Ich dachte crislee ist auf jeden Fall dabei?
Beiträge von raaven
-
-
Ja, der TT[red]S[/red] ist so gut wie beschlossen!
-
Zitat
Original geschrieben von rs3
Laut Zeitungsartikel ist der rote ein 3.2er.
Woran erkennst Du dass es keiner ist?Die 3.2er haben in den USA automatisch das S-Line EX!
-
Zitat
Original geschrieben von Audianer3
?? Welches? QS 7
Nein TT[red]S[/red]
-
Aber das schönste S-Modell fehlt noch!
-
In da USA hätte ich nen 2.0TFSI für meinen bekommen und hätte noch Geld für nen Urlaub gemacht - kopschüttelnd.
Wir sind Deutschland -toll!
-
Ich habe es verpasst - könnte es jemand uploaden?
-
Und das trotz Schrumpelsitzen!
-
Einfach geil! Die Rückleuchten hat er dem TT gespendent - auch gut!
-
Nur warum sind gleich zwei US-Versionen abgebildet? Un der Rote ist kein 3.2er!
-
Na wie gut, dass ich nen Roten mit Schrumpelsitzen und nen Rasenmähermotor habe!
-
Naja, die Lösung mit dem Nummernschild ist aber um Längen besser, wenn sie wirklich so kommt!
-
Naja, wollen wir mal hoffen, dass das nur AutoBlödFantasie ist mit dem Design!
-
Die Hologramme sind im Klarlack und sehen aus wie leichte Beulen - kann man keider nicht gescheit fotografieren!
Was kostet die Politur? Mein Vater hat mal die Haube mit der A1 poliert - aber die Füllpolitur wird schon besser sein.
@ Otzen wir könne nuns ja mal so in KA treffen, dann kann ich dir nen paar Händlertips geben!
MfG
raaven
-
Hallo Leute!
Da ich aus Frust und Internetlosigkeit schon ewig nichts mehr gepostet habe, hier mal der neuste Sachstand.
Das Audizentrum Kassel hat mein Fahrzeug Polieren lassen und den Motor neu eingestellt.
Bei diesem Arbeitsgang wurden Hologramme in meine Motorhaube poliert, die ich nun selbst versuche wegzupolieren.
Fazit:
Mein Motor läuft nach 13000 km echt super. Der Lack ist und bleibt sch***** aber ich habe mich dazu entschlossen das Auto so zu behalten. Die Mängel sind Audi nun bekannt und werden teilweise (Sitze und Rücksitzbank), sowie Lösungen vorhanden sind abgestellt.
Danke für Eure Unterstützung
MfG
ben
-
Hallo Leute!
Ich weis, dass einige von Euch schon sehr lange auf diesen Bericht warten und bestimmt schon denken, dass ich in gar keinem Forum mehr aktiv bin.
Aber jedes Mal wenn ich mich rangesetzt habe, kam soviel Frust auf, das ich es lieber sein gelassen haben!Nun werde ich jedoch versuchen, ohne ins Detail zu gehen, von meinen Erlebnissen zu berichten. Falls ich mich wiederholen sollte, verzeiht es mir bitte.
Alles fing an mit einer schönen Fahrt zum Hockenheimring wo ich als Beifahrer einen Teil des Sicherheitstrainings mit Ferkel erleben durfte.
Am Anschluss des Trainings sollte ein Abendessen den abrunden und beenden.
Leider jedoch war der Weg vom Ring zum Restaurante nach etwas 1,5km für mich vorbei.
Genau auf einer Autobahnbrücke lies sich kein Gang mehr einlegen (aber den genauen ablauf weiter vorne).
Mein Glück war nur, dass das Autohaus mit dem besten Ruf in der ganzen Region mein Fahrzeug zur Endstandsetzung erhalten hat, das Autohaus Neubeck in Speyer.
Die Leute dort sind so top, dass sie mir gnädiger Weise einen Golf IV....uuups, ich wollte ja nicht ausschweifen - sorry!
Naja, sagen wir mal so, am nächsten Montag bin ich sofort noch mal nach Speyer gefahren, mit einem GolfPlus, den mir das AZ-Karlsruhe besorgt hat, um mit dem lieben Serviceleiter Herrn B. den Sachverhalt nochmals zu klären.
