Ich versuch mir den tag freizuhalten, kann es aber noch nicht genau sagen
Beiträge von chiller
-
-
Ja, geht an den zwei Tagen nur leider nicht. Am anderen Tag ist die Freundin da, mein Geburtstag nachfeiern
-
hm lust hätte ich schon, wäre auch nicht so weit weg von mir. Hab da nur Geburtstag und bin nicht da
-
ich komme aus Eppingen, also Raum KA, HD wären auch machbar
-
Hm einem gemeinsamen Termin wäre ich auch nicht abgeneigt, dann hätte ich es bei meinem auch endlich drauf
-
Schaut echt top aus, leider sind die Fotos auf Flickr privat. Kann man nur in der Vorschau ansehen.
Ich glaub aber das ich eh mal vorbeifahren muss und es mir einmal live anschauen muss -
So bin zuhause, schön wars
-
Ich werde so um 9 da sein
-
Schaut gut aus, mir gefällts
Wie lange ist die Wartezeit für die Kennzeichenhalter, hatte dich ja schon mal bei der Weihnachtsfeier darauf angesprochen -
Parken kann man im Parkhaus vom Forum, bis jetzt war es immer kostenlos.
Bustour war glaub immer so um 10 Uhr, was genau dran kommt weiß ich jetzt auch nicht
Ein festes Ende gab es eigentlich nie. Para und ich waren meist die letzten die gegangen sind, war glaub so um 4 oder 5 Uhr. -
Ja, der Motor hat glaub 11 Wicklungen und ja das Chassis, bzw das Hinterachsdifferential packt das auf Dauer nicht. Das Kunststoffzahnrad war nach ein paar leer gefahrenen Akkus hinüber und man hatte nur Frontantrieb.
Aber man kann ja basteln und jetzt ist eins aus Metall drin und ich muss sagen das hält jetzt schon eine ganze weile, der Rest ist noch alles original. Bis auf das ich langsam auf die TT01-R Teile umgebaut hab, also Antriebsachsen aus Metall. Öldämpfer sind natürlich auch verbaut. Kardan ist auch Alu, das Kunststoffteil fing an am Chassis zu schlagen.
Ja klar ist bestimmt ein unterschied zwischen Parkplatz und Rennstrecke, Rennstrecke ist vor allem eben, das würde den ein oder anderen Abflug sicher verhindern, aber ich mach das ja nur just for fun
Hab auch nur ein altes TR-01 Chassis, das hab ich auf das TR-01B Umgebaut und höher gelegt, das Chassis neigt zwar zum überschlagen aber ist unzerstörbar -
Man das ist ja richtig Professionell. Ich bin eher so der Parkplatzfahrer mit einem Kumpel zusammen. Hab dazu ein TT-01 E Chassis mit einem 4850KV Motor. Geht auch ganz gut, muss vor allem Robust sein und das ist es nach ein paar Änderungen auch
-
Ich werde denk ich dabei sein
-
Ne, wohne hier schon immer und seit 2010 fährt hier auch schon ein 3,2er
-
Ich aus Mühlbach, Nachbarn quasi
-
Ja durch Odenheim dann, bin immer durch Münzesheim gefahren. Die Rallye-Strecke Heidelsheim war mir zu unübersichtlich, macht nur Spaß wenn einem nichts entgegen kommt
-
Nach Brusl zu fahren is doch ok, fand die Strecke nicht schlecht. Kommt aber drauf an wie man fährt. Musste während meiner Ausbildung nach Bruchsal fahren, bin auch öfters mal in Forst bei Freunden.
-
Willkommen,
noch einer aus dem Kraichgau
Gruß
Fabian -
Ok danke, werde ich mir mal merken. Der ist scheinbar viel in der BMW Welt unterwegs, aber seine Arbeit soll gut sein
Die Frage ist ob ich das auch selbst reparieren kann, löten wäre jetzt nicht das Problem. -
Ja der Motor ist top, hab meinen jetzt auch schon 80.000km und bis auf Inspektionen und regelmäßige Ölwechsel war der auch noch nie in der Werkstatt.
Viel Spaß mit dem R32