oh ok danke....ich warte mal ab und werde die tage mal auslesen lassen,mal sehen was dabei raus kommt.
Beiträge von Seifu
-
-
Sooo...leider heute keine zeit dafür gehabt...aber irgendwie funktioniert wieder alles
ist das was gutes oder schlechtes muss da vielleicht nicht alles gewechslt werden oder einfach abwarten was sagt ihr???
-
1 x Elektrolüfter, ET-Nr. 1K0 959 455 AM, bei Fahrzeugen mit Benzinmotor und Klimaanlage - bis Fahrgestellnummer 8P 4A 008 297 - zusätzlich: 1 x Clip, ET-Nr. 8E0 121 093 B. ****************
was bedeutet bis Fahrgestellnr.? mal schauen was heute raus kommt.....
danke erstmal
-
Es gab sogar bei den ersten A3 eine Feldaktion: 19D8
1 x Elektrolüfter, ET-Nr. 1K0 959 455 AM, bei Fahrzeugen mit Benzinmotor und [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] - bis Fahrgestellnummer 8P 4A 008 297 - zusätzlich: 1 x Clip, ET-Nr. 8E0 121 093 B.
An Audi A3 Fahrzeugen innerhalb des betroffenen Fahrgestellnummernbereiches besteht die Möglichkeit, dass ein mechanisch vorgeschädigter Kondensator im Elektrolüfter verbaut wurde. Unabhängig davon und gleichzeitig mit dieser Maßnahme ist bei Fahrzeugen mit Benzinmotor und [lexicon]Klimaanlage[/lexicon] (bis Fahrgestellnummer 8P 4A 008 297) zur Abstandshaltung der Kältemittelleitungen ein geschlossener Clip einzubauen.
Versuchen mit Kulanz würde ich es
wie erkenne ich das meine fahrzeugnr. mit dazu gehört??? proplem heute aufgetaucht!
danke
-
OMG habe das selbe problem mit dem lüfter fahrzeug 2 wochen alt - als ich mein auto abstellte merkte ich das der lüfter läuft 10 min später immer noch 1 h später ebenso....hm....am ende batterie abgekl. 3 h später als ich jetzt wiede rheim kam ging er plötzlich aus was???checken gehen,ja.....auto hat 65 000 runter bj 10/2003 habe ich noch glück auf kulanz und wenn ja wo muss ich mich dahin wenden??? wie erfahre ich ob meiner bei der rückrufaktion dabei ist???
danke hoffe mir kann jemand helfen.