Beiträge von Mapi

Hi Phil8P!
    Wilnsdorf ist ja um die Ecke. Letzten Mittwoch war ich noch bei dir in der Nähe. Ich bin da auf die A45 Richtung DO gefahren...
    So hier mal Bilder vom R:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Da war das VW-Zeichen noch silber...
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier mal ein schlechtes Bild vom meinem A3:

Neue Bilder mache ich, wenn ich meine frisch gekauften neuen Sommerräder drauf habe.

Danke
    Klar ist die Umstellung groß... Porsche ärgern ist nun vorbei, aber ich kann nicht sagen, dass der TDI langsam ist.
    Er macht auch richtig Spaß![size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    LG Andres

Hallo liebe Quattro-Gemeinde,

mein Name ist Andres (ja, nicht Andreas[size=10] [/size]:!:[size=10] [/size][size=10]), bin 40 Jahre alt und komme aus Ewighausen. Das ist ein kleines Nest (237 Einwohner) im Westerwald. Das liegt so ziemlich genau zwischen Köln und Frankfurt, mit dem Unterschied, dass hier deutlich mehr Kurven sind... :D [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Bis vor vier Wochen habe ich noch einen Golf VI R20 gefahren. :love: Megageiles Teil![/size]
    [size=10]Nun ja, durch eine berufliche Veränderung mit deutlich längerem Arbeitsweg (einfach 80 km) kam ich nun zu meinem ersten Audi überhaupt. Und ich muss sagen! Auch ein Megageiles Teil! :love: [/size]
    [size=10]Dem Allradantieb bin ich treu geblieben...[/size]
    [size=10]Ich fahre einen 8P Sportsback 2,0 TDI Quattro in scubablau (EZ: 12/2010, 27.000 km) mit folgender Ausstattung:[/size]
    [size=10]- Panoramadach[/size]
    [size=10]- Großes DVD-Navi[/size]
    [size=10]- Xenon Plus[/size]
    [size=10]- S Line Dreispeichen Multifunktions-Sportlenkrad, unten abgeflacht[/size]
    [size=10]- Abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule[/size]
    [size=10]- Sportsitze mit Sitzheizung[/size]
    [size=10]- uvm[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]So das sollte fürs erste Reichen.[/size]
    [size=10]Ich freue mich auf nette Diskussionen mit euch.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Viele Grüße [/size]
    [size=10]
    [/size]