Zum Schalttafeleinsatz hab ich das gefunden: http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=10678
Zu den restlichen Fehlern sieht es so aus als wäre das Diagnoseinterface nicht richtig codiert und sind CD-Wechsler, TV-Tuner und DAB auch vorhanden? Falls nicht würde das die Fehler erklären.
Beiträge von chiller
-
-
Ja die würde ich auch wieder zurückgeben bzw. gar nicht erst annehmen und gleich eine andere verlangen. Die käme mir so nämlich auch nicht ans auto
-
Sollte die 8P3 837 477 C für links außen sein und nennt sich Fensterschachtabdichtung. Kostet 24,34€ mit MwSt.
-
So nachdem wir unser Abt Beetle Cabrio verkauft hatten ist heute ein zweiter 3.2er bei uns eingezogen
Ein TT Roadster DSG, EZ 5/2007 mit 62.000km in Delfingrau. MWB 208/209 waren -2/0, Ölablagerungen gab es auch keine -
Ah stimmt da war ja was mit deinem blauen.
Ja den Kontakt könntest du mir mal schicken, wobei ich glaub ich weis wo die sind. Werd dann mal nach der Hochschule vorbeifahren, wenn ich dran denke oder Lust dazu hab -
Also ich hab bei meinem jetzt auch mal nachgeschaut, ich kann mein Knopf auch so weit herausziehen. Wird dann aber wieder zurückgezogen in die normale Position.
Der neue Schaltknauf mit Taste vorn schaut gut aus, ist mir aber auch zuviel Risiko wegen dem Gestänge -
Ja das schaut nicht normal aus. Ich kann es bei meinem auch mal Testen, aber ich denk das wär mir schon aufgefallen wenn man es so weit herausziehen könnte.
-
Oha schaut richtig gut aus
.
Ich glaub ich muss mit meinem auch mal bei KLC vorbeischauen, mein Mauritiusblau soll auch wieder so strahlen. Darf man fragen was die Aufbereitung gekostet hat? -
Puh, da hab ich ja noch rechtzeitig bestellt. In 100km verlangt meiner nämlich wieder nach frischen Öl
-
Ja das Audi Werk in NSU ist mir gut bekannt. Ich hab ein Jahr für die IT bei Audi gearbeitet, ich kenn das Audi Werk also ein wenig
Hm Autoaufbereitung wär auch mal was für meinen, damit er wieder richtig schön glänzt -
Hallo zusammen,
ich bin der Fabian, 26 Jahre alt, im Moment Student und habs jetzt endlich geschafft mich hier anzumelden[size=10] [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size][size=10].[/size]
Mein erstes Auto war ein Golf 3 1,6 mit 75PS, hat mir sehr viel Spaß gemacht die Kiste und fährt jetzt mein Cousin, blieb also noch in Familie [size=10] [/size]:)[size=10] .[/size]
[size=10]Aber 2010 musste dann was neues her und da mir der Golf 4 R32 sehr gefällt schaute ich erst nach gebrauchten R32. Die waren allerdings zu teuer und so kam ich dann auf den A3, da diese günstiger waren. [/size]
[size=10]Im Januar 2010 war es dann soweit und ich hab mein Mauritiusblauer Sportback in Bonn gefunden, hat Ausstattungsmäßig so ziemlich alles drin, ist BJ 2006 und hatte 61000km. Mittlerweile bin ich bei 124.600km und es gab noch keine Probleme. MWB208/209 sind bei -1 und 0, wurde vom Vorbesitzer zwar mit LL Intervall gefahren aber nicht mit Castrol sonder mit Mobil ESP. Ich bin damit noch ein Jahr lang gefahren und seitdem Wechsel ich jedes Jahr, die ersten zwei mit Mobil1 0W40 und danach mit Addinol 5W40.[/size]
[size=10]NWT hab ich leider immer noch nicht gemacht und sonst ist er bis auf Kleinigkeiten, wie Facelift Rückleuchten und kleinere Änderungen mit VCDS noch Standard.[/size]So das wars jetzt erstmal von mir, falls noch fragen sind fragt [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]Grüße Fabian[/size]