ha, mein Inspektionsset kam heute auch.
aber kurze frage, sind die schrauben nicht immer magnetisch?
oder wie war das?
ha, mein Inspektionsset kam heute auch.
aber kurze frage, sind die schrauben nicht immer magnetisch?
oder wie war das?
was bringt einem ne Vmax begrenzung.
der kann dir dann immer noch mit 100 auf der landstraße entgegenkommen.
ich hab kein problem mit den dinger.
versteh ich persönlich ja nicht.
aber gut, der 3 türen macht hier, wie auch beim golf aber glaub ich auch mit abstand den geringeren teil aus.
ich übernehmen den thread mal kurz:
Auf dem Heimweg hab ich dann bei einem Händler einen A3 8P stehen sehen. Schwarz, S-Line Plus, Ketten bei 83.000 km bei Audi gemacht (Rechnung über 3.500 €), alles tip top, nur leider keine Sitzheizung - shit. Aber bei der Gelegenheit gleich mal eine Probefahrt gemacht... Das war das A-ha Erlebnis. Das Teil hängt am Gas wie ein Pitbull auf Ecstasy, und das sollen nur 50 PS mehr sein wie mein guter alter VR...??
ich muss echt sehen, dass ich mit meinem mal auf nen prüfstand komme.
gefühlt ging mein corrado iwie besser.
oder es ist wirklich nur der fehlende sound von vorne.
denk ich auch
bilder sind wahrscheinlich riesig.
musst mal in paint öffnen.
und dort dann über "größe ändern" auf 50% oder kleiner stellen.
wieso kannst du keine bilder einstellen?
wird halt als "die konkave" felge angerpriesen.
naja, egal, hab mir ultraleggeras bestellt.
ich hab mal bei mir geguckt.
bei meinem S3 endpott ist die dose ab und nen schweißpunkt drauf.[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
hat vllt jemand nen paar vernünftige bilder der felgen zur hand?
hab bei ebay welche gesehen und iwie scheinen die normalen iwie fast gar nicht konkav zu sein.
Für 350€ mehr gibbet Top Ware mit allem was dazu gehört
namentlich?
ah, danke.
hab auch gerade das Inspektions-Set gefunden.
http://www.a3q-oelshop.de/Inspektions-Se…tro-BDB-BMJ-BUB
und dazu nochmal nen halben liter öl primer und tank otto.
da heißt es aber
Zitat[color=#000000][font=Arial][size=10]Benziner
1.2 TSI / 1.4 TSI / 1.6 FSI / 1.8TFSI / 2.0 TFSI / [/size][/font][/color][color=#000000][font=Arial][size=10]3.2[/size][/font][/color][color=#000000][font=Arial][size=10] MPI
-->[/size][/font][/color][color=#000000][font=Arial][size=10] [/size][/font][/color][color=#000000][font=Arial][size=10]ADDINOL Mega Light MV 0539 LE[/size][/font][/color]
und das ist nen 5w30:
ZitatADDINOL Mega Light MV 0539 LE ist ein vollsynthetisches High-Tech Leichtlaufmotorenöl mit neuester Chemie in der SAE Klasse 5W-30 mit Longlife III-Charakter.
also ein AP=KW V1 kann man schon recht ordentlich fahren und ist auch kein Kernschrott
Wenn es was gscheites sein darf, kannste gerne auf mich wegen K-Sport zukommen, da gibt es ja über mich spezielle Clubber Preise knapp unter 1000€
cool, werd ich bei gelegenheit mal machen.
Was gutes kostet 900€ aufwärts. Dem muss man sich bewusst sein. Oder gebraucht, dann wirds ein paar Scheinchen billiger.
die 450 kamen nicht von mir.
hab nur nachgefragt.
nach durlangen wären es 711 km.
nach ottersberg 147 km.
kann so ein einheitssetup auch zu negativen änderungen führen?
ich kann auch mehr ausgeben.
oben wurden nur 450€ erwähnt.
dachte da gäbe es dann vernünftige fahrwerke von guten herstellern, die bis auf die höheneinstellung halt keinen weiteren schnick-schnack bieten sag ich mal.
Nee, meinte im Endeffekt nur, dass mir die Möglichkeit des Tieferlegens, bzw. das Einstellen der Tiefe am wichtigsten ist, bzw. reicht.
Zug- und Druckstufen Einstellung usw für Rennstrecken Tauglichkeit ist halt nicht nötig. Und auf sonst fahr ich wohl mal zügiger, aber dann nur auf der Bahn und nicht auf den kurvigen Landstraßen bei uns.
Darum reicht mir theoretisch nen ganz einfaches Fahrwerk mit guter Straßenlagen ab Werk, was nicht knüppelhart ist.
hab antwort von elmerhaus bekommen:
ZitatAlles anzeigen[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Hallo,
[/color][/font][/size][size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d] [/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]für die 3.2L ist die Optimerung (NWT3.0) von Custom-Chips, dieses ist auch mit einer DSG
Optimierung machbar. [/color][/font][/size][size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Motoroptimierung liegt bei 550€ inkl. Leistungsmessung und das DSG liegt bei 250€.
[/color][/font][/size][size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d] [/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Mit freundlichen Grüßen[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d] [/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]i.A. Thorben Bünning[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Elmerhaus Automobiltechnik GmbH[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Schmiedestr. 4-6[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]28870 Ottersberg[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Tel.: 04205-790 790[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d]Fax: 04205-790 79-14[/color][/font][/size]
[size=8][font=Tahoma ][color=#1f497d][color=blue]www.elmerhaus-automobiltechnik.de[/color][/color][/font][/size]
werd ich im sommer wohl mal nen termin machen.
das tiefe monotube von H&R kostet ja über 1000.
was wäre denn einer der 450€ varianten, die qualitätsmässig doch noch zu empfehlen sind?