Ist schon geschehen
Beiträge von chiller
-
-
Ja danke für das Lob
Sind wirklich schöne Bilder dabei, bin echt auf den Kalender gespannt. -
-
-
Herzlich Willkommen
-
hm nächste Woche auch nochmal irgendwann? Morgen kann ich nämlich nicht, da ist Sommerfest vom Geschäft meines Vaters und später noch ein Geburtstag meiner Cousine.
OK Planänderung, muss jetzt doch kein Taxi spielen, ich hätte also bis abends Zeit, wann bist du am Forum?
-
Hätte ich das gewusst wär ich auch noch spontan vorbeigefahren
Ich hab im Moment keine Vorlesungen mehr, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß komm ich auch vorbei. -
alles gute
-
Also ich hätte Zeit, denke ich
-
Super Bericht, Para.
Sorry das ich nicht da war. Wie ich oben schon geschrieben hatte war ich ja gestern auf einer Hochzeit, ich wollte mich eigentlich zurückhalten aber irgendwie hat das dann gegen später doch nicht ganz so geklappt wie geplant. Ich war heute morgen also nicht so fit, bzw heute
Das nächste mal bin ich wieder am Start oder wenn der nächste Termin im Forum ansteht und nichts dazwischen kommt. -
Hm der kühlkorb und Liegestuhl klingt interessant, könnte man bei astrofotografieren gebrauchen. Mal schauen wann ich erschein, heute auf einer Hochzeit mal schauen wie früh ich aus dem Bett komm morgen. Wann kommt ihr denn alle?
-
Klingt ja mal vielversprechend das alles. Ich hab ja zum glück noch 2 Wochen um fit zu werden
-
Ich fahr auch damit rum, hab es glaub auf 10% codiert. Hatte bis jetzt keine Probleme, vorm TÜV wirds natürlich immer raus codiert, genauso wie die Nebelschlussleuchte als Bremslicht
-
"Das MMI Rad mit aufgesetztem Joystick befindet sich beim Schaltknauf. Das Navigationssystem 3G Plus ist seit dem Facelift 2012 erhältlich."
http://www.fiscon-mobile.de/products/audi_mmi.phpIst so bei unserem A4 auch, ist auch des 3G+ mit HDD und Joystick
-
Schon, zum Glück gehört einer mir und ich mag ihn, trotz seiner Macken die er ab und zu hat
Weiß einer wie viele TT 3.2 es eigentlich gibt, könnt mir vorstellen das es davon mehr gibt? -
Sehr schön
Probefahrt in den Böllinger Höfen? Da bin ich mal gespannt, bin auf der heimfahrt mal dran vorbeigefahren, die haben da ja ein riesiges Gebäude hingestellt -
OK, falls nichts unerwartetes dazwischenkommt werde ich auch vorbeikommen, würde dann so um 10 Uhr da sein.
-
Oder hier, so hab ich meine bekommen:
[8P / 8PA] R32/ A3 Auszug Chiptuner Liste -
Wann geht es denn los, kann man auch spontan vorbeikommen oder ist was geplant?
-
hm müsste doch am 11. Juli sein, ich versuch mir den Tag freizuhalten.