Ja sollte eigentlich passen wenn alles Original Audi ist, wie schon erwähnt kann es unterschiedlich sein wenn es keine Original Felgen sind. Hatte ich zum Beispiel auch bei meinem Golf 3.
Beiträge von chiller
-
-
Das kann schon sein, mir kam es auch bei älteren Modellen schon so vor. Zum Beispiel die Regenschließung der Fenster, bei Audi nicht möglich, bei VW und Seat schon. Aber mich wundert das so viele Steuergeräte in VCDS schon hinterlegt, bei unserem A4 Allroad fehlen immer noch Steuergeräte, Klima zum Beispiel.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Beim Tür öffnen wird die Einzeltüröffnung aktiv sein, das ist hauptsächlich bei den Amis so. Kann per VCDS auch rauscodiert werden, im Netz hab ich zum Beispiel das dazu gefunden: EinzeltüröffnungGruß Fabian
-
Baujahr 06/2006 mit 131900km und erste Kette. Gekauft 2010 mit 60tkm und nach einem Jahr auf Mobil1 0w40 und später auf Addinol umgestellt. MWB 208/209 bei -1 und -2, NWT fehlt aber immer noch
-
Hi,
letzte Woche ging bei mir die Lambdasonde vor Kat von der Bank 2 kaputt, also die mit dem braunen Stecker. In ETKA stand die Farbe allerdings nicht dabei, die stand nur bei den Sonden nach Kat in ETKA.
Also wurde quasi geraten und die Sonde mit der Endung N für Zylinder 4-6 in ETKA bestellt. Es kam aber eine mit schwarzen Stecker, daraufhin wurde die andere Sonde mit der Endung K für Zylinder 1-3 bestellt. Die war allerdings auch schwarz und die wurde jetzt auch eingebaut.
Jetzt meine Frage, stimmt das jetzt und wenn nicht kann ich die drin lassen oder soll ich die nochmals tauschen lassen?
Gruß
-
Welches Modelljahr? Die Sicherung ist jedenfalls unter dem Schalttafeleinsatz, also da bei dem Türscharnier
-
Hab meine diese Woche eingebaut, hat problemlos geklappt
.
Wurde auch Zeit das die gewechselt wurde, bei meiner alten Box waren alle Haltenasen ab
Jetzt würde nur noch das NWT fehlen -
Sollten 45mm von der Unterkante für das TDI Schild sein und 4mm unter dem ist dann das quattro Schild
-
Hm ich glaub wenn ich das nächste mal da bin muss ich mal nach passenden Kennzeichenhalter ausschau halten. Aber scheint als hättest du einen guten Tag dort gehabt
-
Jap war ein genialer Tag gewesen. Die Klangkulisse und der Geruch von den Oldtimer waren super, ich denk auf dem Video wird das leider nicht so gut rüberkommen wie im Original. Die Sache mit dem Sportbär war gut, ich hätte nicht gedacht das es wirklich möglich ist
-
Kofferraum voll, was nimmst denn alles mit?
Sprit sollte bei meinem noch drin sein, also auch startklar -
Ah ok, um 12 Uhr kommen ja schon die Oldtimer. Davon hab ich heut schon zwei in Sinsheim stehen sehen
-
Ok, ist ja gar nicht so früh, das wäre ja sogar zu schaffen
Ich denk ich werde dann mal vorbeischauen. Wann ist die fahrt mit 450PS Boliden? -
Wann geht das nochmal los, parken kann man ja am Audi Forum oder?
-
Ich hätte schon Interesse, konnte ja bei 10 Jahresfeier leider nicht vorbeikommen, aber der Termin liegt bei mir mitten in der Prüfungsphase. Von daher kann ich es nicht sicher sagen, werde ich dann spontan entscheiden. Ich habs ja zum Glück nicht weit zum Forum
-
Ja war auch ein Murcielago, hier sind ein paar Artikel zu dem Unfall. In allen wird von Raserei oder von einem Rennen geschrieben.
-
Och Menno und ich hab keine Zeit, immerhin gibt es dann schön viele Bilder von den Tag
-
Das hab ich mal gefunden, ich hoffe es sind die richtigen Teile.
Stoßstange ohne Einparkhilfe
4F9 807 303 G GRU - 416,50€Stoßstange mit Einparkhilfe
4F9 807 303 H GRU - 422,45€Diffusor ohne Anhänger
4F0 807 521 B 1RR - 62,48€Diffusor mit Anhänger
4F0 807 521 C 1RR - 65,57€Wabengitter
4F0 807 833 - 54,21€ -
Schaut doch schon viel besser aus. Hat meine Codierung funktioniert oder musstest du noch was anpassen?
Ja am Fehler vom Schalttafeleinsatz kannst nichts machen, außer austauschen. Aber wenn alles funktioniert würde ich da nichts machen. Ich denk der Fehler wird auch wieder kommen wenn du ihn löschst.
Der Fehler im Radio kann vom nachrüsten kommen, hab da was mit Antennendiversity gefunden. Entweder hat der Verstärker ein defekt oder das Kabel vom Radio zum Verstärker. -
Ja musst mal schauen, ich kann dir auch gerne mal meine Codierung vom Navi schicken. Im Diagnoseinterface musst mal reinschauen was alles angehakt ist, spontan würde ich mal sagen dir fehlen die Haken beim Navi und beim Telefon.
Ja stimmt, du kommst ja aus dem Raum Bretten, ist 20km von mir weg