Beiträge von chiller
-
-
Danke
Ja ist echt doof, kann das gute Wetter gar nicht richtig genießen. -
Hi, ich muss leider kurzfristig absagen.
Mich hat ein grippaler Infekt erwischt und ich werde bis Samstag wohl nicht so fit das ich kommen kann
Wünsche euch viel Spaß -
Bin auch dabei. Eventuell auch mit Begleitung, ist aber noch nicht sicher
-
Ja WM und die gemeldete Hitze wird wohl dazu beigetragen haben, war auch wirklich gut warm
Wir wollten noch eine Tasche und eventuell ein Model holen, aber naja das nächste mal dann -
War ein toller tag, wobei es weniger Besucher als in den Vorjahren gab und auch im Forum weniger los war. Schade war auch das Shop so früh zu machte, wollten eigentlich noch etwas kaufen.
-
Jap, wir werden so um 11 Uhr da sein
-
Also ich habe es mal im Kalender stehen und wenn nix außerplanmäßiges passiert bin ich auch dabei
Gibt es ein Rahmenprogramm von Audi, weiß man da schon was?
-
-
-
Ich wünsch euch viel Spaß heute und macht viele Bilder, freu mich schon auf den Bericht. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder mit dabei
-
Ich muss dieses Jahr leider absagen, hab leider kein Urlaub mehr für dieses Jahr
-
Kann es leider noch nicht genau sagen. Wenn ich meinen restlichen Urlaubstag bis dahin noch habe wäre ich dabei
-
Wir werden so um halb 11 dort auftauchen
-
Also ich denke das ich kommen werde, eventuell mit Freundin
-
Ich bin auch dabei mit Begleitung
-
hm also ich könnte am 4. und 5. sowie am 9. oder 10.
-
-
Ja ich, hätte gerne ein A3Q Kalender und wir hatten doch mal wegen den Kennzeichenhalter gesprochen, wenn das möglich wäre
-
Hier ich, bin auch dabei