte von gestern 208/209/90/91 grad nochmal Auslesen lassen, weil ich das nicht glauben konnte. Geräusch bescheiden Werte Top -1/-1/0/-0.5
Hab dann zu den gesagt ob die Nockenwellensensoren defekt sein könnten er meinte dann nein es hätte einen Fehler anzeigen müssen.
-
Steuerkette Auslesen lassen 208:209:90:91}
Schaut euch mal die Werte an. Der Motor hört sich aber bescheiden an. MfG
-
Hi, danke. Hab um 16.00 Termin Auslesen uns evtl Sichtprüfung. Halt euch auf dem laufenden. MfG
-
Hi,danke für die schnelle Antwort.Also so schnell wie möglich öl Wechsel machen oder? Welches ÖL? Addinol 5w 40 oder? kann ich ja im Forum bestellen oder?MFG
-
Hallo, ihr müsst mir mal bitte helfen hab einen Verdacht das meine [lexicon]Steuerkette[/lexicon] kaputt ist.
-
Hi, danke erstmal was würde mich na so eine Diagnose Kabel kosten?
-
Hallo hab auch mal paar Fragen bezüglich Steuerketten. Bin heute a paar Runden mit dem Auto gefahren nach der Fahrt hab ich den Motor laufen lassen Motorhaube auf wollt mal hören wie er sich so anhört. Dann das Problem im Bereich Öldeckel Klappert es ist mir aber davor nie aufgefallen. Kann das die Steuerketten sein wenn ja was tun ?
Und wie funktioniert das mit 208/209 ,90/91 auslesen hab keine Ahnung bräuchte da wirklich Hilfe. MfG -
HI,danke erstmal. Was hast na du verbaut?
-
Hallo was ist jetzt besser die Domibox oder die von http://www.Nlcarbon.de
Und was ist eigentlich ein Trichter. MFG -