Dieses Gespräch lief so gut, dass ich crislee gebeten habe, mich zum Abholtermin zu begleiten.
Fazit: Operation geglückt, Patient tot! Oder besser gesagt - Getriebe tipp top - jedoch schöne feine Kratzer im Bereich des Tankdeckels (wurde behandelt, weil er abstand).
Nach einigen Wortwechseln mit Herrn B., an denen Franti, crislee und ich abwechselnd merh oder weniger laut beteiligt waren, hat mir Herr B. schriftlich mitgegeben, das die Kratzer, die natürlich nicht von ihnen stammen können (obwohl sogar noch Öflecken in diesem Bereich verschmiert war) vom Autohaus Neubeck beseitigt werden würden.
Da ich sowieso Probleme mit meinem Lack habe, hat er mir vorgeschlagen einen Lackgutachter kommen zu lassen und dann das komplette Auto lackieren zu lassen.
Da ich guten Willen zeigen wollte, bin ich trotz der 100km Fahrt darauf eingegangen.
Der Termin hat sich zwar bis auf den 20.06. verzögert, aber egeal.
Am 20.06. auf der Fahrt nach Speyer (natürlich mit Zeugen) - kam der Anruf, dass der Lackgutachter sich um 4h Stunden verzögern wird.
Daraufhin durften wir einige Stunden warten, in der es noch nicht mal möglich war, die Zeit mir irgendeiner Probefahrt zu verkürzen!
Zwei Stunden früher als erwartet kam der Lackgutachter und sagte, dass er nichts sehen können, da sie Sonne nicht scheint - weiter möchte ich aufgrund meiner emotionalen Lage nicht weiter ins Detail - gehen.
Nur soviel, der lieber Herr B. stand mit fetten Grinsen daneben und hat nichts gesagt!
Ich fühle mich nun etwas verkaspert.
Der Gipfel der Unverschämtheit, kam jedoch von Audi selbst! Der Audi-Service hat mich nach meiner Beschwerde wöchentlich angerufen und nach meiner Zufriedenheit mit der Firma Neubeck gefragt.
Nachdem ich ihnen nun meine Unzufriedenheit erläutert hatte, kam ein Schreiben, dass die Autohäuser eigenständig sind und ich doch Probleme mit dem Autohaus selbst klären sollte!
Ich weis nicht wie es Euch geht, aber mir fehlen die Worte!
Mit freundlichen Grüßen
raaven
-
Servus!
Ich hab meine Zusammenfassung der Ereignisse schon niedergeschrieben und versucht zu posten, da ich aber über die zeit gekommen bin, ist mein Post futsch
crislee hat mich aufgeklärt und ich werde versuchen später ein ähnlich frischen Beitrag zu schreiben . bis dahin keep on posting
-
Jetzt kämpfe ich mich durch 10 Seiten und hab immer noch kein Bild von Uschi geseh!
-
Nabend!
Hier der Sachstand: Audi hat sich geweigert die Transportkosten zu übernehmen!
Somit wurde das Getriebe bei Neubeck ausgebaut. Die Kupplung wurde überprüft und Fotos des Getriebes wurden nach Ingolstadt gemailt.
Fazit: Getriebetausch folgt durch Neubeck, wobei sie das Getriebe nicht öffnen durften sonder einfach nach Ingolstadt schocken mußten!
Mal sehen was mich morgen erwartet!
MfG
raaven
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty81
Und ich heiß Scoty81 mit einem "T"!
Hätte ich nicht alles selbst miterlebt würde ich sagen, dass ist nen schlechter Scherz. Leider wars die pure Realität!
Zum Glück hat es sich jetzt wenigstens etwas entwickelt!
Bleib am Ball und berichte!
Gruß Scoty81
@BabyAudi
Waschanlage, Waschanlage, Waschanlage..
Scoty81, du hast Recht! Ich hätte es auch nicht glauben können!
Zu den Nicks kann ich nur sagen, dass die Jemand korrekt einsetzten wollte
8-)